Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
us einem aktuellen Video Interview von Gamona, sprach man über die zukünftigen Aion Pläne und kam dabei vor allem auf geplante Features nach dem Release zu sprechen.

1. Housing

Es kommt definitiv. War damals schon für das erste Addon angekündigt nach Release und wird wohl auch weiterhin so bleiben.

2. Interface-Addons

Man kennt sowas ja bereits aus diversen anderen MMOs wie World of Warcraft.

3. Casual Gamer

Diese wiifizierte Spielergruppe wird in zukünftigen Updates mehr bedacht.

4. Server Wars

Im Bezug auf Battlegrounds wie man sie aus WoW her kennt, will man solche Möglichkeiten auch Serverweit anbieten, so dass Serverkriege machbar wären.

Darüber hinaus gibt es Infos zu neuen Legions-Erweiterungen, über die Erweiterung des Crafting Systems und man kann gespannt sein:

Eine Konsolen Version!

http://aion.gamona.de/2009/08/23/yongchan-jee-im-gamona-video-interview/

vielleicht kann mir da jemand antworten der es schopn gezockt hat...
Hab auf Gamestar gelesen dass in Aion ähnlich wie in Age of Conan recht kleine "Gebiete" geben soll und man bei Gebietswechsel wieder eine Ladepause bekommt? Stimmt das? Wär für mich ähnlich wie in Age of Conan leider ein totales NoGo...

also ich hatte bis lvl 20 keine ladepause, wenn ich mich richtig erinnere.
aber wenn man sich zur hauptstadt portet gibts nen ladebalken etc. wie in wow halt ^^

vielleicht kann mir da jemand antworten der es schopn gezockt hat...
Hab auf Gamestar gelesen dass in Aion ähnlich wie in Age of Conan recht kleine "Gebiete" geben soll und man bei Gebietswechsel wieder eine Ladepause bekommt? Stimmt das? Wär für mich ähnlich wie in Age of Conan leider ein totales NoGo...

Jo und nach Level 20 kommste dann in die offenere Welt.

Der Stachel sitzt wohl wirklich tief.

Ist kein Stachel, ist ein Fakt. :P Momentan orientiert sich jeder Entwickler an WoW.

Ich sag trotzdem, wenns für Konsole kommt dann wirds die PS3 sein. ^^

naja denke eher Multi, wobei MMOS auf Konsolen immer noch Totes Terrain sind und wohl diese Gen auch noch bleiben werden. Was den Konsolen fehlt ist so eine art WoW effekt ein Game was das genre auf Konsolen stark etabliert (ich meine jetzt nicht das WoW für KOnsolen kommen soll). Es müsste ein Game ws wirklich auf Konsolen zugeschitten ist. das wird kein Aion oder gar ein FF14 sein da das ja als Lead Plattform den PC hat.

Yeah. Ein MMORPG ala Zelda wäre auf Konsolen logischer. Soviele Skills wie in WoW und Aion kann man mit nem Gamepad nicht anwählen, wäre zu hektisch und ich kanns mir nicht vorstellen.

Also ein MMORPG Action-Adventure. :ugly:
Sowas wie MH als MMORPG...

Yeah. Ein MMORPG ala Zelda wäre auf Konsolen logischer. Soviele Skills wie in WoW und Aion kann man mit nem Gamepad nicht anwählen, wäre zu hektisch und ich kanns mir nicht vorstellen.

Also ein MMORPG Action-Adventure. :ugly:
Sowas wie MH als MMORPG...

Naja bei FF11 ging das ja, wobei da das system ein anderes ist und das HUd auch. MMOS die mit vielen Hotkeys und buttons funzen müssten M/T unterstützung (bzw um es richtig spielen zu können ) vorraussetzen.

Naja bei FF11 ging das ja, wobei da das system ein anderes ist und das HUd auch. MMOS die mit vielen Hotkeys und buttons funzen müssten M/T unterstützung (bzw um es richtig spielen zu können ) vorraussetzen.

Und genau das der Grund, warum ich M/T niemals anner Konsole habe, da ich mich lieber mit nem pad aufs bett oder sessel reinschmeiß. Nicht alle Genres sind halt flexibel genug für die Konsolenspielvariante..und mir macht das persönlich gar nichts ^^

Heard about this on some C-Aion forum.

Apparently some of the harmless-looking NPCs, vendors, service providers in villages and towns, which are usually thought of as easy AP by rift invaders that frequent these areas, may actually turn out to be quite powerful hidden bosses.

One supposed example is Maximus, the general goods vendor in the seaside village in Interdiktah. His hidden class seems to be templar, and he's said to be able to handily wipe out a full alliance of Asmodians. The word is he used to be the Elyos supreme commander but retired to a simpler life.

:D Das selbst NPCs mit Background noch zu versteckten Raidbossen mutieren lol ^^

Am heutigen Tage ist viel rund um das Thema Open-Beta passiert. Eine eMail von NCsoft mit folgendem Inhalt hat heute Mittag für viel Spekulation gesorgt:

Vielen Dank für die Erstellung Ihres Preorder-Spiel-Accounts! Nachdem Sie für den Beta-Test bestätigt wurden oder das Spiel mit dem Seriennummerncode der Vollversion aktiviert haben, können Sie sich einloggen.

Es wurde viel diskutiert, doch niemandem war so wirklich klar, was das bedeuten soll. NCsoft hat dieser Spekulation aber nun eine Ende bereitet. Vor kurzem hatten sie eine Pressemitteilung veröffentlicht, die endlich Licht ins Dunkle bringen soll. Aus ihr sind die ersten Fakten zum Open-Beta rauszulesen:

* Spiel-Version: 1.5
* Zeitraum: 6. - 13. September
* erweiteter Charakter-Editor
* Level-Cap: 30
* Charakter-Vorauswahl: 18. September

Sicher habt ihr auch jetzt noch einiges zu diskutieren, doch ist es euch jetzt möglich, das auf Grund von Fakten zu tun. Viel Spaß!

man kann sich übrigens schon den open beta client und das update für den closed beta zu open beta client per torrent runterladen

das fasse ich mal als ein nein auf, da du sonstsicher den link gepostet hättest... tus trotzdem wenn es soweit ist, viel erfolg dabei

Zurück
Top Bottom