PS3 MGS 4 oder FF13?Jede Stimme zählt!!!

MGS 4 oder FF 13,welches Spiel wird besser?

• FF 13

Stimmen: 38 28,4%
  • MGS 4

Stimmen: 63 47,0%
  • Beide gleich gut!!!

Stimmen: 33 24,6%

• Stimmen insgesamt
    134
Da die MGS Serie bei mir inzwischen unten durch ist geht meine Stimme an FF XIII.

Ähm? Non Sence? Erstens kann man die Spiele absolut nich vergleichen und zweitens:
Ka, wies bei MGS4 ist, aber zu FFXIII gibts noch kaum Info, sodass man "einschätzen" könnte wie toll/scheiße es wird. An einem abgelutschten 2 Jahre altem Trailer kann man es imo nich wirklich erkennen.

Da MGS 2 und 3 einer der besten und unkompliziertesten dazu noch übersichtlichsten Steuerungen hatte, und mir FF zu langsam ist, wähle ich doch mal MGS4..

MGS 4, da ich mir allein deswegen die PS3 anschaffen muss.

Dann bist du jetzt genau (endlich)die 15. Person,die das sagt :)! Mal sehen,wann die 20 erreicht werden :)!

Ps: Hättest du dir den Beitrag vom Thread-Ersteller GRÜNDLICH durchgelesen,wüsstest du,dass er kein VERGLEICH zwischen den zwei Games möchte!!! Und über FF 13 sind schon einige News bekannt,ich glaube,du hast Sie nur nicht mitbekommen oder wieder vergessen :D @Shadez Sherante

Zuletzt bearbeitet:
Stimme für MGS4, wird der krönende Abschluss :king2:

FF XIII interessiert mich irgendwie nur wenig. Liegt wohl an XII... :shocked:

Aber wenigstens sind jetzt mal wieder die "richtigen" GFs dabei und es geht mehr in richtung VIII :hehehe2:

Ps: Hättest du dir den Beitrag vom Thread-Ersteller GRÜNDLICH durchgelesen,wüsstest du,dass er kein VERGLEICH zwischen den zwei Games möchte!!! Und über FF 13 sind schon einige News bekannt,ich glaube,du hast Sie nur nicht mitbekommen oder wieder vergessen :D @Shadez Sherante
Oh bitte...ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Newsposter und habe dadurch auch so meine Kontakte. Sorry, aber über die Story, sowie Gameplay sind gerade eine Handvoll wertvoller und aussagender Infos bekannt, aus denen man in etwa auf das Spiel schließen könnte. Nur weil Nomura an dem Projekt arbeitet/ es das erste Next-Gen FF ist, sollte man nich sofort in den Hype verfallen. Ich setze zwar auch meine Erwartungen in das FNC, aber diese sind dadurch nicht sofort Tatsache.
BZW wenn es so ist wie du sagst, dann hätte manu im Titel genauso gut schreiben können "Gibt es in diesem Forum mehr FF oder MGS Fans?!". Es ist ja wohl offensichtlich, wer für was votet.

BZW wenn es so ist wie du sagst, dann hätte manu im Titel genauso gut schreiben können "Gibt es in diesem Forum mehr FF oder MGS Fans?!". Es ist ja wohl offensichtlich, wer für was votet.

1. Ich glaube,mit JEDER STIMME ZÄHLT,meint der Thread-Ersteller auch die nicht Mgs+FF-Fans :)! Der User "Revolution4Ever" mag beide Reihen nicht so und hat trotzdem abgestimmt(gut so)! Ich persönlich finde die Antworten sehr interessant und bin auf das Endergebnis gespannt! :) Du nicht?

2. "Bayek",gute Entscheidung! Du bist es wert,bei dem letzten Abenteuer von Solid Snake dabei zu sein :)!

3. Das solltest du schnell nachholen,"auron1"!

Beide werden wohl sehr gut, aber auf MGS4 freue ich mich etwas mehr, da es der Abschluss der Serie sein wird und man bei FF13 noch nicht einmal sagen kann, ob es nächstes Jahr auch in Europa erscheinen wird.

1. Ich glaube,mit JEDER STIMME ZÄHLT,meint der Thread-Ersteller auch die nicht Mgs+FF-Fans :)! Der User "Revolution4Ever" mag beide Reihen nicht so und hat trotzdem abgestimmt(gut so)! Ich persönlich finde die Antworten sehr interessant und bin auf das Endergebnis gespannt! :) Du nicht?

2. "Bayek",gute Entscheidung! Du bist es wert,bei dem letzten Abenteuer von Solid Snake dabei zu sein :)!

3. Das solltest du schnell nachholen,"auron1"!

möglich, bin aber gerade noch mit FF XII beschäftigt^^

Für mich ist es jetzt nicht schwer. Da ich nicht so der MGS Fan bin und als RPG Fan mich extrem auf FFXIII freue.

Aber MGS erscheint ja schon 2008 und FFXIII wohl frühstens 2009.

Seltsame Abstimmung. Ich wähle MGS4, da es Anfang nächstes Jahr schon erscheint und man wenigstens ungefähr eine Ahnung hat wie man es spielt, während FFXIII frühestens 2009 erscheinen wird und noch niemand weiß was eigentlich da erwartet.

Beide Spiele werden absolute Top Games. Welches von den beiden besser wird kann ich allerdings noch nicht einschätzen, deshalb habe ich für beide gleich gut gestimmt. (wobei ich die mgs reihe immer ein bisschen besser fand als die FF's)

Ich freue mich auf beide tierisch. Allerdings bin ich von FF XII sehr enttäuscht, ich habe die Befürchtung dass ich wieder enttäuscht sein werde. Deshalb hab ich für MGS4 gestimmt, Hideo hat mich noch nie enttäuscht! ;-)

Zurück
Top Bottom