sMuggY
L20: Enlightened
jungs!! 
dafür ist der andere thread da, hier wie gesagt nur ergebnisse und tabellenaktualisierungen!
danke

dafür ist der andere thread da, hier wie gesagt nur ergebnisse und tabellenaktualisierungen!
danke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jungs!!
danke![]()
jungs ... ich möchte aus der liga austretenhabs mir lang überlegt, aber
nachdem ich vorgestern nochmal bei einem kumpel ranglisten spiele gemacht habe
und es mal wieder unspielbar war, hab ich einfach keinen nerv mehr drauf.
hab mich ja in der vergangenheit schon immer darüber aufgeregt- ich komm mit
diesem teleportieren der spieler und was weiß ich nicht noch alles einfach net klar
und es macht mir einfach keinen spaß. ich bin gerne beim nächsten pes teil wieder dabei,
aber so nicht. der andere grund ist, das ich jetzt mit 2 theoriearbeiten für mein studium
angefangen habe und mich generell weniger, wenns geht, kaum noch auf cw aufhalten werde.
also es tut mir sehr leid und ich hoffe ihr habt noch euren spaß mit der liga und das ihr noch
jemanden als ersatz findet!
Was,wie kannst du mir das antun? :cry: Ist echt schade,vielleich können wa ja trotzdem öfters mal reden,aber ich wünsche dir für dein Studium alles gute und viel Erfolg. :-DAber ich weiß ja,dass du es packst^^
meiner leider auch, jo! hatte mich so derbe auf das spiel gefreut und dann sowas.@machito
Schade! Wirklich schade! Aber dafür muss man verständnis haben.
@rest
Wenn ich mir das so ansehen, kommt es mir vor das die Liga so langsam in sich zerfällt. Schade, aber PES 2008 ist wirklich mehr als verhunzt! Da gebe ich machito wirklich recht.
Mein Fehlkauf des Jahres!
ne sorry, lass uns das mal lieber Sonntag 19 Uhr machennasa wie siehts aus, hast du heute zeit?
muss mir mal gedanken machen wie es mit mir weitergeht.
letzten wochen echt sehr wenig zeit zum zocken...
gebe nächsten Tage bescheid ob ich noch mitmache oder aussteige...
so ruckelgames machen ja net wirklich viel fun![]()
Also ich weiß es auch nicht ... würde auch eher sagen wir lassen es sein, weil das Spiel interesse geht total zurück wie man sieht
Mir persöhnlich macht es keinen Spaß ich habe online dank der lags nur noch verloren.
Das Spiel ist einfach fürn A****