JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Da die MGS Serie bei mir inzwischen unten durch ist geht meine Stimme an FF XIII.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da die MGS Serie bei mir inzwischen unten durch ist
MGS 4, da ich mir allein deswegen die PS3 anschaffen muss.
Oh bitte...ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Newsposter und habe dadurch auch so meine Kontakte. Sorry, aber über die Story, sowie Gameplay sind gerade eine Handvoll wertvoller und aussagender Infos bekannt, aus denen man in etwa auf das Spiel schließen könnte. Nur weil Nomura an dem Projekt arbeitet/ es das erste Next-Gen FF ist, sollte man nich sofort in den Hype verfallen. Ich setze zwar auch meine Erwartungen in das FNC, aber diese sind dadurch nicht sofort Tatsache.Ps: Hättest du dir den Beitrag vom Thread-Ersteller GRÜNDLICH durchgelesen,wüsstest du,dass er kein VERGLEICH zwischen den zwei Games möchte!!! Und über FF 13 sind schon einige News bekannt,ich glaube,du hast Sie nur nicht mitbekommen oder wieder vergessen@Shadez Sherante
BZW wenn es so ist wie du sagst, dann hätte manu im Titel genauso gut schreiben können "Gibt es in diesem Forum mehr FF oder MGS Fans?!". Es ist ja wohl offensichtlich, wer für was votet.
1. Ich glaube,mit JEDER STIMME ZÄHLT,meint der Thread-Ersteller auch die nicht Mgs+FF-Fans! Der User "Revolution4Ever" mag beide Reihen nicht so und hat trotzdem abgestimmt(gut so)! Ich persönlich finde die Antworten sehr interessant und bin auf das Endergebnis gespannt!
Du nicht?
2. "Bayek",gute Entscheidung! Du bist es wert,bei dem letzten Abenteuer von Solid Snake dabei zu sein!
3. Das solltest du schnell nachholen,"auron1"!
Ich freu mich auf FF zwar auch wahnsinnig, aber gegen MGS kommt nichts an!![]()