Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
kommen die titel net auch für PC?![]()
Interessiert hier anscheinend keinen, denn seit ich begründet habe, warum ich die Box360-PC-Games net als exklusiv werte, hat sich niemand mehr gemeldet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommen die titel net auch für PC?![]()

Interessiert hier anscheinend keinen, denn seit ich begründet habe, warum ich die Box360-PC-Games net als exklusiv werte, hat sich niemand mehr gemeldet![]()
Ist ja auch ein Konsolenforum. Und, dass man mit einer 360 auch gegen einen Mittelklasse PC noch deutlich billiger fährt, interessiert anscheinend auch keinen.

ja, du... und der rest neben deinem ego, der auch?mich interessierts nicht, nein.
Denn ich hab einen PC, der die Games abspielen kann
guckst du Seite 6, da hab ichs erklärt![]()
mich interessierts nicht, nein.
Denn ich hab einen PC, der die Games abspielen kann
guckst du Seite 6, da hab ichs erklärt![]()

wieso nicht, es ist noch über ein Jahr Zeit ... wenn man bedenkt, dass auf jeder Messe schon mindestens etwas neues gezeigt wurde. Bei Banjo Kazooie bist du dir doch auch sicher oder ?Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit FF13 im Jahr 2008. Sonst hätte ich das noch auf die PS3 - Liste hinzugeschrieben. Und FF vs. 13....weiß der Teufel, wann das erscheint!
ja, du... und der rest neben deinem ego, der auch?

PC Spieler ziehen eigentlich alles, das wird dir jeder sagen, der sich damit auskennt und trotzdem sind die VKZ unwichtig solang man es auf PC spielen kann.ist doch scheißegal ob die spiele schon aufm pc released sind oder noch kommen. verkaufen sich eh besser auf der 360.
siehe bioshock, 100.000+ aufm pc und 600.000+ auf der box.
wieso nicht, es ist noch über ein Jahr Zeit ... wenn man bedenkt, dass auf jeder Messe schon mindestens etwas neues gezeigt wurde. Bei Banjo Kazooie bist du dir doch auch sicher oder ?
tja ...
@solid2snake
an deiner stelle würde ich mich einfach nicht in sachen einmischen die mich nichts angehen.![]()
Für mich die Wii.
PS3 hat für mich nichts interessantes außer LBP.
Von dem 360 Line Up für 2008 weiß ich zu wenig.
Aber ist auch Wurst, ich habe eine Wii hier stehen und eine andere Konsole kommt hier nicht her, schon allein aus Zeitgründen nicht.