EdelZocker
Gesperrt
in deinen Träumen vielleicht^^
Ich denke eher in deinen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Wertungen sprechen aber was anderes!
Zudem hat Kameo als Launchtitel bessere Grafik als EoJ und Folklore!
nein in meinen Träumen sieht EOJ und Folklore nicht schlechter aus als Kameo eher im Gegenteil^^Ich denke eher in deinen!![]()
...EoJ mal rausgenommen, kann man nicht vergleichen...
Aber Wertungen, welche meinst du bitte?
gamerankings? IGN? Gamespot?
Und Grafik :-? Ich glaub du hast noch nie Folklore gespielt...
EoJ mal rausgenommen, kann man nicht vergleichen...
Aber Wertungen, welche meinst du bitte?
gamerankings? IGN? Gamespot?
Und Grafik :-? Ich glaub du hast noch nie Folklore gespielt...

mehr haben wir auch gar nicht gesagt. Wir haben Kameo ja genau auf diese stufe gestellt.wird mal sagen sind beide 80% titel mehr aber auch nicht
Oh Darji, bist ja wieder im Warbereich ... und füllst ihn auch gleich wieder zur Hälfte aus...
Im ersten Jahr bekam Die 360 z.B. Kameo, CoD2, Condemned, Dead Rising, Oblivion und noch einige Titel mehr, die den Kauf gerechtfertigt haben. Mit dem Lineup des ersten Jahres kann die PS3 immer noch nicht mithalten, vom Wii aber mal ganz zu schweigen ...
Ja so ziemlich überall!Bei Folklore seh ich nur 70-80% Wertungen!
Ne habs noch nicht gespielt aber viele Video gesehen!Und finde Kameo etwas hübscher!
Obwohl man sagen muss,das beide nen zu verschiedenen Grafikstil haben!
Okey, mega Topgames für die 360er im ersten Jahr. Und willst du mal wissen was erschreckend ist?
Die PS3 verkauft sich trotz schlechterem Lineup und weitaus teurerem Preis (+Konkurrenzsituation - Xbox war alleine) im ersten Jahr besser als die 360er...
Die wertungen liegen halt daran, dass Folklore was total japanisches ist. Entweder liebt man es, oder man hast es. Das macht auch die ganzen unterschiedlichen Wertungen aus. IGN z.B. hat dem spiel sogar eine 9 gegeben wärhend "Casualseiten" wie gamedaily dem spiel eine 4/10 gegeben haben etc.^^Ja so ziemlich überall!Bei Folklore seh ich nur 70-80% Wertungen!
Ne habs noch nicht gespielt aber viele Video gesehen!Und finde Kameo etwas hübscher!
Obwohl man sagen muss,das beide nen zu verschiedenen Grafikstil haben!
Du, IGN vergab Folklore z.B ein 9.0. Gamezone auch. Gamespy ein 4/5...
Also, wo siehst du "nur 70-80%" ?
Ausserdem, nein, Folklore sieht echt verdammt schön aus! Selbst zocken ftw...
Wie oft noch. Das war die 360 im ersten jahr auch. In den letzten beiden monaten hat sie 2.8 millionen verkauft und lag am Ende dann bei ca 7.5 Millionen. Die damalaigen Zahlen der 360 wird die PS3 schlagen keine Angst^^Nicht wirklich!Die PS 3 ist gerade mal bei 5 Millionen!Und ist bald ein Jahr gelauncht!
Außer Europa!
Du, IGN vergab Folklore z.B ein 9.0. Gamezone auch. Gamespy ein 4/5...
Also, wo siehst du "nur 70-80%" ?
Ausserdem, nein, Folklore sieht echt verdammt schön aus! Selbst zocken ftw...
Nicht wirklich!Die PS 3 ist gerade mal bei 5 Millionen!Und ist bald ein Jahr gelauncht!
Außer Europa!

Die 360 war nach dem ersten Jahr bei 8-9 Millionen!Wie oft noch. Das war die 360 im ersten jahr auch. In den letzten beiden monaten hat sie 2.8 millionen verkauft und lag am Ende dann bei ca 7.5 Millionen. Die damalaigen Zahlen der 360 wird die PS3 schlagen keine Angst^^
Vergleich mal das erste Jahr der 360er mit dem ersten Jahr der PS3, weltweit. Die PS3 hat sich besser verkauft!
Leon, schön. Es gibt auch 70er Wertungen für Metroid Prime 3
Ich sag ja nicht dass Folklore ein Hittitel ist. Aber schlechter als Kameo ist es keineswegs. Es gibt durchaus Personen denen es extrem gut gefällt. Und das zeigen die Reviews von IGN, Gamezone + co eindeutig.
Nein war sie nicht.....Die 360 war nach dem ersten Jahr bei 8-9 Millionen!