Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So AC scheided nach dem heutigen Tag wohl aus. ^^
Und darüber hinaus muss man sagen, dass bei Multimags ebenfalls Hype und vor allem in dieser Gen Mitleid eine große Rolle spielt. "Wii hat nicht viel, irgendwas muss man ihr mal gönnen."

. Aber schön wenns euch hier gefällt auch wenn ich das absolut nicht verstehn kann 
Weh tut es, wenn man bedenkt wie eingenommen jmd. von diesem Status ist und dann auf die Medienlandschaft schaut und guckt wieviele Nintendo-Only-Magazine an diesen Wertungen beteiligt sind.
Und darüber hinaus muss man sagen, dass bei Multimags ebenfalls Hype und vor allem in dieser Gen Mitleid eine große Rolle spielt. "Wii hat nicht viel, irgendwas muss man ihr mal gönnen."

Ich kann mit Mario auch nix anfangen ,für mich sieht das alles viel zu knudelig und verspielt aus *würg* . Ich steh da schon viel mehr auf eine packende Story mit genialer Presentation und gänsehaut Musik und nicht so ein lächerliches 1970 Midi geblubere .Da komponiere ich ja auf meinem Handy besere Musik. Aber schön wenns euch hier gefällt auch wenn ich das absolut nicht verstehn kann
![]()

).So AC scheided nach dem heutigen Tag wohl aus. ^^
sicher?Uncharted wohl auch ^^
:-DDrake's Fortune is the most fun I've had in a videogame this year.
drake is nothing special! no, really, just go and buy something else.

im gegensatz zu deinem, kommt meins aus dem IGN Reviewhab was anderes:
klingt das nach goty?![]()

im gegensatz zu deinem, kommt meins aus dem IGN Review![]()

@Mog: Alle, die Crysis als 08/15 abstempeln, haben es noch nicht gespielt oder kennen keine besseren Ego-Shooter als Halo3 (welche es wie Sand am Meer gibt).
und Crysis wird fuer ein PC Spiel ordentlich gehypt, glaub mir. ^^
Alleine die Demo soll 1 Mio. Mal gezogen worden sein. Das ist viel fuer einen PC Shooter.
Halo3 ist mehr 08/15 als Crysis zusammen, aber da prallen wiedermal zwei Meinungen aufeinander.
Waerst du OBJEKTIV! wuerdest du so etwas nicht von dir geben.
Meine Meinung ist subjektiv und dazu stehe ich!

http://uk.pc.ign.com/articles/835/835139p2.html
Crysis 83%
Was Halo bekommen hat wissen wir ja Aries.![]()

es würde helfen wenn du nachlesen würdest warum es abzüge gab![]()