DarthSol sagt: "Spaß hat man auf jeder Konsole!"?

auf jeder konsole? auch auf phantom? die ist voll unedel und hat auch nur nongames(keine games) :x

Alter Schwede, ihr habts wirklich getan! :lol:

@ Topic: Ich muss mich meiner Meinung anschließen. Für mich bietet mittlerweile jede Konsole ein sehr gutes Exklusivlineup, sodass man auf jeder der erschienenen Konsole seinen Spaß haben dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss dem threadtitel leider widersprechen.
Auf der ps3 kann man keinen spass haben, da sie sich schlecht verkauft, auf der 360 kann man keinen spass haben weil sie ständig kaputt geht und auf der wii kann man keinen spaß haben weil die grafik so schlecht ist.

Wieso zocken wir dann überhaupt? :-?

Auf der ps3 kann man keinen spass haben, da sie sich schlecht verkauft, auf der 360 kann man keinen spass haben weil sie ständig kaputt geht und auf der wii kann man keinen spaß haben weil die grafik so schlecht ist.

Bei CW gibt es Leute die zocken?

warum soll eine konsole kein spaß machen nur weil sie sich schlecht verkauft??? :-?
oder das gleiche mit der grafik :-?
ich spiel auf dem pc spiele...die sehr alt sind (und dementsprechend so aussehen) und sie machen immer noch spaß

naja aber das mit dem kaputt gehen kann ich schon verstehen

GEC hat halt mal angenommen das man die ironie auch so sieht ;)

sollte auch ein seitenhieb auf die "guten" argumente der basher sein

man gut das ich blind bin :-P

naja auf jeder konsole hat man so seinen spaß
auf der einen mehr als auf der anderen aber das kommt ganz allein auf den spielegeschmack des spielers an

ich bin sogar fest der überzeugung das Hater die z.b. wii permanent bashen sehr viel spaß an wii haben würden, wenn die sich mit der konsole mal auseinander setzen würden (mal ne wii ausleihen und ein paar tage z.b. Metroid prime 3, zelda, Wii sports , resi 4 u.v.a. ausprobieren )

also meistens ist das so das leute eine konsole schlecht reden, welche nie oder mal kurz flüchtig z.b. beim mediamarkt diese konsole gespielt haben

ich finde jeder gamer sollte sich mal mit allen 3 konsolen für je einen monat auseinandersetzen und dann urteilen mit welcher man mehr spaß hat
und man sollte mit einem neutralem gefühl rangehen
(und nicht gleich denken....wo finde ich welchen pixel/fehler/bug/negativpunkt)

man gut das ich blind bin :-P

naja auf jeder konsole hat man so seinen spaß
auf der einen mehr als auf der anderen aber das kommt ganz allein auf den spielegeschmack des spielers an

ich bin sogar fest der überzeugung das Hater die z.b. wii permanent bashen sehr viel spaß an wii haben würden, wenn die sich mit der konsole mal auseinander setzen würden (mal ne wii ausleihen und ein paar tage z.b. Metroid prime 3, zelda, Wii sports , resi 4 u.v.a. ausprobieren )

also meistens ist das so das leute eine konsole schlecht reden, welche nie oder mal kurz flüchtig z.b. beim mediamarkt diese konsole gespielt haben

ich finde jeder gamer sollte sich mal mit allen 3 konsolen für je einen monat auseinandersetzen und dann urteilen mit welcher man mehr spaß hat
und man sollte mit einem neutralem gefühl rangehen
(und nicht gleich denken....wo finde ich welchen pixel/fehler/bug/negativpunkt)

naja, allerdings haben halt alle 3 etwas, über das man schwer wegsehen kann:

wii - sehr teuer für die technik
360 - hardware-probleme
ps3 - wenige spiele

das ist halt dann gewichtungssache was einem an wenigsten ausmacht

Kann DarthSol nur zustimmen, an jeder Konsole kann man Spaß haben. Je nach Geschmack und eigenen Vorlieben auf der Einen mehr und auf der Anderen weniger, die ganze Diskutierei die hier immer stattfindet, sich ständig im Kreis dreht und im Endeffekt zu nichts führt ist zum großen Teil ziemlich lächerlich. ;)

Alter Schwede, ihr habts wirklich getan! :lol:

@ Topic: Ich muss mich meiner Meinung anschließen. Für mich bietet mittlerweile jede Konsole ein sehr gutes Exklusivlineup, sodass man auf jeder der erschienenen Konsole seinen Spaß haben dürfte.

Wie hätte ich der Aufforderung widerstehen können? :-D

Nintendos Fils-Aime ist fasziniert von Little Big Planet (PS3)

28.10.07 - Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo, sollte im Gespräch mit San Francisco Chronicles Spiele auf anderen Plattformen nennen, die ihn interessieren würden und die er sich auch auf Wii vorstellen könnte.

Fils-Aime sagt, dass er von Sonys Little Big Planet (PS3) sehr fasziniert ist. Er weiß nicht, ob das Spiel auf Sonys Plattform gehört. Auch Microsoft hat einiges gut gemacht: Es gäbe eine Reihe sehr guter Ego-Shooter, die sich auch auf einer Nintendo-Plattform ganz gut machen hätten.

Besonders hebt er die Halo-Trilogie von Microsoft für Xbox 360 hevor: Wer über sie sagen würde, dass er ohne sie auskommen könnte, der hätte wohl noch nicht lange genug über die Videospielindustrie nachgedacht. Genauso lobt er Bioshock (Xbox 360), das er für äußerst gut gemacht hält; besonders das Drehbuch fand er clever.

Fils-Aime wünscht sich grundsätzlich mehr solche Spiele in der Industrie, durch welche die Leute ein bisschen nachdenken müssten.
CLICK (SFGate: 'President, Nintendo of America 'We took ... the path of ... really doing things differently, focusing on games and hardware that consumers could immediately pick up and play.'')

gamefront.de

---------------------------------------------------------------------------------------------

ich weiß nicht ob die news gepostet wurde, aber überrascht mich von reggie.

"Er weiß nicht, ob das Spiel auf Sonys Plattform gehört."

Was ein Vogel, no comment.

"Er weiß nicht, ob das Spiel auf Sonys Plattform gehört."

Was ein Vogel, no comment.

Dann hättest du dir den Comment sparen können, sowie jeden Comment, den du auch sonst immer tust :)
Ich stimme dem Thread-Ersteller zu, wer so verkneift wie mein Quote auf die Sache eingeht, kann einfach keinen Spaß am Spiel finden.
Und wenn es so weit ist, ist CW der Ersatz für's Gamen, was das Hobby zerstört.

Zurück
Top Bottom