Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
So AC scheided nach dem heutigen Tag wohl aus. ^^

Ja zurecht. Ich finde es geil, wie gut ich im Vorraus Wertungen riechen kann.

Das Rennen wird zwischen Mass Effect und SMG entschieden. Entscheidet euch für Mass Effect!
Uncharted hat keine Chance mehr :sad5:

Lost Odyssey ka, wie es damit aussieht, erscheint ja nicht überall noch dieses Jahr...

CoD 4 fehlt, schade...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit Mario auch nix anfangen ,für mich sieht das alles viel zu knudelig und verspielt aus *würg* . Ich steh da schon viel mehr auf eine packende Story mit genialer Presentation und gänsehaut Musik und nicht so ein lächerliches 1970 Midi geblubere .Da komponiere ich ja auf meinem Handy besere Musik ;) . Aber schön wenns euch hier gefällt auch wenn ich das absolut nicht verstehn kann :)

Weh tut es, wenn man bedenkt wie eingenommen jmd. von diesem Status ist und dann auf die Medienlandschaft schaut und guckt wieviele Nintendo-Only-Magazine an diesen Wertungen beteiligt sind. :-P

Und darüber hinaus muss man sagen, dass bei Multimags ebenfalls Hype und vor allem in dieser Gen Mitleid eine große Rolle spielt. "Wii hat nicht viel, irgendwas muss man ihr mal gönnen."

1. Du machst dich anscheinend wirklich gerne lächerlich und stellst dich gerne dümmer hin als du bist.
Mitleid soll eine rolle spielen?
Das glaubst du selber nicht.
Hype soll eine so entscheidende Rolle spielen?
Halo3 hatte wohl den grössten Hype ever und hats bei weitem nicht so weit gebracht wie SMG :p

2. Nintendo-Only-Magazine... nun.... nicht sonderlich viele, zumindest kein "Offizielles Wii Magazin", da dieses im Gegensatz zur XBox360 ausgabe bei Gamerankings NICHT gewertet wird ;)

Ich kann mit Mario auch nix anfangen ,für mich sieht das alles viel zu knudelig und verspielt aus *würg* . Ich steh da schon viel mehr auf eine packende Story mit genialer Presentation und gänsehaut Musik und nicht so ein lächerliches 1970 Midi geblubere .Da komponiere ich ja auf meinem Handy besere Musik ;) . Aber schön wenns euch hier gefällt auch wenn ich das absolut nicht verstehn kann :)

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nichts dazu sagen, sonst macht man sich unnötig lächerlich. Du hast gesagt, dass Mario nicht dein Fall ist und genau da hättest du aufhören können weiterzuschreiben.

Soviel zu, Lächerliche 1970 Midi geblubbere. :lol2:

OWNED, würde ich mal sagen. ;)

Hat Präsenation bei GameTrailers nich auch ne 9.8?

Naja bis auf die Story humpelt die Argumentation etwas...
Die Musik findet überings jeder genial soll vllt sogar das Beste am Spiel sein.
Find ich auch super für mich ist Mario nämlich geile Musik :)

Also wenn ein 08/15 Shooter wie halo3 schon hier in der umfrage ist dann hat das wohl Crysis wohl auch verdient.
Das Spiel hat erstens eine viel,viel bessere Grafik als Halo und 2 ist die Welt viel Lebendiger.

Ich stimme für Mp3 habe zwar schon Mario Galaxy gespielt und es ist Genial aber Mp3 ist einfach besser, die Steuerung ist einfach nur Genial! Da kommt kein anderer Konsolen Shooter dran

Und warum ist Mass Effect so weit oben? Das Spiel ist ja nicht mal erschienen, naja Fanboys halt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Super Mario Galaxy. Nict nur wegen den Mario Bonus, ich denke BigN hatte schon lange kein GOTY mehr und mit Mario (und der Wii) schlagen sie wieder züruck. Die Wertungen sind durch die Bank weg sehr stark und man hört eigentlich nur gutes über das game.
Halo ist zwar auch geil aber wird eigentlich nur Online gezockt, ist damals wie Unreal, solomodus wurde nur mal angespielt (hab gehört viel länger dauert es auch nicht bis man es durch hat :) ).

Zuletzt bearbeitet:
blupp ich hab für AC gestimmt
warum?
keine ahnung dann brauch ich mich nicht mit fanboys streiten :P

@Mog: Alle, die Crysis als 08/15 abstempeln, haben es noch nicht gespielt oder kennen keine besseren Ego-Shooter als Halo3 (welche es wie Sand am Meer gibt).
und Crysis wird fuer ein PC Spiel ordentlich gehypt, glaub mir. ^^
Alleine die Demo soll 1 Mio. Mal gezogen worden sein. Das ist viel fuer einen PC Shooter.

Halo3 ist mehr 08/15 als Crysis zusammen, aber da prallen wiedermal zwei Meinungen aufeinander.
Waerst du OBJEKTIV! wuerdest du so etwas nicht von dir geben.
Meine Meinung ist subjektiv und dazu stehe ich!

http://uk.pc.ign.com/articles/835/835139p2.html

Crysis 83%

Was Halo bekommen hat wissen wir ja Aries. :lol2:

Super Mario Galaxy.

Ganz klar, jeder der was anderes behauptet hat das Spiel nicht gespielt.

Und ja ich habe fast Spiele zuhaue, also

Super Mario Galaxy
Halo 3
Assassin's Creed
BioShock
Metroid Prime 3

und werde mir aber auch folgende Spiel kaufen:

Mass Effect
Uncharted: Drake's Schicksal

Aber keines ist bzw. wird besser als Galaxy.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom