Die Leute, die hier MS so in den Himmel heben, verstehe ich ohnehin nicht. Es gibt nichts, was dieses Unternehmen uns Gutes bereitet hätte. Instabile, völlig überteuerte Betriebssysteme; Craphardware en Masse; und sie kriegen es noch nicht einmal gebacken, eigenständige Spielkonzepte zu entwickeln wie das wenigstens die anderen beiden großen Konsolenhersteller auf die Reihe bringen.
Aber klar, man hat eine Xbox360 und fühlt sich jetzt bärenstark, weil die Konsole vom wettbewerbsfeindlichsten Monopolisten der Welt stammt. Jetzt gehört man halt zur High Society.
Ne, ich verstehe nicht, wie die Leute hier denken, ob sie wirklich Ahnung von Videospielen haben (was ich bei Mellace etwa kategorisch ausschließe).
Leute, die zum Beispiel Nintendo einen Kinderentwickler nennen, sollten eigentlich keine Konsole besitzen dürfen. Die haben schon gar keine Ahnung davon, wer dem Videospielmarkt überhaupt den Weg geebnet hat.
Und wer jetzt MS über Sony stellt, ist nicht minder zu ignorieren.
Vllt sollten einige ihre Hausaufgaben machen, bevor sie ihre Hasstiraden gegenüber Sony und Nintendo starten und für MS virales Marketing betreiben.