G
Gelöschtes Mitglied 6362
Guest
Was ist das hier wieder für ein Kindergarten, schade das ich jetzt arbeiten muss es ist grade so lustig :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh nein? Sony ging schon immer seinen eigenen WEg ohne groß auf die Konkurenz zu achten.Selbst für PS3-ler ist die Xbox 360 eine Bereicherung. Sony hätte sich ohne Xbox 360 nicht so ins Zeug legen müssen. Das ist ja wohl klar, oder?
Äh nein? Sony ging schon immer seinen eigenen WEg ohne groß auf die Konkurenz zu achten.
Äh nein? Sony ging schon immer seinen eigenen WEg ohne groß auf die Konkurenz zu achten.

Dachte ich mir schon, dass Du es nur von Darji nachplapperst, ohne selbst irgendwelche Zahlen zu kennen.
Ach ja... es gab auch mal ne News, dass sich die PS3 besser als die PS2 verkaufen würde. Nur wurden da leider PS2 Zahlen aus Japan mit den weltweiten PS3 Zahlen verglichen.![]()
Ja, das haben wir ja bei der PS3 gesehen:
Sony will BluRay... die Kunden aber nicht
Sony will kein Online-Gaming... die Kunden aber schon
Sony will kein Rumble... die Kunden aber schon
Sony will 600$ für die PS3... die Kunden aber nicht
--> Sony ist wirklich seinen eigenen Weg gegangen - den Misserfolg kennen wir alle. Dank MS sind sie aber so unter Druck geraten, dass sie doch wieder ein bisschen an ihre Kunden denken. Das ist doch positiv, oder?

Denk mal logisch nach...
Schon alleine in Japan hat die PS3 sich um eine Million mal mehr verkauft als die Xbox360 im selben Zeitraum. In Europa läufts auch besser für die PS3 im ersten Jahr, als für die Xbox360 im ersten Jahr. Da gibts nur das Fragezeichen hinter den USA... aber soviel mehr hat sich die 360er da im ersten Jahr auch nicht verkauft, um das in Europa+Japan wett zumachen.
Selbst jetzt(!), d.h das aktuelle Jahr verkauft sich die PS3 nur geringfügig schwächer als die Xbox360, weltweit.
Naja das ist nicht so ganz richtig ^^
Die 360 Verkauft sich gesamtverkaufszahlen mässig immer noch deutlich besser als die PS3.
Klar liegt die PS3 in japan vorne aber das spielt sich ja nur im 10- 20 tausender bereich ab.
In Europa hat die PS3 auch nen bisschen mehr aber auch nur Momentan und so viel ist das auch nicht.
In US und A führt die 360 ganz klar mit großem Abstand, und da gehst schon um ne Menge mehr.
Wenn die 360 so weiter macht sehe ich recht Optimistisch in die Zukunft, die PS3 erlebt jetzt grade mal nen kleinen "höhen Flug" ist aber normal gab ja ne Preissenkung.
Es gab doch durch die Quartalsberichte Zahlen, die man vergleichen konnte. Davon gab es auch hier auf CW eine News. Da lag die PS3 nicht weit unter der Xbox360...

Fast 3/4 aller abgestimmten User finden das MS eine Bereicherung ist. Das ist doch mal ein super Ergebnis.
Ohne RoD wäre es bestimmt noch besser ausgefallen.![]()
@ MS - hab ich aber schon einige Seiten vorher geschrieben, bitte weiter so!
, OK, Konkurrenz ist wichtig aber so was wie M$ ist ein unfairer Wettbewerbs Teilnehmer^^, im Gegensatz zu M$ hat Sony sich ihre Marke erarbeitet bzw. Verdient und nicht Ergaunert, wir hatten auch ohne die Box Geniale Spiele und werden es haben^^