DarthSol sagt: "Spaß hat man auf jeder Konsole!"?

Crysis ist wirklich ein paar Jahre voraus was Grafik angeht.
Aber da gibt es noch Helgate London,hand of God und World in Conflict sehen auch zurzeit besser aus als jedes 360 oder Ps3 Game und ich glaube das bleibt auch so.
lol wenn du das ernst meinst, solltest du dringend einen Augenarzt aufsuchen, die Launchgames der PS3 oder X360 sahen schon besser aus als Helgate London.

Ich bitte dich, Hellgate London kann es nicht einmal mit dem 1 Jahr alten Gears of War aufnehmen.
Und Hand of God ist nur mittelmaß.

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/01/wallpaper_hellgate_london_04_1024x768.jpg

So sieht das Spiel von nahen aus und per der Luft Kamara sieht das Spiel noch eine ganze Ecke besser aus.

http://static.4players.de/premium/Screenshots/3e/d9/1705642-medium.jpg
Und du willst mir doch nicht weiß machen dass das hier nur Mittelmassig ist.
Und leider finde ich keine Schnne Level Bilder die sehen um nochmal um einegs besser aus.
Da ruckelt das Spiel selbst bei mir obwohl ich ein High-End Rechner hab.

Zuletzt bearbeitet:
http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/01/wallpaper_hellgate_london_04_1024x768.jpg

So sieht das Spiel von nahen aus und per der Luft Kamara sieht das Spiel noch eine ganze Ecke besser aus.

http://static.4players.de/premium/Screenshots/3e/d9/1705642-medium.jpg
Und du willst mir doch nicht weiß machen dass das hier nur Mittelmassig ist.

owned.jpg

1709625-medium.jpg

1705640-medium.jpg

:rofl3: besser als Drake, GoW, Bioshock usw. :lol2:

world in conflict erscheint auch für X360 du Unwissender.

Jo, das beweisst mir ja schon Halo3 hat fast überall bei der Grafik die volle Punktezahl gekriegt.
Und du willst mir weiss machen das Halo3 besser aussieht als Hand of God?

Dann such mal bessere, aber bitte diesmal ohne Artworks. ;)

Spiel Halo 3, dann reden wir weiter.
Und ja, es sieht deutlich besser aus als dieses Stilverbrechen.
Dem Designer sollte man die Hände abschneiden und mit einem Stock das Auge rauspieken.

Ja genau, als Halo Fan kann man dich auch ernst nehmen.
Naja, lassen wir das ich bin Müde.

Zuletzt bearbeitet:
Ne das wusste ich nicht das Wic auch für die 360 kommt, aber wer Sagt das es genau so aussehen wird?

Und da hast du wirklich Schlechte Bilder herausgesucht.

Dann such mal bessere, aber bitte diesmal ohne Artworks. ;)

Dem Designer sollte man die Hände abschneiden und mit einem Stock das Auge rauspieken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, als Halo Fan kann man dich auch ernst nehmen.
Naja, lassen wir das ich bin Müde.

Ja, deine Argumentationslegasthenie lockt mir ebenfalls ein Gähnen hervor.
Wenn du Lust hast dich weiterhin zu blamieren, können wir ja heute Nachmittag dies hier fortsetzen.

Die Lachnummer des Jahres, Fakt ist das Halo3 Scheiße aussieht da kannst du noch so Rumheulen es ist so nur Fanboys wie du Reden so welche Spiele Schön.

Die Lachnummer des Jahres, Fakt ist das Halo3 Scheiße aussieht da kannst du noch so Rumheulen es ist so nur Fanboys wie du Reden so welche Spiele Schön.

Ich sagte nicht das es überragend aussieht, sondern nur das es besser ist als diese Grütze da.

Was erwartest du?
So ein Thread bleibt immer nur solange ruhig bis der erste mit Master Chief / Killzone oder Mario Avatar aufkreuzt ;)

Ich habe dir schon einmal angeboten meinen Avatar zu ändern, du meintest das es dir egal wäre und der Avatar nichts aussagt. ;)

Ohhh wie ich sie hasse... :D.

Gibts hier keine neutral gesinnte Gruppe in der man ohne bashes gescheit diskutieren kann?

Nicht solange hier Menschen schreiben.

ich schrieb MP3 ist ein Flop? Hä?
VKZ technisch meinst du? oder Gameplaytechnisch?

Avatar : Hm, naja, nur in den Herstellerforen läuft es recht zivilisiert ab...

Ubersvetac, die Avatare passen so. Dann weiss man wenigstens was für ein Post einen erwartet ;)

Zurück
Top Bottom