Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Just had a few matches on the live version. Seems to be up and running now. At least for me and a few others on live.
![]()
btw ihr seid alle voll blöd
ich hab hier ps3 version und find keine gegner wenn ich mal lust drauf hab
gleichzeitig wenn ich jetzt wechseln wollte müsste ich meine ps3 version verticken und ich hab noch nie in meinem leben nen spiel verkauft :/
Ich kann ja bald wieder gegen dich zocken.
Random Gegner Auswahl war einfach herrlich ^^
Gen ist so mies![]()
Schweizer tauschen aus Prinzip nix. Sie kaufen nur und horten es. Nur der Müll wird entsorgt und weggegeben![]()
ich will aber ned 2 mal nen SF4 haben
bin ja ned bayek![]()
Ja, der sanfte EinführeroZ wird hier langsam vorlaut... auf ihn mit Gebrüll!![]()
btw ihr seid alle voll blöd
ich hab hier ps3 version und find keine gegner wenn ich mal lust drauf hab
gleichzeitig wenn ich jetzt wechseln wollte müsste ich meine ps3 version verticken und ich hab noch nie in meinem leben nen spiel verkauft :/
@kiku
hab arcade stick im gegensatz zu euch naps
nur glaub ich das der defekt ist (oder ich zu schnell bin und deshalb die konter bei DoA4 nie gefunzt haben ka)
Da ich deine Spielweise bei DOA 4 mit und ohne Arcade Sticke kenne - liegt es zu 100% bei dir und nicht an den Stick
![]()
Ruckelt das Spiel auch beim y vs x screen?
Hab vorhin mit paar Kumpels offline gezockt da hat es immer an der selben stelle geruckelt
kann es sein, das im champions modus nur pros rumrennen?
hab mit ach und krach nur jedes 2. oder 3. match gewonnen. hammerhart die jungs!