Exklusive Top Hits 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes (potenzielles) LineUp 2008

• Stimmen insgesamt
    172
Und das ist Fakt. :lol:

@Crab

Kenn ich wirklich nicht. Kann ich ja nichts dafür. Ich les meine Maniac, schau mir alle 3-4 Tage die News hier an und das wars. Von Echochrome hab ich bislang weder etwas gesehen, noch etwas gehört. Und der Halo Vergleich hinkt dann doch etwas, oder?:lol:

leicht überzogen schon, aber die meisten freaks hier auf cw kennen nunmal jedes game, da sie bei jeder E3, TGS oder GC live mitlesen. ;-)

Unter exklusiv verstehe ich, es gibt diese Spiele nur auf einem System, egal ob PC oder Konsole. Es ist mir egal, wie ihr versucht, das wegzureden, aber es ist nunmal Fakt.

Zudem will ich das 360 Lineup überhaupt gar nicht schlechtreden.

Egal ob PC oder Konsole sorry aber das ist mal totaler quark.

Hat jeder PC Besitzer die Möglichkeit die Games zu zocken ? imo nicht es müssen erst die Vorraussetzungen dafür geschafen werden im gegensatz zu einem 360 Besitzer der bedenkenlos zugreifen kann.

Unter exklusiv verstehe ich, es gibt diese Spiele nur auf einem System, egal ob PC oder Konsole. Es ist mir egal, wie ihr versucht, das wegzureden, aber es ist nunmal Fakt.

Zudem will ich das 360 Lineup überhautp gar nicht schlechtreden.

Für beide Seiten sprechen sicherlich gute Argumente. Ich strebe immer eine Zwischenlösung an - Klar ist: Wenn ein Spiel auch auf dem PC erscheint, schmälert das natürlich die Kaufkraft. Andererseits ist ein sogenanntes "Konsolenexklusives" Spiel sicherlich besser als ein Multi und somit im Konsolenkrieg schon von größerer Bedeutung, da es das Spiel ja auf keiner anderen Konsole gibt!

Und für mich persönlich beispielweise ist ein "Konsolenexklusives" Spiel ein "Vollexklusives" Spiel, da ich nicht auf dem PC spiele bzw. spielen kann. (--> Hardware)

Aber ich finde diese Diskussion bzgl. "Wer hat die besseren exklusiven Spiele?" sowieso ein wenig lächerlich - das entscheidet immer noch der eigene Geschmack und 2008 wird es wirklich eng zwischen PS3 & 360....

So sieht es doch aus. Also kommt nicht immer mit diesen dummen "kommt auch auf PC" blabla. Alan Wake und alle anderen auch auf PC kommenden Titel sind 360-Exklusiv, damit hat sichs. Der PC gehört garnicht in den Konsolensektor mitgerechnet. (Dann ist FF zB. auch nicht PS-exklusiv, gibst ja auch auf Nintendo Handhelds):rolleyes1:

Tja das sieht jeder nunmal anders. Leute die nen einigermaßen guten PC daheimstehen haben, die sind mit einer PS3 nunmal besser bedient. Denn Spiele wie Alan Wake spiele ich sowieso auf dem PC.

Und es gibt viele Leute mit einem PC daheim. Ich kenne viele Leute die das schon bei der Xbox gestört hat, dass viele Titel auch für den PC kommen, das hat mich als ehemaliger 360 User auch extrem gestört.

@Carlo

Schön wie du mir hier ausweichst, macht dich umso glaubwürdiger. :lol:

Ich weiche aus? Warum? Du hast nen Post von mir mit "Stimmt nicht, du hast keine Ahnung und das ist Fakt" kommentiert, worauf ich dich gebeten habe, mir doch einmal zu sagen, was sich denn an GT5 getan hat im Vergleich zum Vorgänger (ausser der Grafik) und als Antwort kommt wieder der Vorwurf, ich hätte keine Ahnung? :lol:
Ganz grosses Kino. Aber schon in Ordnung, ich sollte vielleicht keine allzu hohe Erwartungen an manche Leute hier stellen, man weiss ja nie wer da hinter dem Ava steckt und sollte von daher etwas vorsichtig sein, wenn man verlangt, dass sich der Gesprächspartner artikuliert.^^
Und was kommt jetzt? So was in der Richtung: "Du hast keine Ahnung". :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt viele Leute mit einem PC daheim. Ich kenne viele Leute die das schon bei der Xbox gestört hat, dass viele Titel auch für den PC kommen, das hat mich als ehemaliger 360 User auch extrem gestört.

Klar störrt es , da zockt man lieber gar nix :lol2:

Sorry aber das ist doch Quatsch , wenn ein Guter Titel auf seinem System kommt stört es doch nicht wenn dieser Titel woanders erscheint !
Schlimm wird nur wenn so ein Titel eben gar nicht für sein System kommt!

Tja das sieht jeder nunmal anders. Leute die nen einigermaßen guten PC daheimstehen haben, die sind mit einer PS3 nunmal besser bedient. Denn Spiele wie Alan Wake spiele ich sowieso auf dem PC.

Ehemaliger 360 User, da ist wohl das Problem, sonst würdest du imho wohl anders reden. :)

Um wie viele Titel geht es hier denn, 1-3 unterschied?
Imho haben alle 3 Konsolen mehr oder minder genug gute Titel in der Mache, die 360 dazu halt noch haufenweise Titel die sie sich exklusiv mit dem PC teilt.

Davon das man sich als PCler über das 360 Lineup aufregen muss ist man imho ganz weit entfernt.

@Carlo

Wenn du nicht richtig lesen kannst, dann würde ich dir gerne Nachhilfe geben, gegen Bezahlung versteht sich.

Du weichst ja schon wieder aus. Habe ich nicht klip und klar gesagt, was ich an GT5P besser finde?

Soll ich es mal für dich zitieren?

Hier mein Freund:

Na ich habs gespielt und sehe eine außerordentlich gute Fahrphysik, welche deutlich weiterentwickelt wurde im Gegensatz zu GT4.

Nene, biste etwa Herzbubis Bruder? Manche Leute gibts, die gibts einfach nicht ;)

Also ich hab nen sehr guten PC und würd trozdem gerne ne Elite haben. :blushed:

@Thade

"Ausserordentlich gute Fahrphysik"?^^ Tolle Begründung. Da hat einer echt Ahnung, sogar noch Fahrphysik richtig geschrieben, nicht schlecht. :)

Und Halo3 ist ein "ausserordentlich guter Shooter", und weisst du wieso? Weil es so ist.
Sorry, aber du hast echt keine Ahnung. Und das ist Fakt. ^^ Viel Spass noch beim ownen. :)

Leute die einen PC haben sind besser mit der PS3 bedient? Nö, wieso? Weil du lieber dann am PC spielst? Schwer vorstellbar für dich das es noch Menschen mit anderen Meinungen gibt oder? Es gibt nicht DIE bessere Wahl da jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat....

Ach lieber Carlo, wie tief willste den noch sinken?

Du fragst mich was am neuen GT besser ist (außer der Grafik), ich anworte und sage gleichzeitig du sollst es erstmal selbst spielen, bevor du mitreden kannst.

Danach kommen von dir nur ausweichende Posts (kein Wunder, was willste denn machen, du hast keine PS3), die zudem auch noch extrem niveaulos geschrieben sind, was soll man davon halten?

Deswegen wanderst du jetzt hübsch brav auf meine Ignore. Jeder Leser kann sich seinen Teil denken. :)

grosses kino hier im grafik vergleichsthread im warconsoles wird am laufenden band crysis zu drake vergleichen hin zu gezogen

wenn man da aber sagt es geht um KONSOLEN GRAFIK wird das schlicht weg ignoriert

die personen die es dort am laufenden band mit pc games rum prozen um ps3 games schlecht zu bashen (und mit schlecht meine ich dumm und dämlich) kommen jetzt in diesem thread mit: "HIER IST CONSOLEWARS"

meine meinung dazu?

..../facepalm

Zuletzt bearbeitet:
grosses kino hier im grafik vergleichsthread im warconsoles wird am laufenden band crysis zu drake vergleichen hin zu gezogen

wenn man da aber sagt es geht um KONSOLEN GRAFIK wird das schlicht weg ignoriert

die personen die es dort am laufenden band machen kommen jetzt in diesem thread mit: "HIER IST CONSOLEWARS"

meine meinung dazu?

..../facepalm

Naja stimmt schon. Ich kann mich aber daran erinnern das viele der Uncharted Leute davon geredet haben das es Systemübergreifend Refferenz ist. Wenn die sich ebenfalls alle mal geschlossen mit ihren aussagen auf PS3 oder Konsolen beziehen würden wärs nochmal was anderes.

Ich finde Uncharted btw gar nicht soooo geil. Schlecht sieht es nicht aus aber imho bisher kein Eye Opener.

Naja stimmt schon. Ich kann mich aber daran erinnern das viele der Uncharted Leute davon geredet haben das es Systemübergreifend Refferenz ist. Wenn die sich ebenfalls alle mal geschlossen mit ihren aussagen auf PS3 oder Konsolen beziehen würden wärs nochmal was anderes.

Ich finde Uncharted btw gar nicht soooo geil. Schlecht sieht es nicht aus aber imho bisher kein Eye Opener.

jup aber weisste imo heben sich diese leute, die finden das crysis das ohne hin schon mehr power als 5 playsis braucht drake unterlegen ist, von ernstzunehmenden leuten auch ab.....

Doll Itagaki hat gar ncihts von exclusiv gesagt. Das nur so nebenbei:

Oh und zu dem Winrich Post sage ich nur:

4vod0m0.gif

Jo in der heilen Sony Welt ist das wohl so, wenn es auch in der Wirklichkeit so wäre würde die PS3 in den USA nicht so gegen die xbox abkacken

Zurück
Top Bottom