Exklusive Top Hits 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes (potenzielles) LineUp 2008

• Stimmen insgesamt
    172
ich würde sagen das PC schon eine eigenständige plattform ist :) ich zähl sie als solche :)

Interessiert hier anscheinend keinen, denn seit ich begründet habe, warum ich die Box360-PC-Games net als exklusiv werte, hat sich niemand mehr gemeldet :)

Ist ja auch ein Konsolenforum. Und, dass man mit einer 360 auch gegen einen Mittelklasse PC noch deutlich billiger fährt, interessiert anscheinend auch keinen.

Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit FF13 im Jahr 2008. Sonst hätte ich das noch auf die PS3 - Liste hinzugeschrieben. Und FF vs. 13....weiß der Teufel, wann das erscheint!

Ist ja auch ein Konsolenforum. Und, dass man mit einer 360 auch gegen einen Mittelklasse PC noch deutlich billiger fährt, interessiert anscheinend auch keinen.

mich interessierts nicht, nein.
Denn ich hab einen PC, der die Games abspielen kann xD

guckst du Seite 6, da hab ichs erklärt :P

ist doch scheißegal ob die spiele schon aufm pc released sind oder noch kommen. verkaufen sich eh besser auf der 360.
siehe bioshock, 100.000+ aufm pc und 600.000+ auf der box.

Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit FF13 im Jahr 2008. Sonst hätte ich das noch auf die PS3 - Liste hinzugeschrieben. Und FF vs. 13....weiß der Teufel, wann das erscheint!
wieso nicht, es ist noch über ein Jahr Zeit ... wenn man bedenkt, dass auf jeder Messe schon mindestens etwas neues gezeigt wurde. Bei Banjo Kazooie bist du dir doch auch sicher oder ?
tja ...

ja, du... und der rest neben deinem ego, der auch?

lol...Was genau ist dein Problem? xD
Wenn du ein Lineup subjektiv bewerten sollst, dann entscheidest du anhand der anderen Leute? xD
Irgendwelche Probleme ne eigene Meinung über etwas zu bilden oder so?
plapperst immer alles nach was die Mehrheit sagt? :-?

ist doch scheißegal ob die spiele schon aufm pc released sind oder noch kommen. verkaufen sich eh besser auf der 360.
siehe bioshock, 100.000+ aufm pc und 600.000+ auf der box.
PC Spieler ziehen eigentlich alles, das wird dir jeder sagen, der sich damit auskennt und trotzdem sind die VKZ unwichtig solang man es auf PC spielen kann.

wieso nicht, es ist noch über ein Jahr Zeit ... wenn man bedenkt, dass auf jeder Messe schon mindestens etwas neues gezeigt wurde. Bei Banjo Kazooie bist du dir doch auch sicher oder ?
tja ...

Hm...ich habe Banjo Kazooie nicht auf meiner Liste stehen? Und selbst wenn FF13 es 2008 schaffen sollte wird man als Europäer nichts davon haben - es sei denn man versteht japanisch.

Das Wii Line up klingt für mich am spaigsten und frischesten. Also geht meine Stimme dort hin. Die PS3 kriegt hoffentlich noch irgendwann die Kurve. Bei der 360 wird es wohl zu spät sein, es gibt einfach nicht die richtigen Titel.

Dann kann man auch noch Resistance 2, Motorstorm 2, WipEout, SOCOM und Ferrari Challenge hinzufügen...

@Topic

Ps3 objektiv - persönlich würd ich den Wii wegen den MP Knallern wie SSBB evtl. vorziehen. Falls FF13 noch nächstes Jahr erscheint, dann sehe ich sie aber auch subjektiv vorne.

kann mich nicht entscheiden zwischen 360 und ps3. beides hammer line ups...hm... tendiere aber zu ps3 wegen mgs4 :-D

Für mich die Wii.

PS3 hat für mich nichts interessantes außer LBP.
Von dem 360 Line Up für 2008 weiß ich zu wenig.
Aber ist auch Wurst, ich habe eine Wii hier stehen und eine andere Konsole kommt hier nicht her, schon allein aus Zeitgründen nicht.

Für mich die Wii.

PS3 hat für mich nichts interessantes außer LBP.
Von dem 360 Line Up für 2008 weiß ich zu wenig.
Aber ist auch Wurst, ich habe eine Wii hier stehen und eine andere Konsole kommt hier nicht her, schon allein aus Zeitgründen nicht.

du kennst bestimmt den berühmten spruch mit dem tellerrand oder?

Zurück
Top Bottom