Akira Yamaoka (Silent Hill) "The Wii user isn't a hardcore user."

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

hat er recht?

• Stimmen insgesamt
    125
Wollen wir nicht darüber Reden das wie schon angedeutet der Entwikler von einem der besten Horror Games den Wii nicht für zu schwach hält ein neues Silent Hill zu bekommen ^^ denn ich bin mir sicher wäre etwas von zu schwacher Hardware gestanden wären alle schon darauf losgegangen.
Aber der Typ sagt ja selber das man mit dem Wii und vorallem dem Wii Mote eine Menge machen kann.

Und ich würde den Titel ein wenig ändern:

Wii User NOCH NICHT Hardcore genug

Naja, diese Diskussion würde genauso ins leere laufen, wie die aktuelle. Im Endeffekt liegt beiden Varianten (zu schwache Hardware/zu wenig Hardcore) eine Grundannahme zugrunde, die (derzeit) das Projekt verhindert. Ob und wieweit diese Grundannahme stimmt würde wohl länger diskutiert werden, als das, was du vorschlägst ;)

Naja, diese Diskussion würde genauso ins leere laufen, wie die aktuelle. Im Endeffekt liegt beiden Varianten (zu schwache Hardware/zu wenig Hardcore) eine Grundannahme zugrunde, die (derzeit) das Projekt verhindert. Ob und wieweit diese Grundannahme stimmt würde wohl länger diskutiert werden, als das, was du vorschlägst ;)

Da hast du auch wieder recht, aber ich habe es lieber wenn leute über ein lebloses Stück Technick schimpfen und streiten (ausser die PS3 hat genug Power um als Lebewesen bezeichnet zu werden, hat ja schliesslich gan viele ATOOOOOMe)

Und zu Wii nicht Hardcore genug, ich glaube gerne das so einige Wiis nur für Wii Sports und co gekauft wurden,ich weiss sogar wo einer steht.
Denn bei uns an der Uni im Pausenraum, steht n Beamer mit Wii und WiiSports ^^ ihr glaubt gar nicht wie viel Spass des macht wenn ich mal n Tag frei habe und einfach so in den Unipausemraum gehe und die Studenten beim Tennis oder sonst was durch die Mangel nehme XD

Zurück
Top Bottom