Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
Ich habe für Mass Effect gestimmt. Habe zwar das Game noch nicht gezockt (kommt ja erst nächste Woche aber bei Bioware bin ich mir ganz sicher das das ein Knaller wird !

Die Abstimmung kann man getrost beenden.
An SMG führt kein Weg vorbei.
Für mich das Spiel des Jahrtausends bisher und Entschädigung für die letzte generation ohne ganz große Highlights.
Bin gespannt ob es in meinen All-Time-Charts sogar OoT vom Thron stoßen kann.
Glaube aber nicht daran.

Nach meinen ersten 3 Stunden - verstehe ich wieso SMG solche Traumwertungen bekommen hat. Nicht von dieser Welt :rofl3:

So...
über Nacht hat unser GotY (SMG) einen Schritt bei Gamerankings gemacht! Von 97,4% auf 97,9%(!!!) :oops:!
Schon krass, wie dieses Spiel überall gelobt wird....

DIeses Jahr ist es für mich ziemlich eindeutig, wenns ein Game schafft OoT vergessen zu lassen, dann wird es auch GOTY. :blushed:

OoT wird niemals vergessen werden :aargh:

Aber GotY ist schon mehr oder weniger klar ;-)

also ich hab in diesem jahr wirklich viele sehr gute spiele gezockt (u.a. bioshock, cod4, halo3, metroid prime 3, orange box) aber an smg kommt keines dieser titel ran.

bisher habe ich mich zwischen bishock und mp3 nicht entscheiden können aber nachdem ich smg gezockt habe ist die sache entschieden.

1. platz - super mario galaxy
.
.
2. platz - bioshock
3. platz - metroid prime 3

Wieso so wenige für Halo3?

Ich meine: Mindestens jeder 2. Xbox360 Besitzer hat Halo3. 4 Spieler OnlineCoop. Bester MP plattformübergreifend. Forge/Replay.

Wieso so wenige für Halo3?

Ich meine: Mindestens jeder 2. Xbox360 Besitzer hat Halo3. 4 Spieler OnlineCoop. Bester MP plattformübergreifend. Forge/Replay.

Jeder 2. Box360 Besitzer hat Halo3, doch deswegen stimmen die doch net alle für Halo3 ab?!? :-?
Vielleicht haben 50% der Box360 Besitzer auch nen Wii und haben deshalb für SMG abgestimmt? :P

Okay, jetzt hab ich meine Meinung geändert. Galaxy ist definitiv noch besser als MP3. Ich denke nicht, dass Mass Effect es noch als mein persönliche Goty ablösen kann, aber ME wird natürlich trotzdem auch noch atomar. Tolles Gaming-Jahr.

wo ist Call of Duty 4 ?! :neutral:
dafür hätte ich wohl gestimmt...

derzeit bin ich am SMG zocken, es macht sehr viel spass... mal sehen wie es weitergeht.. ist auch ein sehr großer Kandidat aufs GOTY :-)

Halo 3, BioShock etc.. alle sehr geil, aber für mich ist COD4 und SMG das GELBE VOM EI :goodwork:

Zurück
Top Bottom