Itoshiki
L16: Sensei
Bei Sport und RPG sehe ich persönlich Eternal Sonata und Pro Evolution Soccer 2008 vorne, aber ansonsten bin ich froh das Bioshock gewonnen hat.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Sport und RPG sehe ich persönlich Eternal Sonata und Pro Evolution Soccer 2008 vorne, aber ansonsten bin ich froh das Bioshock gewonnen hat.^^
Naja seltsam ist imo auch das Mario ein Action Spiel sein Oo!

Was muss denn ein Spiel in deinen Augen bitte noch machen, um sich abzuheben? Ich meine das Szenario in BioShock ist einzigartig, die Story ist auch nichts nach Schema F und ein stupider Shooter ist es auch nicht. FÜr mich hebt sich das klar von der breiten Masse ab ^^BioShock
Eine tolle Atmosphäre bringt es schon in den Videos rüber, aber es hebt sich nicht wirklich ab.
Kann ich für mich so also stehen lassen und BS is imho mehr als verdient als Gewinner ausgestiegen 
sry, aber wenn sich ein Game von den oben genannten vom "Standard" wohltuend abhebt, dann eindeutig Bioshock... ist von der Liste klar das "außergewöhnlichste" Game überhaupt, da brauche ich auch kein "imo" zu schreiben ^^BioShock
Eine tolle Atmosphäre bringt es schon in den Videos rüber, aber es hebt sich nicht wirklich ab.
Mag ja stimmen, aber dann wunder ich mich umso mehr das Halo hier so schlecht abschneidet, oder ?@Kenny
Halo hat zahlreiche Nominationen (u.a. GOTY und Best Shooter) und zwei absolut gerechtfertigte Awards bekommen. Nicht schlecht würde ich sagen, vor allem bei der Konkurrenz.
Mag ja stimmen, aber dann wunder ich mich umso mehr das Halo hier so schlecht abschneidet, oder ?
Bzw MP3, AC und BS stehen auch nicht gerade gläzend da, Galaxy hat einfach alles geowned.
Naja, aber die umfrage sollte man eh nicht zu hoch bewerten.
ich denke SMG da ja Haze leider net mehr kommt dieses Jahr :-(
Aber Mario Galaxy als Spiel des Jahres bezeichnen.... Ich glaub ich lach mir gleich den Arsch ab....Bioshock: alles was schonmal da war, nochmal in HD und dazu noch alles was Systemshock ausgemacht hat nochmal machen, nur 'dumbed down'. Dazu dann art deco und Wasser. Bioshock als GOTY? Sicherlich nicht, sollte aber schon als eines der besseren Spiele 2007 genannt werden.
Aber Mario Galaxy als Spiel des Jahres bezeichnen.... Ich glaub ich lach mir gleich den Arsch ab....
Achja, bei mir gabs wieder einen Umschwung: Mass Effect ist wieder zu BioShock aufgerückt. Bin mal gespannt obs so bleibt.

Ich zocks grade - und ich kann die überschwängliche Euphorie hier ganz und gar nicht nachvollziehen. Nur weil ein bisschen mit der Gravitation rumgespielt wird? Toll... *schnarch*SMG hebt sich ziemlich stark von den Vorgängern ab
Ob dieses "Abheben" nun positiv oder negativ ist, ist geschmackssache.
Aber schon das ganze Spielprinzip wurde im Gegensatz zu den vorherigen 3D-Marios stark verändert, wer das game aber nicht gezockt hat, dürfte das net verstehen ^^