Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, werden vergoldete KOntakte verwand, um niedrigere Widerstände zu haben und die Leitfähigkeit ist höher als bei "normalen".
Aber nagel mich nicht auf mein Halbwissen fest
Was das HDMI-Kabel angeht, wirst du denk ich schon Qualitätsunterschiede haben. Die verbauten Komponenten werden bei einem teureren Kabel einfach besser sein - hier dann auch wieder in Sachen Leitfähigkeit usw.
mhhh ich kauf mia heut nen hd bin mal gespannt wie es am besten aus sehen wirt habe ne elite laso kann ziehmlich vareieren naja ich schrieb dann rein was des beste meiner meinung nach war oder is
ich bin jetzt kein technikexperte, daher bräuchte ich eure hilfe.
wie kann ich die 360 ohne hdmi an einen hd tv anschliessen der keinen yuv ( oder
wie das beigelegte hd kabel der 360 heisst ) eingang besitzt ?
oder ist ein ypbpr eingang das gleiche ??
und dann hat man auch ein gleich gutes bild wie mit dem mitgelieferten yuv kabel ?
das yuv kabel macht auf mich technik noob irgendwie einen sehr hochwertigen eindruck.
Kommt auf deinen TV drauf an, via VGA Kabel gibt die Box die richtige Auflösung für deinen Fernseher aus, er muss nicht erst skalieren.
Per HDMI/Componentenkabel skaliert der Fernseher, da hat das VGA Kabel bei nem HD-Ready Fernseher (720p) Vorteile, dafür sind die Farben angeblich blasser.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.