PS3 Was ist(wird) das beste Gemetzel-Spiel?

Was ist(wird) das beste Gemetzel-Spiel?

• Heavenly Sword

Stimmen: 6 9,0%
  • Devil May Cry 4

Stimmen: 13 19,4%
  • God of War 3

Stimmen: 48 71,6%

• Stimmen insgesamt
    67
God of War 3

Die GoW-Reihe ist einfach göttlich! Das ist alles so fett inszeniert, einfach klasse. Und Kratos ist der Antiheld schlechthin, einfach ne geile Sau! :-D

Ich glaub GoW3 wird das Beste, da sehr viele sehr sehr viel erwarten^^(me2) Dann kommt DMC4 und HS weiß ich nicht - wird nachgeholt :blushed:

God of War 3

Nach den ersten beiden Teilen erwarte ich, dass GoW 3 sowas wie DMC4 locker schlägt.
Außerdem ist die Luft bei DMC4 irgendwie raus. Es wurden seit ca. 2 Jahren schon unzählige Videos und Bilder veröffentlicht (wie heute 38 Bilder!!!), da ist die Spannung irgendwie verflogen.

Von GoW3 hingegen hat man noch nichts gesehen und ich bin mir sicher, dass Sony erst etwas zeigt, wenn das Game perfekt aussieht.

Hmm...ich glaube die meisten erwarten von God of war3 zu viel...ich meine God of war2 sah auf Ps2 ziehmlich gut aus...daher glaube ich das es sich auf Ps3 kaum verbessern wird...

Hmm...ich glaube die meisten erwarten von God of war3 zu viel...ich meine God of war2 sah auf Ps2 ziehmlich gut aus...daher glaube ich das es sich auf Ps3 kaum verbessern wird...

darum gehts bei GoW ja gar nicht... es geht um die präsentation, story, spielbarkeit, charaktere...
GoW ist da allen anderen hack'n slays haushoch überlegen darum erwarten viele das GoW3 dort weitermacht wo GoW2 geendet hat... ein perfektes spielerlebnis kann man nunmal nicht wirklich verbesern ;)

Hier fehlt Dynasty Warriors 6. ;)
Aber von den hier genannten wirds wohl God of War 3 sein. Mit Devil May Cry konnt ich nie wirklich was anfangen und Heavenly Sword kommt spielerisch leider nicht an Kratos ran.

Also ich würde sagen alle. DMC hat mehr Style und mehr Moves. Die Styles bringen dem Game mehr tiefe und auch sind in der Regel die Charas sehr geil gemacht.

GoW ist von der Präsentation das beste Game. Grafisch einfach nur oberfett. Der technische Aspekt stimmt hier zu 100%, GoW hat von allen aber am wenigsten Tiefe.

HS habe ich noch nicht gespielt. Werde ich aber nachhole. Persönlich seh ich es mit DMC, NG und GoW auf einer Stufe.

Ich will alle :D

Ninja Gaiden 2 & GOW 3.

HS und DMC sollten IMO schon aus Respekt, nicht in einem Atemzug mit den beiden erwähnt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Tha-Rik

Wollen wir mal nicht übertreiben, soweit ich weiß hatte DMC 1 damals neue Maßstäbe gesetzt in dem Genre und gehört damit auf jeden Fall zu den ganz Großen.

darum gehts bei GoW ja gar nicht... es geht um die präsentation, story, spielbarkeit, charaktere...
Die story von God of War finde ich ziemlich langweilig... auch vom Gameplay her finde ich DMC besser...in God of War kann man immer nur die gleichen schlagkombinationen machen und die angriffe nicht richtig miteinander kombieniern...Und von den Charaktere her finde ich DMC eindeutig besser... Kratos ist nicht nicht nur verdammt häßlich,er hat auch noch ein scheiss Charakter...

@Tha-Rik

Wollen wir mal nicht übertreiben, soweit ich weiß hatte DMC 1 damals neue Maßstäbe gesetzt in dem Genre und gehört damit auf jeden Fall zu den ganz Großen.

ja DMC war damals eines der ersten aber wurde schnell von GoW und NG so derbe geowned das es neben den beiden games eigendlich keiner erwähnung mehr wert ist...

DBZMASTER schrieb:
Die story von God of War finde ich ziemlich langweilig... auch vom Gameplay her finde ich DMC besser...in God of War kann man immer nur die gleichen schlagkombinationen machen und die angriffe nicht richtig miteinander kombieniern...Und von den Charaktere her finde ich DMC eindeutig besser... Kratos ist nicht nicht nur verdammt häßlich,er hat auch noch ein scheiss Charakter...

naja immerhin hat GoW mehr story wie DMC ;) obwohl beide sehr seicht sind...
Gameplay... naja beide games kann man mit einfachen knöpfchendrücken durchspielen keine herrausforderung wie zum beispiel NG... da nehmen sich biede nicht viel... in DMC3 hab ich nichtmal alle styles verwendet weil es mich gelangweilt hat...
Kratos ist wenigstens noch ein egoistisches hartes arschloch, Dante ist mehr nen extrem eingebildetes metrosexuelles weichei... Kratos hat hart dafür gearbeitet so zu werden Dante hat alles in den arsch geschoben bekommen (gene)

ja DMC war damals eines der ersten aber wurde schnell von GoW und NG so derbe geowned das es neben den beiden games eigendlich keiner erwähnung mehr wert ist...

naja immerhin hat GoW mehr story wie DMC ;) obwohl beide sehr seicht sind...
Gameplay... naja beide games kann man mit einfachen knöpfchendrücken durchspielen keine herrausforderung wie zum beispiel NG... da nehmen sich biede nicht viel... in DMC3 hab ich nichtmal alle styles verwendet weil es mich gelangweilt hat...
Kratos ist wenigstens noch ein egoistisches hartes arschloch, Dante ist mehr nen extrem eingebildetes metrosexuelles weichei... Kratos hat hart dafür gearbeitet so zu werden Dante hat alles in den arsch geschoben bekommen (gene)
Keine herausforderung huh...? Warum jammern denn immer alle das die schwierikeitsgrade in DMC zu hoch sind? Für mich waren sie zwar kein problem aber für viele war es wohl zu schwer....Arschloch ist wohl das richtige für Kratos...du hasst häßlich vergessen...und metrosexxuelles weichei...das sehe anders...und es stimmt zwar das Dante seine Kräfte schon immer hatte aber er setz sie wenigstens sinnvoll ein...Kratos denkt nur an sich und Kämpft nur für sich er ist ein egoist...

Zuletzt bearbeitet:
j...

Kratos ist ein Halbgott.

....Arschloch ist wohl das richtige für Kratos...du hasst häßlich vergessen...und metrosexxuelles weichei...das sehe anders...und es stimmt zwar das Dante seine Kräfte schon immer hatte aber er setz sie wenigstens sinnvoll ein...Kratos denkt nur an sich und Kämpft nur für sich er ist ein egoist...
Kratos ist bei weitem nicht hässlich. Er hat einen 1A Körperbau und sein Gesicht ist "typisch", wenn man kaum Fettreserven und einen kahl rasierten Schädel hat.
Ich finde ihn äußerst ansprechend, da er sowas wie ein Charaktergesicht iaufweist dem man die Agresionen ablesen kann.
Zudem metzelt er sich nicht wie Dante aus Profilierungssucht durch das Spiel, sondern aus Rache, weil er verraten wurde, ihm seine Familie weggenommen wurde und weiterhin vorenthalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kratos ist ein Halbgott.

Kratos ist bei weitem nicht hässlich. Er hat einen 1A Körperbau und sein Gesicht ist "typisch", wenn man kaum Fettreserven und einen kahl rasierten Schädel hat.
Ich finde ihn äußerst ansprechend, da er sowas wie ein Charaktergesicht iaufweist dem man die Agresionen ablesen kann.
Zudem metzelt er sich nicht wie Dante aus Profilierungssucht durch das Spiel, sondern aus Rache, weil er verraten wurde, ihm seine Familie weggenommen wurde und weiterhin vorenthalten wird.
Kratos sieht nicht nur einfallslos aus sondern auch eintönig und langweilig ...Und Dante metzelt alle Dämonen auch nicht nur aus spaß nieder...Sein Vater opferte sich um die Dämonen zu versirgeln und seine Mutter wurde von den Dämonen getötet...Kratos tötet auch unschuldige nur um sich zu rächen...das ist erbärmlich...

zu der ganzen diskussion da oben finde kratos ist der wahre held der hat drauf der kerl, killt zwar auch unschuldige aber egaalll gehört halt zum arshcloch sein...

über dante kommt mir halt bissien schwul rüber... also dante hätte nciht mal eine hauch eine chanze gegen den coolen arshcloch.... lol

Also wenn ihr so anfangt kann eh nichts gegen Nariko anstinken :D
Finde sie eh als Held am ansprechendsten aber Kratos hat halt die geileren Sprüche ^^

zu der ganzen diskussion da oben finde kratos ist der wahre held der hat drauf der kerl, killt zwar auch unschuldige aber egaalll gehört halt zum arshcloch sein...

über dante kommt mir halt bissien schwul rüber... also dante hätte nciht mal eine hauch eine chanze gegen den coolen arshcloch.... lol
Ich weiss ob man Kratos wirklich als held bezeichnen sollte...

Eindeutig die God of War-Serie: Technisch, spielerisch und stilistisch einfach die beste "Gemetzel"-Spiel-Serie.

Was kann es denn für ein besseres Setting geben, als im antiken Griechenland gegen Figuren aus der griechischen Mythologie zu kämpfen?

Auch ist Kratos meilenweit "cooler" als Nariko oder Dante. Erstere ist eine Frau und wirkt daher in einem "Gemetzel"-Spiel ein wenig aufgesetzt (Emanzipation in Ehren, aber einem muskelbepacktem Krieger kauft man es einfach eher ab) und Letzterer ist zu feminin, als dass er so "cool" wie Kratos wirken könnte (siehe Nariko).

Zurück
Top Bottom