NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht wieder einen ds kaufen soll und pokemon dazu. allerdings habe ich das geile angebot für 25 euro verpasst und dann kommt noch der ds dazu. das wäre schon eine ziemlich große investition für ein spiel (ja, wahrscheinlich werden noch ein paar andere games im laufe der zeit folgen, aber zunächst wäre es nur ein spiel :P). keine leichte entscheidung. besonders wenn ich bedenke, wie viel zeit ich mit dem spiel wieder verbringen könnte. ach verdammt..

ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht wieder einen ds kaufen soll und pokemon dazu. allerdings habe ich das geile angebot für 25 euro verpasst und dann kommt noch der ds dazu. das wäre schon eine ziemlich große investition für ein spiel (ja, wahrscheinlich werden noch ein paar andere games im laufe der zeit folgen, aber zunächst wäre es nur ein spiel :P). keine leichte entscheidung. besonders wenn ich bedenke, wie viel zeit ich mit dem spiel wieder verbringen könnte. ach verdammt..
Der DS hat ein phantastisches Line Up (sowohl was erhöltliche als auch noch kommende Spiele betrifft ...woahaha Okami...!) und vielleicht findest du das 25 Euro Angebot ja noch im Saturn etc.

HG macht mir bis jetzt sehr viel Spaß, mehr als die letzten Pkmn-Games

Der DS hat ein phantastisches Line Up (sowohl was erhöltliche als auch noch kommende Spiele betrifft ...woahaha Okami...!) und vielleicht findest du das 25 Euro Angebot ja noch im Saturn etc.

HG macht mir bis jetzt sehr viel Spaß, mehr als die letzten Pkmn-Games

ich werde morgen oder am samstag mal im media markt hier um die ecke gucken und wenn ich das angebot für 25 euro noch ergattern sollte zuschlagen und mir entweder direkt den dsi xl holen oder halt bestellen.
vom bisher erhältlichen line up habe ich zwar schon sehr viel gezockt, aber chrono trigger zum beispiel will ich auch unbedingt noch zocken. wird sich schon lohnen. :)

was ich bisher so von hg/ss gesehen habe gefällt mir auch richtig gut und ich habe jetzt auch schon länger kein pokemon game mehr gezockt. wird mal wieder zeit :D

Machs doch so:

Du fährst du Saturn und MediaMarkt und guckst, ob es dort das Angebot noch gibt. Wenn ja, dann kaufst du es dir, wenn nein, dann kaufst du es dir trotzdem.^^

@Tsuki: Danke. Dauert ja noch ewig bei mir.^^

so, grad den 5. Orden geholt und gleich danach mit Tauboga nach Neuborkia geflogen und meiner Mutter gesagt sie soll gefälligst nicht meine ganze Kohle für irgendnen Scheiß aus dem Fenster schmeißen. Die soll sich lieber mal selber nen Job suchen und nicht die ganze Zeit dumm am Tisch hocken!

:ugly:

mein aktuelles Team:

Arkani Lvl 28
Impergator Lvl 33
Georok Lvl 25
Tauboga Lvl 21
Mogelbaum Lvl 20
Waaty Lvl 15

(Mogelbaum und Waaty werden noch gegen nen gutes Pflanzen und Elektro PKMN ersetzt, wenn ich welche finde)

Mein 2ter Legendärer Pokemon.

Lavados.

20 Hyperbälle
15 Superbälle
1 Pokeball und er ist drinn -.-

langsam frage ich mich echt ob die Hyperbälle was bringen

Einige Legendäre haben eine 3% Chance gefangen zu werden. Gilt auch für Tassel/Tessel/whatever es nun heißt, so extrem scheiße zu fangen, dass züchten die schmerzlosere Variante ist.

Ich habe eben wieder eine Stunde mit der Voltofalle verbracht. Ein echt geniales Spiel übrigens!
Das gab 6.000 weitere Münzen. Leider kommt man nicht weiter als Level7, das ist ein wenig ärgerlich. Hab mir dann für 10.000 Münzen Eisstrahl für mein Dratini gekauft.
Jetzt muss wieder gespart werden ^__^

Mein 2ter Legendärer Pokemon.

Lavados.

20 Hyperbälle
15 Superbälle
1 Pokeball und er ist drinn -.-

langsam frage ich mich echt ob die Hyperbälle was bringen
Ja, ich mich auch, gestern ungelogen 12 Superbälle und 7 Hyperbälle (fast mein ganzer Bestand) an ein Damhirplex verschmissen, das nur noch einen hauchdünnen roten Strich im Energiebalken hatte und dazu noch mehrmals in Schlaf versetzt und später paralysiert war...

Und bei den Hyperbällen hat es sich jedesmal eher befreit.

Machs doch so:

Du fährst du Saturn und MediaMarkt und guckst, ob es dort das Angebot noch gibt. Wenn ja, dann kaufst du es dir, wenn nein, dann kaufst du es dir trotzdem.^^

da wird es wohl drauf hinauslaufen :ugly:
ich muss mir sowieso mal ansehen, wie der dsi xl so in der hand liegt und so. bin schon ziemlich scharf auf das teil :)

ich muss mir auch mal die ganzen sachen mit dem züchten etc. ansehen. das kenne ich immerhin noch gar nicht. habe ja bisher nur rot und blau gezockt damals und in die anderen teile nur mal reingeschaut :) ich freue mich schon drauf :aargh:

Kann es sein, dass ein Pokemon, das bei dem nächsten Levelanstieg eine Attacke dazulernen würde, sie nicht dazulernt, wenn es den Level mit dem Pokewalker erreicht? =(

Habe das Problem zurzeit mit meinem Tornupto ... das is schon 47 und kann noch keinen Flammenwurf =(

Kann mir jemand sagen, was spezial Vert. und Angr. von den normalen Werten unterscheidet?

Na es gibt doch einmal normalen Angriff und Verteidigung und dann eben nochmal Spezial Angriff und Spezial Verteidigung. Wann kommen aber die Spezialwerte zum Einsatz? Wenn man Attacken des eigenen Typs benutzt?!

Na es gibt doch einmal normalen Angriff und Verteidigung und dann eben nochmal Spezial Angriff und Spezial Verteidigung. Wann kommen aber die Spezialwerte zum Einsatz? Wenn man Attacken des eigenen Typs benutzt?!

wie stark eine PHYSISCHE attacke ist hängt vom angriffswert ab.wie wiel schaden man bei einer PHYSISCHEN attacke aushält,hängt vom verteidigungswert ab.
wie stark eine SPEZIAL attcke ist hängt vom spez.angriffswert ab.wie viel schaden man bei einer SPEZIAL attacke aushält,hängt bom spez.verteidigungswert ab.

bei einer attacke steht immer dabei ob es sich um eine physische,spezial oder statusverändernde attacke handelt.

ersteres wird durch eine art gelben stern mit orangenem hintergrund dargestellt.zweiteres durch eine art kreis/wirbel mit liafarbenem hintergrund.letzteres wird wie eine art weißes ying/yang symbol mit grauem hintergrund gezeigt

Safari Zone !! Ich hasse sie, sie is so dermaßen unfair xD
Ich habe gefühlte 1000 Versuche unternommen ein Magmar oder Pantimos zu fangen... auf alle erdenklichen Weisen ... nur Safariball ... mit Matsch, mit Köder ... egal, wie... bestimmt 2 Stunden ... NIX!

Mein Bruder spielt, bekommt Pantimos beim ersten und Magmar beim zweiten Versuch -.-'' nur mit einem Safariball

Ich fühl mich verar***t xD

Zurück
Top Bottom