Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich muss dem threadtitel leider widersprechen.
Auf der ps3 kann man keinen spass haben, da sie sich schlecht verkauft, auf der 360 kann man keinen spass haben weil sie ständig kaputt geht und auf der wii kann man keinen spaß haben weil die grafik so schlecht ist.
Wieso zocken wir dann überhaupt? :-?
Bei CW gibt es Leute die zocken?
ich muss dem threadtitel leider widersprechen.
Auf der ps3 kann man keinen spass haben, da sie sich schlecht verkauft, auf der 360 kann man keinen spass haben weil sie ständig kaputt geht und auf der wii kann man keinen spaß haben weil die grafik so schlecht ist.
Wieso zocken wir dann überhaupt? :-?
warum soll eine konsole kein spaß machen nur weil sie sich schlecht verkauft??? :-?
oder das gleiche mit der grafik :-?
ich spiel auf dem pc spiele...die sehr alt sind (und dementsprechend so aussehen) und sie machen immer noch spaß
naja aber das mit dem kaputt gehen kann ich schon verstehen
Erm... Ironie?
da haben aber die Ironischen smilis gefehlt ;-)
.Hmmm... dann bin ich auch überfragt.

GEC hat halt mal angenommen das man die ironie auch so sieht
sollte auch ein seitenhieb auf die "guten" argumente der basher sein

man gut das ich blind bin
naja auf jeder konsole hat man so seinen spaß
auf der einen mehr als auf der anderen aber das kommt ganz allein auf den spielegeschmack des spielers an
ich bin sogar fest der überzeugung das Hater die z.b. wii permanent bashen sehr viel spaß an wii haben würden, wenn die sich mit der konsole mal auseinander setzen würden (mal ne wii ausleihen und ein paar tage z.b. Metroid prime 3, zelda, Wii sports , resi 4 u.v.a. ausprobieren )
also meistens ist das so das leute eine konsole schlecht reden, welche nie oder mal kurz flüchtig z.b. beim mediamarkt diese konsole gespielt haben
ich finde jeder gamer sollte sich mal mit allen 3 konsolen für je einen monat auseinandersetzen und dann urteilen mit welcher man mehr spaß hat
und man sollte mit einem neutralem gefühl rangehen
(und nicht gleich denken....wo finde ich welchen pixel/fehler/bug/negativpunkt)
ich finde jeder gamer sollte sich mal mit allen 3 konsolen für je einen monat auseinandersetzen und dann urteilen mit welcher man mehr spaß hat
und man sollte mit einem neutralem gefühl rangehen
(und nicht gleich denken....wo finde ich welchen pixel/fehler/bug/negativpunkt)

Alter Schwede, ihr habts wirklich getan!
@ Topic: Ich muss mich meiner Meinung anschließen. Für mich bietet mittlerweile jede Konsole ein sehr gutes Exklusivlineup, sodass man auf jeder der erschienenen Konsole seinen Spaß haben dürfte.
"Er weiß nicht, ob das Spiel auf Sonys Plattform gehört."
Was ein Vogel, no comment.