PS Eye eine Offenbarung??

siet mir total nach nongames aus ey, alta, wer brauchn son shyce.

OK, also ich finde, dass es total cool aussieht. Wäre es auf der Wii, würde ich mir die Kamera sogar kaufen.

We are certainly not interested in gimmicks
in gimmicks
in gimmicks :ugly:

Na, der Blog weiß, dass ich nicht sehr oft gut von der PS3 rede :lol:
Mich lässt es keinen Link anklicken :(
Ich würde mich freuen, wenn es YouTube-Videos gibt!
Wenn es sie gibt, könnte man hier die Links dazu posten?

http://blog.us.playstation.com/2007/11/14/video-of-new-research-conducted-with-playstation-eye/

schaut euch die 3 Videos an und sagt mal was ihr davon haltet...
Ich bin einfach nur begeistert davon. Man könnte ja richtig kreative Spiele produzieren!!
Darauf freue ich mich sehr und der kauf vom Ps3 wird einfach Pflicht für mich!! This is Creativity

Ein Gimmick das einige Stunden spass macht und dann genau so in der Ecke landet wie jedes andere durchschnittliche Spiel. Mir sind richtige, solide und Preiswerte Spiele weit wichtiger als sowas.

Ein Gimmick das einige Stunden spass macht und dann genau so in der Ecke landet wie jedes andere durchschnittliche Spiel. Mir sind richtige, solide und Preiswerte Spiele weit wichtiger als sowas.

wie geil :D

das ist kein gimmick, das ist eine techdemo, was mit der eye toy alles möglich ist.

ist genauso, als ob man das nach links schwingen beim wiimote als gimmick abtun würde.

die spiele dazu werden noch entwickelt.

die gimmiks wie ihr sie nennt könnte man sehr gut in LBP implementieren wenn man sich das mal 2 mal überlegt

würde mir auf der wii mehr zusagen. mit dem controller stelle ich mir sowas sehr mühlseelig vor. maus+tastatur möchte ich auch nicht auf einer konsole sehen.

Zurück
Top Bottom