TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Das haben wir aber schon zig mal durchgekaut.
Die Konkurrenzsituation heute ist anders als bei Sega und Sony. Microsoft ist nicht kurz vor dem Ruin, Microsoft hat Reseven und ein gutes Marketing. Das alles hatte Sega nicht.
Ausserdem gibt es noch einen Mitspieler im Markt, er heißt Nintendo mit dem NDS und Wii.
Und BlueRay ist NICHT DVD. Für DVD brauchte man keinen neuen Fernseher, für BlueRay jedoch schon. Die Kaufschwelle ist dementsprechend höher.
Der jetzige Zustand ist anders als der damalige.
/ajk
Die neuen Fernseher kommen von selbst, Der HDTV Anteil steigt stetig. Segnet der alte Fernseher das zeitliche(die leben max. 10 jahre) wird auch gleich ein HDTV gekauft, denn ob man jetzt 500 euro für nen 720p oder 400 euro für nen Röhren TV zahlt ist in wirklichkeit auch schon egal.
Die PS3 wird sich noch gut verkaufen, zwar nicht so pervers wie die PS1 und PS2 aber sie wird auch noch in den Gewinnbereich rutschen, da würde ich mir keine Sorgen machen! Wii ist ein eigenständiges Phänomen, ich schätze die 100 mio Marke sollte das Gerät durchbrechen können...
Achja noch was zur PS3, wenn sie für 299 verkauft wird(also in nem halben bis ganzen Jahr) wird sie ordentlich abgehn, nicht so wie die Rodbox...