Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Die Hardware der PS3 ist einfach zu limitierend für eine gleichwertige Umsetzung.
Sagt Mister Bungie mit seinen Pseudo 720P

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hardware der PS3 ist einfach zu limitierend für eine gleichwertige Umsetzung.

"the Unreal Engine has some challenges with the PS3--you'll see with other developers--it's kind of a little late in the game with Epic, which is unfortunate." His comments were made before the announcement of the PS3 delay, but he later illustrates that every platform has its challenges.
He tells Gamespot that development on the Xbox 360 was harder due to the 32-person multiplayer goal and that the PS3's smaller available memory makes it challenging to develop for. Plus, SIXAXIS controls are still being balanced, adding an extra layer of development difficulty.
Hier mal ein Statement von einem Frontline-Entwickler.
Man sieht also: UD3 Engine und wenig Memory sorgen nach wie vor für Probleme und der Entwickler meint, dass man das auch noch bei anderen Entwicklern sehen wird.... Damit ist es absolut verständlich, warum Sony sich Sorgen macht.

wie schlimm es dann erst mit wii sein muss?
Genau, so wie die Hardware der PS2 zu limitierend war damals, als sämtliche Umsetzungen auf Dreamcast besser aussahen.
Schade ist es, dass du das tatsächlich glaubst, dass die 360 der PS3 hardwaretechnisch überlegen wäre, gab aber auch Leute die Dreamcast für technisch besser hielten, also bist nicht so alleine mit deiner Meinung.
Wirst aber schon bald sehen, dass deine Meinung weder auf Fakten, noch der Wahrheit entspricht, denn nur die allergrünsten Fanboys glauben so einen Schmarn, aber das biste ja eh.
Sagt MR. Rachet&Clank mit seinem pseudo 720PSagt Mister Bungie mit seinen Pseudo 720P![]()

Was hat Wii damit zu tun, dass die UE3 auf der PS3 beschissen läuft?

Genau, so wie die Hardware der PS2 zu limitierend war damals, als sämtliche Umsetzungen auf Dreamcast besser aussahen.![]()

Sagt MR. Rachet&Clank mit seinem pseudo 720P![]()
.
In der Wirtschaft ist es üblich, schnelle Ergebnisse sehen zu wollen.Da Sony jedoch sehr langfristig plant, vermute ich , daß der Erfolg auch dementsprechend später einsetzt, dafür dann langfristig rentabel bleibt.Sony bittet wahrscheinlich nicht, sondern erläutert nur Ihren Standpunkt, in der Hoffnung überzeugen zu können. Ich denke das wird schon 
Also die ersten DC Ports für die Ps2 sahen, damals auch allesamt schlechter aus als auf der DC. Klar gab es Ausnahmen...aber Crazy Taxi,Sega Tennis usw. sahen auf der DC besser aus![]()
Habe ich was anderes behauptet? Das war keine Ironie!

Sagt MR. Rachet&Clank mit seinem pseudo 720P![]()

Ich bitte um eine Quelle![]()
. Wer sich daran stört hat wahrscheinlich auch Gartenzwerge in seinem Endreienhausvorgarten. Ich wollt´s nur anbringen weil sich da die Entwickler über Konsolengrenzen hinweg die Hand reichen.Das leigt vielelciht daran, dass die U3 engine noch nciht für die Ps3 optimiert wurde wie es bei der 360 mit Gears der Fall war.Hier mal ein Statement von einem Frontline-Entwickler.
Man sieht also: UD3 Engine und wenig Memory sorgen nach wie vor für Probleme und der Entwickler meint, dass man das auch noch bei anderen Entwicklern sehen wird.... Damit ist es absolut verständlich, warum Sony sich Sorgen macht.
UT3 wurde ja auch saumäßig oft verschobenDas leigt vielelciht daran, dass die U3 engine noch nciht für die Ps3 optimiert wurde wie es bei der 360 mit Gears der Fall war.
Denn UT3 sagt da was ganz ganz anderes.
UT3 wurde ja auch saumäßig oft verschoben
jetzt darf jeder ein mal raten warum
Das leigt vielelciht daran, dass die U3 engine noch nciht für die Ps3 optimiert wurde wie es bei der 360 mit Gears der Fall war.
Denn UT3 sagt da was ganz ganz anderes.

warum sollten sie auch? sie haben ja schließlich Edge. Siehe Drake^^ich glaube mal gelesen zu haben, daß Sony nicht unerheblichen Aufwand bei UT 3 betreibt um die Engine PS3-tauglich zu machen/optimieren![]()
ich glaube mal gelesen zu haben, daß Sony nicht unerheblichen Aufwand bei UT 3 betreibt um die Engine PS3-tauglich zu machen/optimieren![]()