Microsoft im Konsolenmarkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht Ihr nach 6 Jahren den Eintritt Microsofts in den Konsolenmarkt mit der Xbox?

• Stimmen insgesamt
    217
Die meisten Unternehmen gehen irgendwann unter. Die durchschnittliche Lebensdauer von großen Unternehmen ist bei 40 Jahren. Alles andere sind Ausnahmen.

Selbst bei großen Spielern wie Sony oder MS sollte man das Wort "niemals" nicht in den Mund nehmen ;-)

Und genau aus diesem Grund sucht MS nach anderen Märkten jenseits von Windows und Office um ihr zukünftiges überleben zu sichern.

Die Leute, die hier MS so in den Himmel heben, verstehe ich ohnehin nicht. Es gibt nichts, was dieses Unternehmen uns Gutes bereitet hätte. Instabile, völlig überteuerte Betriebssysteme; Craphardware en Masse; und sie kriegen es noch nicht einmal gebacken, eigenständige Spielkonzepte zu entwickeln wie das wenigstens die anderen beiden großen Konsolenhersteller auf die Reihe bringen.

Aber klar, man hat eine Xbox360 und fühlt sich jetzt bärenstark, weil die Konsole vom wettbewerbsfeindlichsten Monopolisten der Welt stammt. Jetzt gehört man halt zur High Society.

Ne, ich verstehe nicht, wie die Leute hier denken, ob sie wirklich Ahnung von Videospielen haben (was ich bei Mellace etwa kategorisch ausschließe).

Leute, die zum Beispiel Nintendo einen Kinderentwickler nennen, sollten eigentlich keine Konsole besitzen dürfen. Die haben schon gar keine Ahnung davon, wer dem Videospielmarkt überhaupt den Weg geebnet hat.

Und wer jetzt MS über Sony stellt, ist nicht minder zu ignorieren.

Vllt sollten einige ihre Hausaufgaben machen, bevor sie ihre Hasstiraden gegenüber Sony und Nintendo starten und für MS virales Marketing betreiben.

Nein, irgendwann müsste man eigentlich so erwachsen sein, und anderen Menschen einfach ihre (falsche) Meinung überlassen, ohne sie in jedem Post zu beleidigen.
Irgendwie zeigt dein Verhalten nicht so nach Reife... find es daneben wie du teils hier mit einigen Usern wie z.B Harlock umgehst, nur weil er eine andere Meinung hat als du.

Sag das mal alles dem Herrn Darji,der den Thread leider wieder kaputt gemacht hat und eine vernünftige Diskussion unmöglich hier macht!

Nein sie wollen sämtliche Konkurenz ausschalten.
Genau so wie jede andere Firma, wie überraschend.
Aber nein andere Firmen machen alles kostenlos verschenken Pinke Zauberpferde an Kunden und wollen nicht in ganz neue Bereiche einsteigen sowie MS, Hallo an Apple und Iphone.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das mag deine meinung sein, aber da du sie nunmal zum 7 mal äuserst provozierend Preis gibst, mit dem Wissen, das wenn jemand drauf eingeht, was früher oder später passieren wird, das ganze in einem rießen Theater endet^^ kein Mensch weiß wie diese Gen enden wird, ich habe auch meine meinung, aber das ist imo. und kein Fakt.

Solange beide Konsolen bestehen können unterstütze ich die PS3 ebenfalls voll und ganz^^

Naja ist ja der War hier, ganz ohne Provokationen gehts hier nicht, wäre doch auch langweilig, solange es keine Verletzten und Toten gibt ist es in Ordnung ;)

@Nighty: Er hat mich schlecht behandelt? So ein Schlingel :-D:-D

Geb dir vollkommen Recht Nighty, beleidigen sollte niemand in einem Spielzeugforum :scan:

Aber mir ist nichts aufgefallen, nur Beleidigungen gegen Darj :shakehead:

MS steckt schon SEIT LETZTEN WEIHNACHTEN bei den berühmten 11 mio Konsolen fest, wie soll das weitergehen bitte? Sony hat zwar auch nur ca. 6 mio verkaufte Geräte aber wenn das so weitergeht ziehen sie spätestens nächstes Jahr an MS vorbei. Und was dann? Außer Amerika scheint ja niemand mehr die 360 wilkommen zu heißen :shakehead:

Wenn schon mit Zahlen rumwerfen, dann bitte richtig :-)

Die Xbox 360 hat natürlich nicht schon seit letzem Weihnachten 11 Mio Konsolen verkauft.

Und die PS3 hat 5, nicht 6 Mio verkauft ;-)

Wenn schon mit Zahlen rumwerfen, dann bitte richtig :-)

Die Xbox 360 hat natürlich nicht schon seit letzem Weihnachten 11 Mio Konsolen verkauft.

Und die PS3 hat 5, nicht 6 Mio verkauft ;-)
richtig die 360 hat bis ende 06 ca 7.5 millionen verkauft und das ist nicht gerade viel und Sony wird das schlagen^^

Die Leute, die hier MS so in den Himmel heben, verstehe ich ohnehin nicht. Es gibt nichts, was dieses Unternehmen uns Gutes bereitet hätte. Instabile, völlig überteuerte Betriebssysteme; Craphardware en Masse; und sie kriegen es noch nicht einmal gebacken, eigenständige Spielkonzepte zu entwickeln wie das wenigstens die anderen beiden großen Konsolenhersteller auf die Reihe bringen.

Aber klar, man hat eine Xbox360 und fühlt sich jetzt bärenstark, weil die Konsole vom wettbewerbsfeindlichsten Monopolisten der Welt stammt. Jetzt gehört man halt zur High Society.

Ne, ich verstehe nicht, wie die Leute hier denken, ob sie wirklich Ahnung von Videospielen haben (was ich bei Mellace etwa kategorisch ausschließe).

Leute, die zum Beispiel Nintendo einen Kinderentwickler nennen, sollten eigentlich keine Konsole besitzen dürfen. Die haben schon gar keine Ahnung davon, wer dem Videospielmarkt überhaupt den Weg geebnet hat.

Vllt sollten einige ihre Hausaufgaben machen, bevor sie ihre Hasstiraden gegenüber Sony und Nintendo starten und für MS virales Marketing betreiben.

Öhm... niedrige Preise, jede Menge Multis und einfach eine weiter Konsole zur Auswahl, das sollte doch eigentlich schon reichen oder? Du hast eine weitere Auswahl was du kaufen möchtest. Findest du MS und die 360 doof, kaufst du sie nicht. Aber du hast die Wahl. Ohne MS wäre nur die PS3 für 599€ übrig... das bringt uns leider auch nichts.

Nein, irgendwann müsste man eigentlich so erwachsen sein, und anderen Menschen einfach ihre (falsche) Meinung überlassen, ohne sie in jedem Post zu beleidigen.
Irgendwie zeigt dein Verhalten nicht so nach Reife... find es daneben wie du teils hier mit einigen Usern wie z.B Harlock umgehst, nur weil er eine andere Meinung hat als du.

Die Meinung ist frei. Mir gehts um wissentlich falsche Fakten, die hier von gewissen Usern immer in den Raum gestellt werden und das regt mich auf und ich sage ihnen, dass sie Unsinn erzählen. Mit beleidigen hat das herzlich wenig zu tun.

M$ will den kompletten Gamingmarkt übernehmen, so einfach ist das. Sie sind leider auf die Fresse gefallen, eine Xbox wird niemals souveräner Markfühter sein, dazu ist M$ nicht in der Lage, mit keinem Geld der Welt. M$ kann nur kopieren, sie kopieren das Erfolgskonzept von Sony und meinen damit durchkommen zu können.

Und noch was, wer Firmen wie M$ supportet, der sollte sich überlegen, wie düster eine M$ only Gamingwelt aussieht. Man muss Firmen wie Nintendo supporten, die auf keinen Fall untergehen dürfen und hoffentlich noch lange unter uns weilen. Mir wäre auch SEGA deutlich lieber als M$.

Am Ende zerstört M$ den Markt!

Sag das mal alles dem Herrn Darji,der den Thread leider wieder kaputt gemacht hat und eine vernünftige Diskussion unmöglich hier macht!

Darji hat aber keinen User hier angegriffen, oder?
Er redet übers Thema. Kaputt macht er es imo nicht gerade... er ist halt nur sehr penetrant darin seine Meinung durchzudrücken :P

Ich verstehe eh nicht, warum wir hier diskutieren müssen? Wär doch viel einfacher :

Abstimmten + ein Post mit der Meinung.

Und alle anderen sollten das dann akzeptieren.

Ich bin wahrlisch kein MS Freund. Absolut nicht.
Dankbar für ihre tolle Konsole bin ich trotzdem, und es ist einfach Fakt dass sie eine Bereicherung sind. Weil die XBOX hat uns Spiele ins Konsolengenre gebracht, die wir vorher nicht hatten. Ausserdem sehe ich MS als Pionier im Onlinegaming...

Nein ich bin stolz darauf eine 360 zu haben weil ich meiner Meinung nach die Besten Games hab und ich täglich mit meinen Freunden über Live zocke!

richtig die 360 hat bis ende 06 ca 7.5 millionen verkauft und das ist nicht gerade viel und Sony wird das schlagen^^

Wird aber knapp. es fehlen noch 2,5 Mio in 3 Monaten... Mal sehen was die Preissenkung so bewerikt. Aber bis Ende 07 denke sollten die 7,5 Mio schon drin sein :-)

Die Meinung ist frei. Mir gehts um wissentlich falsche Fakten, die hier von gewissen Usern immer in den Raum gestellt werden und das regt mich auf und ich sage ihnen, dass sie Unsinn erzählen. Mit beleidigen hat das herzlich wenig zu tun.

Du schreibst so ein Post, und dann so ein crap in deine Sig? Widersprichst du dich da nicht selbst?

Naja ist ja der War hier, ganz ohne Provokationen gehts hier nicht, wäre doch auch langweilig, solange es keine Verletzten und Toten gibt ist es in Ordnung ;)

ebend, sag ich doch, war nur mal son Comment, nichts gegen deine Aussage, provoziere soviel du willst^^

Wird aber knapp. es fehlen noch 2,5 Mio in 3 Monaten... Mal sehen was die Preissenkung so bewerikt. Aber bis Ende 07 denke sollten die 7,5 Mio schon drin sein :-)
MS hat in den letzten 2 monaten 2.8 mio geschafft da sollte es Sony locker packen mit der Preissenkung^^

Lesen nicht mehr wichtig.
Und mach dich mal lieber über die VKZ schlau bevor du hier weiter so einen Unsinn verzapfst. Könntest ja Darjis Bruder sein oder sein Zweitaccount.

Ah hier ist es ja. Daran sieht man dass du mich nicht kennst lieber Mallace. Bin eigentlich sehr Sonykritisch und auch nicht so oft einer Meinung mit Darj, vielleicht einmal pro Jahr, wie heute :lol:

Sorry, du findest, dass sich die Box gut verkauft? Ist mir etwas entgangen? Aber ich versteh deine Gereiztheit, das Alter^^ Ich bin ja auch ein Videospieleopi :P

Zurück
Top Bottom