PS3 MGS 4 oder FF13?Jede Stimme zählt!!!

MGS 4 oder FF 13,welches Spiel wird besser?

• FF 13

Stimmen: 38 28,4%
  • MGS 4

Stimmen: 63 47,0%
  • Beide gleich gut!!!

Stimmen: 33 24,6%

• Stimmen insgesamt
    134
ich kann auf beide nicht verzichten, wenn mir aber jemand die pistole auf die brust setzt, dann entscheide ich mich für snake.

ich kann auf beide nicht verzichten, wenn mir aber jemand die pistole auf die brust setzt, dann entscheide ich mich für snake.

Interessant :)! Ich hoffe für dich,dass du deine Meinung nicht änderst :D!

Nochmal zum Thema: MGS 4=Perfektion! FF 13...war noch nie ein FF-Spieler,könnte sich aber ändern...! In Teil 13 finde ich die Frau und den blonden Typen sehr interessant! Wenn noch mehr interessante Charaktere auftauchen werden, besteht schon die Möglichkeit,dass ich es mal zocken und später kaufen werde...

Ps: Das will ich doch auch hoffen! @WaLn

Natürlich MGS4, da ich schon von FF x-2 und FF XII enttäuscht war ( Story usw.) un da scheint der 13. te teil nur auf tolle inszenierung bzw. action wert zu legen, zumindest kommt es mir so vor .

*vote for FF13*:happy2:

also bitte... wer votet schon für mgs4 :shakehead2:
same shit again and again? :shakehead:

*vote for FF13*:happy2:

also bitte... wer votet schon für mgs4 :shakehead2:
same shit again and again? :shakehead:

erstmal: na und?

wenn ich nen 2, 3 usw teil von nem spiel kaufe, erwarte ich sowieso mehr, oder weniger das selbe!

und btw.: ffs in sind mehr oder weniger auch immer gleich!

Ich mag diese abgedrehten Geschichten mit Magie, Ungeheuer et cetera nicht. Aus diesem Grund klar für MGS4. Ist zwar ebenfalls abgehoben, aber irgendwie human.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erschüttert. FF13 überhaupt gegen ein MGS4 antreten zulassen ist ein Skandal. FF13 ist ein Mega Nongame(imo, mag keine Nippongames), MGS4 ist ein Erlebnis. :D
Natürlich habe ich für das meilenweit bedeutendere Spiel gewählt. Welches andere PS3 Spiel ist wertvoller als DAS PS3-Godgame MGS4?

MGS4 ftw! :kneel2:

Ich bin erschüttert. FF13 überhaupt gegen ein MGS4 antreten zulassen ist ein Skandal. FF13 ist ein Mega Nongame(imo, mag keine Nippongames), MGS4 ist ein Erlebnis. :D
Natürlich habe ich für das meilenweit bedeutendere Spiel gewählt. Welches andere PS3 Spiel ist wertvoller als DAS PS3-Godgame MGS4?

MGS4 ftw! :kneel2:

Gott segne dich für diese Meinung! "tnt4life" ebenfalls :)!

Äpfel und Birnen und so? :P

Im Grunde genommen interessiert mich FF mehr, da ich wohl dafür ne Ps3 kaufen werde, sollte es denn gut werden, aber vergleichen kann man die Games echt 0 xD

Dafür ist FXIII noch zu weit weg und MGS4 muss sich beim Gameplay erst beweisen als das ich jetzt schon einen Favoriten auserkoren könnte, somit erstmal beide gleich gut, weil schlecht wird keines der Beiden ;-)

ff 13, weil es noch so unbekannt ist und jeder weiß das es die ownage wird

mgs 4 wird natürlich auch geil

Zurück
Top Bottom