Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
vielleicht hatte er sich mehr erwartet, aber trotz der Fehler/Kritikpunkte isses noch sein Favorit 2007... ?
Jo, ich hab mir deutlich mehr erwartet von Mass Effect. Im direkten Vergleich zu einem KotoR stinkt es leider klar ab und BioWare hat das Spiel ja selber in den höchsten Tönen gelobt. Ein sehr gutes RPG, was einem beim spielen extrem viel Spaß macht aber am Ende in der Nachbetrachtung doch etwas ernüchtert. Spielzeit des Mainplots könnt ich immer noch kotzen.

BioWare hat ne ein sehr interessantes Universum geschaffen, leider bekommt man nach der Citadel beim spielen nix mehr davon mit ...

Für mein persönliches Spiel des Jahres reichts aber trotzdem, weil ein Scifi-RPG ala Mass Effect/KotoR meine persönliche Idealform eines Spiels is.

Zuletzt bearbeitet:
Aber so krasse slowdowns hatte man bei Kotor nicht bzw nicht so häufig. Goty legt Darji fest. ^^
Ne kA wer das macht.

Dafür hatte KOTOR z.B. auch (zu) lange Ladezeiten usw. ... ist eh alles egal, ME hat IMO (ich liebe Abkürzungen ;)) nicht meine hohen Erwartungen erfüllt - aber es ist trotz allem ein sehr gutes RPG, das ich gerne und mit viel Spaß spiele :D

Wobei man sagen muss, dass auch KOTOR keine technische Glanzleistung war ;)

Mal eine andere Frage: WO bzw. WER legt eigentlich fest, welches Spiel GOTY 2007 wird (Magazin, Internetseite)? - wird doch eh nicht einheitlich sein ...
jedes magazin/jede internetseite legt für sich fest welches spiel goty ist und wirklich goty ist dann halt das spiel was am meisten das prädikat goty bekommen hat.

jedes magazin/jede internetseite legt für sich fest welches spiel goty ist und wirklich goty ist dann halt das spiel was am meisten das prädikat goty bekommen hat.

Da fängst es ja auch schon an ;) ... der eine zählt Magazin/Internetseite XYZ wegen Grund XYZ nicht hinzu - und schon fängt das Pallaver wieder an ;).

Ich finde das einfach jeder für sich selbst entscheiden muss welches Spiel für ihn selber das GotY ist, ich z.b. kann mit Super Mario Galaxy überhaupt nichts anfangen und sehe z.B. Eternal Sonata als eines meiner persönlichen Highlights an.

Mass Effect hat ja mehr Stimmen als ich gedacht hatte, jedenfalls lese ich fast überall nur dass es ein Flop sein soll :oops:

Mal ehrlich, Mass Effect vereint alles, was ich abgeneigt bin.

SciFi Setting, West RPG, Shooter.

Schlimmer kann es ja nicht kommen. :lol:

Ja ging mir irgendwie ähnlich, das gameplay gefällt mir überhaupt nicht...

Ich finde ja das man bei der Auswahl deutlich mehr Titel zur Wahl stellen sollte, Final Fantasy XII ist auf jeden Fall einer der Top Titel 2007 und taucht hier nichtmal in der Umfrage auf...

Ja ging mir irgendwie ähnlich, das gameplay gefällt mir überhaupt nicht...

Ich finde ja das man bei der Auswahl deutlich mehr Titel zur Wahl stellen sollte, Final Fantasy XII ist auf jeden Fall einer der Top Titel 2007 und taucht hier nichtmal in der Umfrage auf...

Das kam doch schon letztes Jahr raus oder nicht? O.o

Wäre mir neu wenn der Februar letztes Jahr gewesen wäre... ^^

Yo, erschien dieses Jahr.

@Nasa

Du hast ein IMO davor vergessen. Ich und viele andere fanden es gut. :P

Aber stimmt schon, FFXII gehört definitiv in die Liste. Naja, wenn es nach mir ginge, müssten eigentlich auch VP2 und RG da rein, aber egal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom