Xbox360 Scene it? Das Partygame

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Download Packs sind wohl so sicher wie das Amen in der Kirche. Manchmal denke ich bei MS, dass erst die Zusatzpacks und dann das Spiel selbst entwickelt wird. Wie schnell da manchmal der Content schon nachgekommen ist ;-) Das Spiel könnte ganz lustig werden, aber ich glaube mein Partyspiel wird vorerst Viva Pinata Party Animals. Die Demo fand ich doch recht knuffig :blushed:

@Spitz Hast du schon nachgerechnet, ob ich noch Kapazitäten für deine PS3 Downloadspiele frei sind :blushed: ?

Am meisten hat mich gewundert das die Buzzer Wirelless sind angeblich soll doch die MS Wireless Technik so teuer sein. Früher oder später werde ich das Spiel wohl auch kaufen hauptsächlich wegen meiner Leidenschaft zu exotischen Controllern und da gehören diese Babyrasseln eindeutig dazu. :blushed:

@Shadow
Das hängt wohl vom Erfolg ab aber wie ich MS kenne wird kurz nach Release das erste Downloadpack zur Verfügung stehen.

Ich glaube die Controller nutzen IR und nicht Funk, kann mich aber auch täuschen. Vier Funkcontroller würde wohl den Kaufpreis deutlich steigern.

Solange es keine Empfangsprobleme gibt, ist es mir aber auch wurscht.

Hab das Spiel nun bekommen und gestern Abend zu viert gleich mal ausprobiert.

Besonders gut gefallen hat mir, die gute Mischung der Fragen bzw. "Spielarten". Da ist eigentlich für jeden was dabei damit er Punkte machen kann. Auch die teils bissigen Bemerkungen des Kommentators haben immer wieder für Lacher gesorgt.

Die "Big-Button-Pads" sind imo auch sehr gut gelungen. Liegen gut in der Hand und der Empfang funktioniert einwandfrei.

Mein Fazit: :goodwork:

Besitzt das Game eigentlich auch einen Online-Mode?
Nein. Würde imo auch keinen Sinn machen. Das Spiel lebt davon, gemeinsam vorm TV zu sitzen und zu quizzen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Atmosphäre auch online aufbauen würde.

hmm, hab keins bekommen. muss ich mir über weihnachten vielleicht selber kaufen. die demo fand ich toll, aber 60 eier sind mir zu viel. für 45 würd ichs nehmen. andererseits sind da ja ganze 4 buzzer ohne kabel dabei... das ist schon gut ^^

Kann man das Game auch ohne Buzzer gamen?

Buzz ja nicht... Hatte ich bei meiner PS2 dabei, habs eingelegt und da waren die Buzzer Pflicht, die bei der Ps2 ja net beilagen....

Zurück
Top Bottom