Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz klar Heavenly Sword![]()
Hmm...ich glaube die meisten erwarten von God of war3 zu viel...ich meine God of war2 sah auf Ps2 ziehmlich gut aus...daher glaube ich das es sich auf Ps3 kaum verbessern wird...
Die story von God of War finde ich ziemlich langweilig... auch vom Gameplay her finde ich DMC besser...in God of War kann man immer nur die gleichen schlagkombinationen machen und die angriffe nicht richtig miteinander kombieniern...Und von den Charaktere her finde ich DMC eindeutig besser... Kratos ist nicht nicht nur verdammt häßlich,er hat auch noch ein scheiss Charakter...darum gehts bei GoW ja gar nicht... es geht um die präsentation, story, spielbarkeit, charaktere...
@Tha-Rik
Wollen wir mal nicht übertreiben, soweit ich weiß hatte DMC 1 damals neue Maßstäbe gesetzt in dem Genre und gehört damit auf jeden Fall zu den ganz Großen.
DBZMASTER schrieb:Die story von God of War finde ich ziemlich langweilig... auch vom Gameplay her finde ich DMC besser...in God of War kann man immer nur die gleichen schlagkombinationen machen und die angriffe nicht richtig miteinander kombieniern...Und von den Charaktere her finde ich DMC eindeutig besser... Kratos ist nicht nicht nur verdammt häßlich,er hat auch noch ein scheiss Charakter...
Keine herausforderung huh...? Warum jammern denn immer alle das die schwierikeitsgrade in DMC zu hoch sind? Für mich waren sie zwar kein problem aber für viele war es wohl zu schwer....Arschloch ist wohl das richtige für Kratos...du hasst häßlich vergessen...und metrosexxuelles weichei...das sehe anders...und es stimmt zwar das Dante seine Kräfte schon immer hatte aber er setz sie wenigstens sinnvoll ein...Kratos denkt nur an sich und Kämpft nur für sich er ist ein egoist...ja DMC war damals eines der ersten aber wurde schnell von GoW und NG so derbe geowned das es neben den beiden games eigendlich keiner erwähnung mehr wert ist...
naja immerhin hat GoW mehr story wie DMCobwohl beide sehr seicht sind...
Gameplay... naja beide games kann man mit einfachen knöpfchendrücken durchspielen keine herrausforderung wie zum beispiel NG... da nehmen sich biede nicht viel... in DMC3 hab ich nichtmal alle styles verwendet weil es mich gelangweilt hat...
Kratos ist wenigstens noch ein egoistisches hartes arschloch, Dante ist mehr nen extrem eingebildetes metrosexuelles weichei... Kratos hat hart dafür gearbeitet so zu werden Dante hat alles in den arsch geschoben bekommen (gene)
Kratos ist ein Halbgott.j...
Kratos ist wenigstens noch ein egoistisches hartes arschloch, Dante ist mehr nen extrem eingebildetes metrosexuelles weichei... Kratos hat hart dafür gearbeitet so zu werden Dante hat alles in den arsch geschoben bekommen (gene)
Kratos ist bei weitem nicht hässlich. Er hat einen 1A Körperbau und sein Gesicht ist "typisch", wenn man kaum Fettreserven und einen kahl rasierten Schädel hat.....Arschloch ist wohl das richtige für Kratos...du hasst häßlich vergessen...und metrosexxuelles weichei...das sehe anders...und es stimmt zwar das Dante seine Kräfte schon immer hatte aber er setz sie wenigstens sinnvoll ein...Kratos denkt nur an sich und Kämpft nur für sich er ist ein egoist...
Kratos sieht nicht nur einfallslos aus sondern auch eintönig und langweilig ...Und Dante metzelt alle Dämonen auch nicht nur aus spaß nieder...Sein Vater opferte sich um die Dämonen zu versirgeln und seine Mutter wurde von den Dämonen getötet...Kratos tötet auch unschuldige nur um sich zu rächen...das ist erbärmlich...Kratos ist ein Halbgott.
Kratos ist bei weitem nicht hässlich. Er hat einen 1A Körperbau und sein Gesicht ist "typisch", wenn man kaum Fettreserven und einen kahl rasierten Schädel hat.
Ich finde ihn äußerst ansprechend, da er sowas wie ein Charaktergesicht iaufweist dem man die Agresionen ablesen kann.
Zudem metzelt er sich nicht wie Dante aus Profilierungssucht durch das Spiel, sondern aus Rache, weil er verraten wurde, ihm seine Familie weggenommen wurde und weiterhin vorenthalten wird.
Ich weiss ob man Kratos wirklich als held bezeichnen sollte...zu der ganzen diskussion da oben finde kratos ist der wahre held der hat drauf der kerl, killt zwar auch unschuldige aber egaalll gehört halt zum arshcloch sein...
über dante kommt mir halt bissien schwul rüber... also dante hätte nciht mal eine hauch eine chanze gegen den coolen arshcloch.... lol