- Seit
- 20 Nov 2005
Nein war sie nicht.....
Wie oft eigentlich noch.....
Doch war sie!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein war sie nicht.....

ich sag ja nicht das es ein schlechtes spiel ist hab ja gesagt das beide 80% titel sind was wohl nicht schlecht ist

Nein war sie nicht.....
Um wieviel besser denn? Mit Quelle bitte.Vergleich mal das erste Jahr der 360er mit dem ersten Jahr der PS3, weltweit. Die PS3 hat sich besser verkauft!

Dann hat sich die 360 in diesem Jahr aber verdammt schlecht verkauft mein lieber wenn sie^jetzt bei ca 13 mio liegt^^Doch war sie!![]()
Und was soll bitteschön der Sinn dahinter sein sich ein Jahr später besser zu verkaufen während die Xbox360 einen 2005 und 2007 schon um längen überholt ?Okey, mega Topgames für die 360er im ersten Jahr. Und willst du mal wissen was erschreckend ist?
Die PS3 verkauft sich trotz schlechterem Lineup und weitaus teurerem Preis (+Konkurrenzsituation - Xbox war alleine) im ersten Jahr besser als die 360er...
Ramerankings nimmst du doch etwa nicht ernst, oder? Die nehmen z.B für eine 4/5 Wertung 80%. Das ist aber komplett aus dem Zusammenhang gerissen...
Okey, mega Topgames für die 360er im ersten Jahr. Und willst du mal wissen was erschreckend ist?
Die PS3 verkauft sich trotz schlechterem Lineup und weitaus teurerem Preis (+Konkurrenzsituation - Xbox war alleine) im ersten Jahr besser als die 360er...
Dann hat sich die 360 in diesem Jahr aber verdammt schlecht verkauft mein lieber wenn sie^jetzt bei ca 13 mio liegt^^
Ps: back to topic.

Um wieviel besser denn? Mit Quelle bitte.![]()

Ist sowas nicht eher geschmackssache? Aber für jemand, der keinen PC hat, ist die 360 sicherlich ok^^Zu XBox 1 Zeiten war ich noch sehr skeptisch (M$, ihr wisst schon), mit der Xbox 360 dagegen hat Microsoft sehr wohl den Markt bereichert und einen interessanten Gegenpol zu Sony geschaffen, und ist momentan imo noch der Spielehersteller mit der interessantesten Konsole, obgleich die Hardware Qualitaet katastrophal ist.
Ist sowas nicht eher geschmackssache? Aber für jemand, der keinen PC hat, ist die 360 sicherlich ok^^
Dachte ich mir schon, dass Du es nur von Darji nachplapperst, ohne selbst irgendwelche Zahlen zu kennen.Du, dir kannst du dir ruhig selbst suchen![]()
Geh auf Gamefront, die haben dort die VKZ alle...musst du dann zusammenrechnen.
Gab afaik auch mal eine News hier...

SüßIch kann echt einige Leute nicht verstehen, schaut euch doch die 360 an was muss MS noch machen um auch den letzten zu überzeugen das diese geniale Kiste einfach für Gamer geschaffen ist.
Lineup ist genial
Onlinesystem ist genial
Wer Filme schauen will, kann sich den Player mit 5 HD DVDs holen. (VERDAMMT ES GIBT SCHON HD BUNDELS MIT MIT DEM PLAYER UND DER 360 + FILME+SPIELE+XBOX LIVE ABO)
Die Qualität steigt auch, RoD wird bald Geschichte sein es ist nur noch eine Frage der Zeit.
MS hat alles richtig gemacht !

Ist sowas nicht eher geschmackssache? Aber für jemand, der keinen PC hat, ist die 360 sicherlich ok^^