Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
Anscheinend isses schon fast die Enttäuschung des Jahres :/
Wollts eigentlich 08 für Windoof holen, aber das lass ich wohl lieber...
Naja, so schlimm isses nicht. Wurde einfach viel Potenzial verschenkt. "Enttäuschung des Jahres" ist es für mich sicher nicht. Einfach "nur" ein gutes Spiel. Nicht mehr, nicht weniger.

Naja, so schlimm isses nicht. Wurde einfach viel Potenzial verschenkt. "Enttäuschung des Jahres" ist es für mich sicher nicht. Einfach "nur" ein gutes Spiel. Nicht mehr, nicht weniger.

Naja, ich hab das game selber net, aber die ersten Trailer fand ich richtig toll, das Game sah sehr interessant aus.
Aber nun beim etwas genaueren Betrachten (u.a. Gameplay Videos, selber n Stück weit gespielt, halt nur net sehr lange ;) w) ists halt wirklich net das Game geworden, das ich erwartet hätte...

Dann die Kritik dass das Gameplay eintönig sei (Das ist schwer zu beurteilen, nach kurzer spielzeit, aber so abwechslungsreich schien es mir net zu sein :P ), das KS eher schlecht ist (naja, so schwach fand ichs net, aber "grossartig" auch net unbedingt ^^)und ähnliche Dinge die bei dem Genre nicht gerade zu vernachlässigen sind... Naja :/
Und ich denke einfach, das Game hatte soviel Potenzial, von daher ists imo schon ne Enttäuschung :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch erinnern, als ich vor einem haben Jahr eine Vorumfrage machte, wo sich Halo und Mass Effect den Sieg teilten...und jetzt...:-D

Serh gut.

Von wem kam die Wertung denn ?

http://www.gamealmighty.com/game-review/review/Super_Mario_Galaxy_review/

Einer der Kritikpunkte: es ist zu einfach. Warum? Weil man nur 60 Sterne braucht um das Spiel durchzuspielen und natürlich wirft man es nach diesen gleich in die Ecke :rofl3:
though it's certainly not perfect. The game may feel a little too easy for most gamers, as you only need to collect 60 stars to complete it

smg und mass effect werden die sache wohl unter sich ausmachen, auch wenn mich das ganze ein wenig melancholisch werden lässt - das arme bioshock ;__;

Also nachdem ich jetzt SMG eine Weile gezockt habe habe ich echt schwere Zweifel, dass MAss effect das für mich persönlich noch vom GOTY Thron stossen kann. Das Game ist einfach so über und wird immer, immer besser.

Dennoch warte ich mit meiner Wertung bis ich auch ME gezockt habe.

Tja so kann man sich irren^^

Habe wohl zu schnell aus AC geklickt. Das war vor einigen Wochen.

Würde ich jetzt nochmal wählen dürfen, wäre der kleine Klempner in meiner Gunst ganz oben.
Obwohl Bioshock und Halo 3 ebenfalls in meine nähere Auswahl reingekommen wären.

Tja so kann man sich irren^^

Habe wohl zu schnell aus AC geklickt. Das war vor einigen Wochen.

Würde ich jetzt nochmal wählen dürfen, wäre der kleine Klempner in meiner Gunst ganz oben.
Obwohl Bioshock und Halo 3 ebenfalls in meine nähere Auswahl reingekommen wären.

Dito nur das bei mir Mario und Uncharted in näherer Auswahl wären.

Kann ein mod meine stimme zurückziehen damit ich nochmal wählen darf XD

Von den Games im Voting spricht mich keins wirklich an , am ehesten noch Assasin's Creed. Mein Favorit ist Final Fantasy XII und das wird sich denke ich auch nicht mehr ändern, wobei ich Eternal Sonata auch ziemlich genial finde.

Ich habe leider noch keine Wii, 360 oder PS3, zocke also oft auf PC. Vom hocker gerissen hat mich eigentlich dieses Jahr kein Game das ich spielen konnte.

Zurück
Top Bottom