Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder mit dem Modul der Freundin nochmal bei Toys'R'Us/GameStop vorbeischaun.^^
Schade, das mit dem nicht-verfielfachen-können.
Würd mich nicht stören. An die bescheuerten Events kommt man meistens sowieso nicht ran, können sie meinetwegen ganz abschaffen.andererseits sind dann solche pokemon aber auch nix besonderes mehr![]()
Oder mit dem Modul der Freundin nochmal bei Toys'R'Us/GameStop vorbeischaun.^^
Schade, das mit dem nicht-verfielfachen-können.
Geht Arceus verloren, wenn man das Ruinenritual durchführt?kannst es ihr "ausborgen"(tauschen über wifi mit freunden geht),sodass sie sich eines der legendären pkmn aus perl/diamant/platin holen kann
Geht Arceus verloren, wenn man das Ruinenritual durchführt?
Hab übrigens grad die letzte Stunde nach einem Lahmos gesucht... Einem bin ich begegnet. Leider männlich... Hab allerdings mit meinem Flegmon trainiert. Noch 8 Level, dann entwickelt es sich weiter.![]()
Sehr gut! Hat dann das darauß resultierende Pokemon ebenfalls ein Band? Sonst würde ich das nämlich klonen und hier verteilen.^^nein arceus bleibt erhalten.
Ich brauch ja Lahmus und Laschoking. Da man leichter ein Laschoking entwickeln lassen kann, steuere ich als erstes auf ein Lahmus hin.^^für laschoking darf es aber nich zu lahmus werden![]()
Sehr gut! Hat dann das darauß resultierende Pokemon ebenfalls ein Band? Sonst würde ich das nämlich klonen und hier verteilen.^^
Nach dem Ritual sind beide Pokemon im Team? Um nochmal ganz sicher zu gehen.^^
Ich brauch ja Lahmus und Laschoking. Da man leichter ein Laschoking entwickeln lassen kann, steuere ich als erstes auf ein Lahmus hin.^^
reicht wenn du es einmal hattest ...Mal eine ganz bescheuerte Frage:
Mal angenommen ich hab ein Pikachu und entwickle es zu einen Raichu; zählt das Pikachu dann immer noch als in meinem Besitz, oder muss ich mir ein zweites Pikachu fangen, damit ich es theoretisch wieder besesse, oder reicht das, wenn ich es einmal besessenen habe, aber weiter entwickelt habe?
reicht wenn du es einmal hattest ...
Ne, im Dex werden die notiert ... natrürlich hast du sie dann nicht mehr als Pokemon zum spielen, aber sie stehen als gefangen da.Danke.
Sonst hät' ich Endivie, Karnimani und Feurigel gleich jeweils dreifach rüber laden dürfen![]()
Oh Leute, wieso ist es nur so schwer ein Flegmon zu trainieren? Es ist so langsam. Man hat nie den Erstschlag und ein Skorgla bei Ebenholz City landet bei jedem ersten Schlag immer einen Volltreffer... Ein Kampf, Pokemon Center, Kampf, Pokemon Center etc.![]()
Meinst du, wenn es auf Level 100 ist? Es gehört also eher zu den Stärkeren?Das Training eines Flegmon ist BEINHART, aber es zahlt sich dann im Battles aus, wenn du es gut nutzt.
Darum trainiert man schwache Pokemon auch, indem man sie gegen starke Gegner antreten lässt und dann sofort auswechselt. Geht mit dem Erfahrungsteiler (oder wie auch immer das Item heißt) noch einfacher. Ohne die Methode wäre Karpador z.B. sehr nervig zu trainieren.Oh Leute, wieso ist es nur so schwer ein Flegmon zu trainieren? Es ist so langsam. Man hat nie den Erstschlag und ein Skorgla bei Ebenholz City landet bei jedem ersten Schlag immer einen Volltreffer... Ein Kampf, Pokemon Center, Kampf, Pokemon Center etc.![]()
Die Entwicklung von Flegmon (Lahmus) ist ein sehr, sehr gutes defensives Pokemon, dass eine Menge aushält und auch ordentlich austeilen kann.Meinst du, wenn es auf Level 100 ist? Es gehört also eher zu den Stärkeren?
Mit Level 34 ist das etwas schwer. Auf diese Art würde man noch länger brauchen. Die Pokemon bei Ebenholz City sind bisher fast die stärksten Gegner und geben 300-400EXP.Darum trainiert man schwache Pokemon auch, indem man sie gegen starke Gegner antreten lässt und dann sofort auswechselt. Geht mit dem Erfahrungsteiler (oder wie auch immer das Item heißt) noch einfacher. Ohne die Methode wäre Karpador z.B. sehr nervig zu trainieren.
Hab ganz vergessen, dass Flegmon so lange braucht, bis es sich entwickelt. In dem Fall ist es schon ziemlich nervig, vor allem da Flegmon so unglaublich langsam ist.Mit Level 34 ist das etwas schwer. Auf diese Art würde man noch länger brauchen. Die Pokemon bei Ebenholz City sind bisher fast die stärksten Gegner und geben 300-400EXP.
3 Level müssen noch so schaffbar sein, dann hol ich mir ein Nebulak oder Habitak. Geht dann eh wieder einfacher zu trainieren. Anfangs dann wieder auf die Art, wie du sie beschrieben hast.![]()