KOTOR 3 oder MMORPG ??? www.lucasartsbioware.com

Hmm ich weiss gar nicht warum ihr euch solche Sorgen macht. BioWare hat sich gegen MS und für EA entschieden. Wenn EA so böse wäre, dann wäre heute BioWare bei MS.

Schau einfach mal in die Geschichte von Firmen die von EA übernommen worden das sagt schon alles. Ich stehe halt auf unabhängige Studios die Qualität liefern und das hat Bioware bisher getan.

Schau einfach mal in die Geschichte von Firmen die von EA übernommen worden das sagt schon alles. Ich stehe halt auf unabhängige Studios die Qualität liefern und das hat Bioware bisher getan.
Die Länge und vorallem Tiefe hat darunter aber entscheidend gelitten. Hoffe es wird jetzt wieder anders.

Wurde jedennfalls im Conferencecall erwähnt. Die wollen ja eh 10 Spiele bis 2004 veröffentlichen^^

Und kein neues NWN? Ketzer^^
Das ist das einzige RPG was an die geniale Baldurs Gate reihe auch nur anährend ran kommt^^

Planescape Torment nicht zu vergessen, das ist bei weitem besser als NWN es je war.

Ich bete für KOTOR 3. KOTOR 1 war so genial und KOTOR 2 wäre so genial geworden. Man, ich will doch wissen, wie es mit Carth, Revan und all den anderen Charakteren weiter geht X_X. OMFG x_x

Ich finde ihr übertreibt. Wenn das nächste BioWare Game wirklich crap werden sollte und ausgeschlachtet werden sollte, dann kann man immer noch Meckern, mom würde ich mich als Fan einfach nur freuen.

Mehr gibt's nicht zu sagen. 8)

Wobei, doch: 2008/2009 steht offensichtlich die Lucas Arts Offensive bevor. Star Wars: The Force Unleashed, KOTOR III, Star Wars: Battlefront III und Indiana Jones. Ich werde mir alle 4 so gut wie sicher kaufen. Ich liebe Star Wars. ;-)

Ich hoffe dass es ein KOTOR MMORPG wird denn dass ist genau dass was seit dem Ende von KOTOR 1 gefehlt hat.

Hmm ich weiss gar nicht warum ihr euch solche Sorgen macht. BioWare hat sich gegen MS und für EA entschieden. Wenn EA so böse wäre, dann wäre heute BioWare bei MS.

Die Leute hier haben halt Angst dass die Bioware Titel die bis jetzt auf Konsole Microsoft exklusiv waren (soweit ich weiß), nun unter der EA Multi Flagge erscheinen.

Ob sie deswegen grafisch eingeschränkt sein werden, lass ich mal im Raum stehen...

Die Leute hier haben halt Angst dass die Bioware Titel die bis jetzt auf Konsole Microsoft exklusiv waren (soweit ich weiß), nun unter der EA Multi Flagge erscheinen.

Ob sie deswegen grafisch eingeschränkt sein werden, lass ich mal im Raum stehen...

Da kannst du mich nicht mit meinen denn Plattformen sind mir egal.

Aber wenn euch Namen wie Westwood, Origin oder Bullfrog nix sagen mir schon und das sind alles Edelschmieden die mal von EA aufgekauft wurden. Von diesen Edelschmieden ist nicht viel übrig geblieben nach der Übernahme durch EA und deren IP's wurden teilweise sowas von verhunzt das es eine wahre Schande ist. Mit Bioware hat EA mal wieder das Sahnestück gekauft da liegt dann halt die Angst nahe das denen ähnliches droht wie den anderen.

bei den von dir genannten firmen sind aber nach der übernahme viele leute abgehauen, bei bioware siehts nicht danach aus.
ich hoffe auf ein kotor, mit mmos kann ich nix anfangen.

bei den von dir genannten firmen sind aber nach der übernahme viele leute abgehauen, bei bioware siehts nicht danach aus.
ich hoffe auf ein kotor, mit mmos kann ich nix anfangen.

bei diesen Firmen sind aber die meißten Leute nicht gleich abgehaun, sondern nach einiger Zeit, unter anderem weil sie mit EAs Führungsstil einfach nicht zurechtkamen.

Meine Gebete richten sich nach einem Monkey Island (5) RPG.

Schön mit Guybrush, Elaine, Vodoo Lady, Stan und am besten mit einem Affen als Gruppe den fünften Teil der Reihe zocken.

Das wäre was großartiges, bei einem Kotor 3 oder neuen MMORPG im Star Wars Gewand schlafen mir ja die Füße bei ein.

Zurück
Top Bottom