Xbox360 Pro Evo Soccer 2008 - XBoxLive-Thread (+Liga)

jungs ... ich möchte aus der liga austreten :oops: habs mir lang überlegt, aber
nachdem ich vorgestern nochmal bei einem kumpel ranglisten spiele gemacht habe
und es mal wieder unspielbar war, hab ich einfach keinen nerv mehr drauf.
hab mich ja in der vergangenheit schon immer darüber aufgeregt- ich komm mit
diesem teleportieren der spieler und was weiß ich nicht noch alles einfach net klar
und es macht mir einfach keinen spaß. ich bin gerne beim nächsten pes teil wieder dabei,
aber so nicht. der andere grund ist, das ich jetzt mit 2 theoriearbeiten für mein studium
angefangen habe und mich generell weniger, wenns geht, kaum noch auf cw aufhalten werde.
also es tut mir sehr leid und ich hoffe ihr habt noch euren spaß mit der liga und das ihr noch
jemanden als ersatz findet!

jungs ... ich möchte aus der liga austreten :oops: habs mir lang überlegt, aber
nachdem ich vorgestern nochmal bei einem kumpel ranglisten spiele gemacht habe
und es mal wieder unspielbar war, hab ich einfach keinen nerv mehr drauf.
hab mich ja in der vergangenheit schon immer darüber aufgeregt- ich komm mit
diesem teleportieren der spieler und was weiß ich nicht noch alles einfach net klar
und es macht mir einfach keinen spaß. ich bin gerne beim nächsten pes teil wieder dabei,
aber so nicht. der andere grund ist, das ich jetzt mit 2 theoriearbeiten für mein studium
angefangen habe und mich generell weniger, wenns geht, kaum noch auf cw aufhalten werde.
also es tut mir sehr leid und ich hoffe ihr habt noch euren spaß mit der liga und das ihr noch
jemanden als ersatz findet!

Was,wie kannst du mir das antun? :cry: Ist echt schade,vielleich können wa ja trotzdem öfters mal reden,aber ich wünsche dir für dein Studium alles gute und viel Erfolg. :-D :aargh: Aber ich weiß ja,dass du es packst^^

Was,wie kannst du mir das antun? :cry: Ist echt schade,vielleich können wa ja trotzdem öfters mal reden,aber ich wünsche dir für dein Studium alles gute und viel Erfolg. :-D :aargh: Aber ich weiß ja,dass du es packst^^

hehe, danke!naja, wie ich mich kenne, geister ich hier trotzdem wieder andauernd rum :blushed: :-D vielleicht kannst du ja meinen ligaplatz übernehmen?? hab auch schon einen punkt geholt :lol:

@machito
Schade! Wirklich schade! Aber dafür muss man verständnis haben.

@rest
Wenn ich mir das so ansehen, kommt es mir vor das die Liga so langsam in sich zerfällt. Schade, aber PES 2008 ist wirklich mehr als verhunzt! Da gebe ich machito wirklich recht.
Mein Fehlkauf des Jahres!

@machito
Schade! Wirklich schade! Aber dafür muss man verständnis haben.

@rest
Wenn ich mir das so ansehen, kommt es mir vor das die Liga so langsam in sich zerfällt. Schade, aber PES 2008 ist wirklich mehr als verhunzt! Da gebe ich machito wirklich recht.
Mein Fehlkauf des Jahres!
meiner leider auch, jo! hatte mich so derbe auf das spiel gefreut und dann sowas.
naja ich wünsch euch weiterhin viel spaß, es wir sicherlich noch das ein oder andere
spannende match geben und laggen tut es ja nicht immer- mir aber einfach trotzdem
immer noch zu viel und zu oft!

geht mir ähnlich... hätte ich nicht damals gesagt, dass ich die CW-Liga mit organisiere hätte ich das Game schon lange wieder verkauft...

muss mir mal gedanken machen wie es mit mir weitergeht.
letzten wochen echt sehr wenig zeit zum zocken...

gebe nächsten Tage bescheid ob ich noch mitmache oder aussteige...

so ruckelgames machen ja net wirklich viel fun :neutral:

muss mir mal gedanken machen wie es mit mir weitergeht.
letzten wochen echt sehr wenig zeit zum zocken...

gebe nächsten Tage bescheid ob ich noch mitmache oder aussteige...

so ruckelgames machen ja net wirklich viel fun :neutral:

Naja wenn es so weitergeht das jeder aussteigt und nie zeit hat, können wir eigentlich gleich die liga auflösen.

nasagoal vs Lankwitzer 2:4

der Sieg für Lankwitzer war hochverdient, ich hatte keine Chance und meine Führung war sehr sehr glücklich

wer will denn unbedingt, dass die liga bestehen bleibt?
wem ist es durch das teils unspielbare game egal?

klar ne liga ist schön und gut,
aber da es ja nicht wirklich gut läuft machts halt auch net soooviel spass -.-

würde ma gerne wissen wie jeder einzelne das sieht.

also mir isses relativ wurscht... Vorteil wäre, dass ich das Game dann früher verkaufen kann und noch mehr Geld dafür bekommen würde... wie alle wissen mag ich das Game nicht und hab's nur noch wegen der Liga

Also ich weiß es auch nicht ... würde auch eher sagen wir lassen es sein, weil das Spiel interesse geht total zurück wie man sieht
Mir persöhnlich macht es keinen Spaß ich habe online dank der lags nur noch verloren.

Das Spiel ist einfach fürn A****

Also ich weiß es auch nicht ... würde auch eher sagen wir lassen es sein, weil das Spiel interesse geht total zurück wie man sieht
Mir persöhnlich macht es keinen Spaß ich habe online dank der lags nur noch verloren.

Das Spiel ist einfach fürn A****

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass wir es lassen sollten. Es kommt bei den Spielen einfach nicht auf Leistung sondern auf Glück an und das kann nicht sein...

Ich würde sagen wir warten bis Konami so gegen Ende des Jahres :-D dann mal einen ordentlichen Patch released und dann können wir die Liga neustarten, es hat sonst wirklich keinen Sinn.

Ich mein wie oft hat man in einem Post gelesen, dass X Tore nur durch Teleports usw. gefallen sind......

Wirklich schade aber leider nicht zu ändern!!!

hab durch die dauerhafte scheiss online-performance auch die lust verloren :oops:
schade dass es online nicht annähernd so läuft wie offline

@ trunio: ich glaub nicht, das konami noch einen patch bringt. vergiss es.
warum sollten sie auch. die werkeln jetzt am neuen pes und sonst interessieren
die sich für uns kunden anscheinend einen schei******.
dieses mal werd ich mir das neue pes auf jeden fall nicht so blauäugig kaufen.
im gegenteil. meine gunst gilt wohl eher noch fifa 09. konami kann mich mal echt.

@ ninno: pes 6 hat doch eh keiner mehr.

Zurück
Top Bottom