Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist Fakt.
@Crab
Kenn ich wirklich nicht. Kann ich ja nichts dafür. Ich les meine Maniac, schau mir alle 3-4 Tage die News hier an und das wars. Von Echochrome hab ich bislang weder etwas gesehen, noch etwas gehört. Und der Halo Vergleich hinkt dann doch etwas, oder?![]()
Unter exklusiv verstehe ich, es gibt diese Spiele nur auf einem System, egal ob PC oder Konsole. Es ist mir egal, wie ihr versucht, das wegzureden, aber es ist nunmal Fakt.
Zudem will ich das 360 Lineup überhaupt gar nicht schlechtreden.
Unter exklusiv verstehe ich, es gibt diese Spiele nur auf einem System, egal ob PC oder Konsole. Es ist mir egal, wie ihr versucht, das wegzureden, aber es ist nunmal Fakt.
Zudem will ich das 360 Lineup überhautp gar nicht schlechtreden.
So sieht es doch aus. Also kommt nicht immer mit diesen dummen "kommt auch auf PC" blabla. Alan Wake und alle anderen auch auf PC kommenden Titel sind 360-Exklusiv, damit hat sichs. Der PC gehört garnicht in den Konsolensektor mitgerechnet. (Dann ist FF zB. auch nicht PS-exklusiv, gibst ja auch auf Nintendo Handhelds):rolleyes1:
@Carlo
Schön wie du mir hier ausweichst, macht dich umso glaubwürdiger.![]()

Und es gibt viele Leute mit einem PC daheim. Ich kenne viele Leute die das schon bei der Xbox gestört hat, dass viele Titel auch für den PC kommen, das hat mich als ehemaliger 360 User auch extrem gestört.

Tja das sieht jeder nunmal anders. Leute die nen einigermaßen guten PC daheimstehen haben, die sind mit einer PS3 nunmal besser bedient. Denn Spiele wie Alan Wake spiele ich sowieso auf dem PC.
Und es gibt viele Leute mit einem PC daheim. Ich kenne viele Leute die das schon bei der Xbox gestört hat, dass viele Titel auch für den PC kommen, das hat mich als ehemaliger 360 User auch extrem gestört.

Na ich habs gespielt und sehe eine außerordentlich gute Fahrphysik, welche deutlich weiterentwickelt wurde im Gegensatz zu GT4.

Tja das sieht jeder nunmal anders. Leute die nen einigermaßen guten PC daheimstehen haben, die sind mit einer PS3 nunmal besser bedient. Denn Spiele wie Alan Wake spiele ich sowieso auf dem PC.

grosses kino hier im grafik vergleichsthread im warconsoles wird am laufenden band crysis zu drake vergleichen hin zu gezogen
wenn man da aber sagt es geht um KONSOLEN GRAFIK wird das schlicht weg ignoriert
die personen die es dort am laufenden band machen kommen jetzt in diesem thread mit: "HIER IST CONSOLEWARS"
meine meinung dazu?
..../facepalm
Naja stimmt schon. Ich kann mich aber daran erinnern das viele der Uncharted Leute davon geredet haben das es Systemübergreifend Refferenz ist. Wenn die sich ebenfalls alle mal geschlossen mit ihren aussagen auf PS3 oder Konsolen beziehen würden wärs nochmal was anderes.
Ich finde Uncharted btw gar nicht soooo geil. Schlecht sieht es nicht aus aber imho bisher kein Eye Opener.
Die Hoffnung stirbt zuletztDoll Itagaki hat gar ncihts von exclusiv gesagt.
Jo in der heilen Sony Welt ist das wohl so, wenn es auch in der Wirklichkeit so wäre würde die PS3 in den USA nicht so gegen die xbox abkackenTja das sieht jeder nunmal anders. Leute die nen einigermaßen guten PC daheimstehen haben, die sind mit einer PS3 nunmal besser bedient. Denn Spiele wie Alan Wake spiele ich sowieso auf dem PC.