PS2 New PS2 Slim (2. Gen.)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sven
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann kommt sie denn nun? oder wenn man sich jetzt eine slim kauft, ist es dann diese schon?:-?

Warum auf das Ding warten? Ich bezweifel, dass eine Preissenkung stattfindet. Einfach eine Slim gebraucht kaufen und gut ist.

lächerlich - hab mir jetzt die normale slim bei ebay gehollt - sony benutzt hier die völlig falsche strategie - schlauer wär es wie nintendo seit neustem oder eben apple nur kurz voir dem release die bekanntgabe zu machen - ich wär garantiert ein impulskäufer gewesaen:(

Sony Computer Entertainment (SCE) will be launching the fourth version of playstation-2 (PS-2) by Diwali this year (October 28th). This will simultaneously be released in the European and Indian markets, said SCE country manager (playstation) Atindriya Bose to ET.

The higher-end version promises to be slimer, sleeker and more suave in its looks. There will be no more external AC adapters, all of which will be in-built and the product price will also be the same as the earlier version (Rs 6,990).

http://economictimes.indiatimes.com/...ow/3190167.cms

wird auch zeit!
so hab kann ich mir dann ohne bedenken eine neue ps2 kaufen wenn meine launch ps2 mal den geist aufgibt! (solang die ps3 AK nicht 99,9% hat xD)

Ich habe noch eine PS2 der 1. Generation und meine geliebte, gemoddete Slim-PS2 (US-RPGs ftw! 8)) - die neue ist zwar wegen dem fehlenden Netzteil usw. interessant, aber brauchen tu ich sie nicht wirklich ;)

Ich hab noch ne alte dicke PS2. Gebraucht abgekauft. Die tut noch xD
Aber cool das die PS2 nochmal eine Slimversion bekommt.

die neue slim werde ich mir wohl zulegen meine PS2 macht es nicht mehr so ganz und meine PS 3 spielt leider nicht alle meine PS2 spiele ab.

wenn die neue slim einen HDMI eingang hätte, würde ich auch zugreifen. so macht es eigentlich wenig sinn.

Ein HDMI Eingang würde allgemein nicht viel Sinn machen. Was willst du schon in die PS2 reingeben? Ein Fernsehsignal? :ugly:
Auch ein HDMI Ausgang würde im Endeffekt nichts bringen, weil die Spiele eh nicht in HD vorliegen. Die PS3 skaliert die Spiele über HDMI zwar hoch, aber ich glaube nicht dass die PS2 dafür genug Power hat.

mit nem komponenten-ausgang hätte ich ewentuell auch zugegriffen, aber soooo nicht!

wenn die neue slim einen HDMI eingang hätte, würde ich auch zugreifen. so macht es eigentlich wenig sinn.

Was willst du denn mit einem HDMI-Kabel? Selbst Komponent lohnt sich kaum, weil nur ein Bruchteil aller PAL-Spiele überhaupt Progressive Scan unterstützen...

Naja, 100 Öcken sind ein bisschen viel für 8 Jahre alte HW, aber der Markt scheint es wohl herzugeben...

Gibt doch ein Komponentenkabel für die PS2. Werd mir das wohl zusammen mit der neuen Slim zulegen, weil über SCART schauts auf meinem neuen TV einfach schei**e aus.

ok fassen wirs nochmal zusammen was ändert sich außer das das netzteil mit ins dabei nicht anbwachsende gehäuse reinkommt?

nix oder?

dafür sollte keiner 1 jahr warten - sony sollte sowas 1 moanat vorm release ankündigen

Zurück
Top Bottom