Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
@Nasa

Naja, da hast du ein IMO davor vergessen. Ich und viele andere fanden es gut. :P
ok sorry, hab ich vergessen... :blushed:

vielleicht mache ich mal ein "imo" an den Anfang meiner Signatur mit Pfeil nach oben, dann hab ich automatisch immer mit drin, dass derjenige Post meine Meinung ist ;)

ok sorry, hab ich vergessen... :blushed:

vielleicht mache ich mal ein "imo" an den Anfang meiner Signatur mit Pfeil nach oben, dann hab ich automatisch immer mit drin, dass derjenige Post meine Meinung ist ;)

Tja in CW steht man bei sowas alleine da, sonst ist man doch das hinrlose nachplappern irgendwelcher Propaganda gewohnt.

Da ich für mich Persönlich nicht nach Wertungen gehe wird es Uncharted: Drake's Schicksal (für mich). Nach Wertungen und der Breiten Masse Super Mario Galaxy. BioShock fand ich aber auch verdammt Genial.

Denke, es wird eindeutig Super Mario Galaxy werden.
Mein persönliches GOTY wird wohl eher Assassin's Creed sein...
Falls ich Drake erst nächstes Jahr kaufen sollte. ;)

knappes ding dieses jahr, definitiv :-)
meine top 3:
1. mario galaxy
2. bioshock/Halo3 (kann mich nicht entscheiden, halo hat mich im single eher enttäuscht, aber der multi is halt unschlagbar, bioshock hat mich sowieso umgehaun, aber hat keinen multi ;-) )
3. mass effect

muss dazu sagen, dass ich me und smg noch nicht durch habe -_-

multi game of the year;
tjoar, gears, weiterhin :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde SMG ist das beste Game 2007...Hat einfach alles das Game bis auf den Schwierigkeitsgrad den ich zu einfach fand^^

mfg Toni

Also ich habe dieses Jahr wieder mehr gezockt, als ich eigentlich wollte :P Sogar Spiele zum Vollpreis habe ich gekauft!

Mein Spiel des Jahres ist

Super Mario Galaxy

Der Spielwitz ist gigantisch, das Spiel macht alles richtig, sieht super aus und man will einfach immer wieder ein Stern mehr bekommen. Wirklich ein tolles Spiel! Hätte ich Nintendo nicht zugetraut nach dem enttäuschenden Zelda TP!

Handheldspiel des Jahres ist:

Hotel Dusk

Auch wenn das Ende irgendwie blöd war, das Spiel hat mich Tage vor den DS gefesselt. Ich fand die Figuren richtig sympathisch, besonders als alle um den Weihnachtsbaum stehen :P

Shooter des Jahres:

Ist eigentlich mein Lieblingsgenre. Und da Mario gewonnen hat, muss ich es halt noch einführen ;) Der Gewinner lautet: Halo 3

Ich habe viel von dem letzten Teil der Serie erwartet und ich wurde absolut zufrieden gestellt. Level, Grafik, Multi, Einstellungen... alles was man braucht hat Halo vereint!

Mir fällt grad auf, dass Okami in der Liste fehlt. :o
So ein Müll wie Halo schafft es in die Liste, aber FFXII und Okami nicht... :shakehead:

Edit:

Ok, hab grad gesehen, dass der Thread von ''Mr. Grafik >>> Gameplay'' erstellt wurde.
Das erklärt natürlich alles. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Schwere Entscheidung, Bioshock,Mp3 und Mario Galaxy sind alles Geile Spiele.
Aber da ich nur 1 Wählen kann nimm ich Mario Galaxy weil im dem Spiel einfach alles stimmt.

Mir fällt grad auf, dass Okami in der Liste fehlt. :o
So ein Müll wie Halo schafft es in die Liste, aber FFXII und Okami nicht... :shakehead:
Okami kam dieses Jahr raus :-? :-? :-?
(ok, hab die NTSC-Version schon seit 2006 :D)

also wenn die PAL von Okami wirklich erst dieses Jahr rauskam, dann belegt das Game hinter Mario Galaxy und Bioshock Platz 3 meiner GOTYs und hätte es imo bedeutend mehr in die Liste verdient als Sachen wie Halo 3, Metroid Prime 3 oder Drake

Ja die Spiele sind insg. viel zu neu alle! Ich mein Das Jahr 2007 hat sich ja nicht nur im letzten viertel Jahr abgespielt...

Dennoch ich bleib dabei Halo 3 und Mario Galaxy sind meine Lieblinge ;)

Zurück
Top Bottom