Grequaid
L16: Sensei
Wobei man sagen muss, dass auch KOTOR keine technische Glanzleistung war![]()
Aber so krasse slowdowns hatte man bei Kotor nicht bzw nicht so häufig. Goty legt Darji fest. ^^
Ne kA wer das macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man sagen muss, dass auch KOTOR keine technische Glanzleistung war![]()
Jo, ich hab mir deutlich mehr erwartet von Mass Effect. Im direkten Vergleich zu einem KotoR stinkt es leider klar ab und BioWare hat das Spiel ja selber in den höchsten Tönen gelobt. Ein sehr gutes RPG, was einem beim spielen extrem viel Spaß macht aber am Ende in der Nachbetrachtung doch etwas ernüchtert. Spielzeit des Mainplots könnt ich immer noch kotzen.vielleicht hatte er sich mehr erwartet, aber trotz der Fehler/Kritikpunkte isses noch sein Favorit 2007... ?
Aber so krasse slowdowns hatte man bei Kotor nicht bzw nicht so häufig. Goty legt Darji fest. ^^
Ne kA wer das macht.
) nicht meine hohen Erwartungen erfüllt - aber es ist trotz allem ein sehr gutes RPG, das ich gerne und mit viel Spaß spiele 
jedes magazin/jede internetseite legt für sich fest welches spiel goty ist und wirklich goty ist dann halt das spiel was am meisten das prädikat goty bekommen hat.Wobei man sagen muss, dass auch KOTOR keine technische Glanzleistung war
Mal eine andere Frage: WO bzw. WER legt eigentlich fest, welches Spiel GOTY 2007 wird (Magazin, Internetseite)? - wird doch eh nicht einheitlich sein ...
jedes magazin/jede internetseite legt für sich fest welches spiel goty ist und wirklich goty ist dann halt das spiel was am meisten das prädikat goty bekommen hat.
... der eine zählt Magazin/Internetseite XYZ wegen Grund XYZ nicht hinzu - und schon fängt das Pallaver wieder an
.Da fängst es ja auch schon an... der eine zählt Magazin/Internetseite XYZ wegen Grund XYZ nicht hinzu - und schon fängt das Pallaver wieder an
.

Wie kann ich sehen wer für was gestimmt hat ^.^ ?
Auf die Absolut-Zahlen der Stimmen klicken.Wie kann ich sehen wer für was gestimmt hat ^.^ ?
Mass Effect hat ja mehr Stimmen als ich gedacht hatte, jedenfalls lese ich fast überall nur dass es ein Flop sein soll![]()
die PS3-Fans erzählen, dass ME schlecht sein soll :cry2:Was echt`? Oo
Wieso denn das?
Hab nur gelesen, dass es teilweise übelste Slowdowns hat, aber sonst... O.o
die PS3-Fans erzählen, dass ME schlecht sein soll :cry2:
Ja ging mir irgendwie ähnlich, das gameplay gefällt mir überhaupt nicht...
Ich finde ja das man bei der Auswahl deutlich mehr Titel zur Wahl stellen sollte, Final Fantasy XII ist auf jeden Fall einer der Top Titel 2007 und taucht hier nichtmal in der Umfrage auf...
ne, die PAL-Version kam glaube ich (hatte mir die NTSC importiert, hat das Game aber auch nicht weniger müllig gemacht) erst 2007 rausDas kam doch schon letztes Jahr raus oder nicht? O.o
Wäre mir neu wenn der Februar letztes Jahr gewesen wäre... ^^