Xbox360 Pro Evo Soccer 2008 - XBoxLive-Thread (+Liga)

also ich habs leider verkauft :neutral: müssen wir wohl bis fifa09/pes09 warten,
bis es online abgeht. überleg schon, mir fifa 08 gebraucht zu holen, aber ich fand
die demo überhaupt nicht gut.

Gibts doch überall für 10€,verkaufst das PES 2008 und kaufst dann das wieder,ist doch perfekt ;)

Fifa 2008 würde ich auch gerne irgendwo gebraucht kaufen,aber ich weiß nicht,Fifa ist irgendwie nix dfür mich,obwohl ich den DS teil gut fand :-D

Gibts doch überall für 10€,verkaufst das PES 2008 und kaufst dann das wieder,ist doch perfekt ;)

Fifa 2008 würde ich auch gerne irgendwo gebraucht kaufen,aber ich weiß nicht,Fifa ist irgendwie nix dfür mich,obwohl ich den DS teil gut fand :-D
hehe, den ds teil? :ugly: ja, ich geh mal auf die suche nach nem gebrauchten fifa.

also sind wir eig. alle derselben meinung und lassen es hiermit gut sein!
ich bedanke mich für die saison und die games die wir gespielt haben ;-)
ich hoffe mit dem neuen PES läufts besser *träum* :rolleyes:
damit mal ne richtige liga entsteht und alle games mit skill und nicht luck entschieden werden!

bis dann..

können ja ab und zu als nen freundschaftsspiel machen! wer lust hat.. anschreiben :-)

jopp, ich denke auch wir lassens dann sein... war nett mit euch über Live zu plaudern, aber wenn die Matches mehr Glück als Verstand sind (und das sage ich mit 5 Siegen und einer Niederlage ^^) machts einfach keinen Spass, da ist der Reiz irgendwie weg wenn man Tore macht und selber nicht weiss warum der jetzt drin war

@ trunio: ich glaub nicht, das konami noch einen patch bringt. vergiss es.
warum sollten sie auch. die werkeln jetzt am neuen pes und sonst interessieren
die sich für uns kunden anscheinend einen schei******.
dieses mal werd ich mir das neue pes auf jeden fall nicht so blauäugig kaufen.
im gegenteil. meine gunst gilt wohl eher noch fifa 09. konami kann mich mal echt.

War auch eher ironisch gemeint :-P Ich denke auch nicht das da noch etwas in die Richtung passiert. Ich komm nur einfach nicht dahinter wie sich eine Weltfirma wie Konami so etwas erlauben kann.... Aber warscheinlich genau deswegen weil sie eine Weltfirma sind geht sowas... (siehe T-Online etc.)

Also mit dem nächsten PES bin ich definitiv auch vorsichtiger... Aber man hatte EIGENTLICH ja nichts zu befürchten. Soweit ich weiss gab es mit den Vorgängern (außer 06 - wurde ja nach zwei Wochen gepatcht) nie Probleme! Schade aber leider nicht zu ändern!!!

Auch von mir aus Danke für die netten Games und wenn jmd. bock hat einfach anschreiben :-D

wenn das nächste, welches ja total überarbeitet werden soll.. nicht von beginn an gut läuft (online) wars meine letzte Chance die ich dem Game gegeben habe.

2 jahre in folge, diese lags und ruckelorgien... :x

wenn das nächste, welches ja total überarbeitet werden soll.. nicht von beginn an gut läuft (online) wars meine letzte Chance die ich dem Game gegeben habe.

So seh ich das auch...
Ich werde das nächste PES definitv nicht zum release kaufen. Ich warte schön ab und les mir die Meinungen der CW'ler durch ;-P

Vielleicht kriegt Konami ja mal wieder eine Knaller hin... *hoff*

GreetZ

nächstes mal leihe ich mir das Game vorher aus der Videothek, 2007 war das allerletzte mal wo ich mir blind ein Pro Evo gekauft habe... wenn's nur die Onlineprobleme wären ok, aber beim 08er-Teil hat Konami auch noch das Herzstück der Serie, das Gameplay, verbockt, und das kann ich als langjähriger Fan der Serie nicht verzeihen, sorry :shakehead:

ICh habe es schon des öfteren gesagt und bin nach fast 150 Stunden SPielzeit immer noch begeistert und PES 2008 ist vor allem im Multiplayer (Ok Online ist verbockt volles Rohr) ungeschlagen und im Vergleich zu Fifa oder PES 6 weitaus besser

ICh habe es schon des öfteren gesagt und bin nach fast 150 Stunden SPielzeit immer noch begeistert und PES 2008 ist vor allem im Multiplayer (Ok Online ist verbockt volles Rohr) ungeschlagen und im Vergleich zu Fifa oder PES 6 weitaus besser

Najaa Gott sei Dank sind Videospiele geschmacksache... Ich kann da leider nicht zustimmen!

das einzig wahre für mich bei PES ist aber online.
offline ligen, ja gut für die achievements halt.. aber auf dauert total langweilig.. :neutral:

nur online kann fesseln, durch die rangliste -> motivation.

Ich kann da auch nicht zustimmen! Trotz meiner 200 Stunden Spielzeit! ;)

Wir sind ca. 10 Leute, die seit Jahren PES zocken (Früher auf der ps2, jetzt auf der 360) und wir sind uns alle einig, das PES2008 das Beste PES aller Zeiten ist. Noch nie hatten wir so viel Spass beim spielen, noch nie gab es so viele verschiedene Animationen und noch nie gab es kein Ruckeln bei Strafraumszenen.

Nach über 4 Monaten spielen wir es immer noch wie verrückt.

Die Einzelspieler Modi interessieren uns nicht, genau so wenig wie der Online Modus.

Ich werde auch den nächsten Teil der Fussball-Bibel "blind" kaufen, wer wirklich auf Fussball steht, kommt an PES einfach nicht vorbei.

Zurück
Top Bottom