Street Fighter 4 (HELL YEAH)

hab auch das problem kann den arsch net freispielen hab 5perfects gelandet und ein ultra aber ES FUNZT EINFACH NCIHT

Komisch, ich habs genau so gemacht, wie es in dieser Anleitung steht und auf Anhieb Gouken freigespielt:

To unlock Gouken as a playable character:

1. Complete Arcade Mode playing as Akuma and watch (not necessary to watch everything) an ending.

2. Then, unlock Gouken as an opponent, and defeat him.

Necessary conditions to unlock Gouken as an opponent:

- Play with any characters with which you watched the ending once (so play using a character you have already beaten the game with)

- Do not continue at all.

- Do not lose at all. Not even one round (easier if you only play 1-round matches)

- Achieve certain number (or more) of "Perfect" rounds. The number of Perfect Win you need to achieve are:

If you play on

- 1 round match: 1 time or more

- 3 round match: 2 times or more

- 5 round match: 3 times or more

- 7 round match: 4 times or more

- Achieve a certain number (or more) of Super Combo -OR- Ultra Combo Finishes. Super and Ultra finishes both count toward this number. The number of super/ultra finishes you need to achieve are:

If you play on

- 1 round match: 3 times or more

- 3 round match: 5 times or more

- 5 round match: 7 times or more

- 7 round match: 9 times or more

- Achieve certain number (or more) of First Attack (this means you must score the first strike in a match--the screen gives you the "First Attack" message, and you can mostly do this without even noticing):

The number of First Attack you need to achieve are:

If you play on

- 1 round match: 5 times or more

- 3 round match: 10 times or more

- 5 round match: 15 times or more

- 7 round match: 20 times or more

- Then Gouken will appear. Kick his butt to unlock him!

Momentan arbeite ich an dieser Trophy xD ...

TROP020.PNG
Legendary Champion
Defeat Gouken and clear Arcade Mode in Hardest difficulty.

naja, du musst je nach eingestellter rundenzahl auch noch nen gewisse anzahl an "first attack"s machen.

bei 1 runder z.b. 5, bei 3 runden dann 10!

hab das game auf dem härtestem schwierigkeitsgrad durchgezockt ohne einmal zu sterben wusste gar nicht das es dafür ne trophy gibt!!!

hab das game auf dem härtestem schwierigkeitsgrad durchgezockt ohne einmal zu sterben wusste gar nicht das es dafür ne trophy gibt!!!
Du hast dann wahrscheinlich die Weltmeister Trophy bekommen. Die hab ich auch. Aber die Legänderer Meister (siehe oben) ist um einiges knackiger, zumal du nicht einmal einer Runde verlieren darfst, bestimmte Anzahl an First Attacks, Perfects & Super bzw. Ultra Finishes brauchst. Und kein Continue benutzen versteht sich von selbst. Und wenn all das passiert ist, dann noch Gouken besiegen lol. Prost Mahlzeit :D !

Du hast dann wahrscheinlich die Weltmeister Trophy bekommen. Die hab ich auch. Aber die Legänderer Meister (siehe oben) ist um einiges knackiger, zumal du nicht einmal einer Runde verlieren darfst, bestimmte Anzahl an First Attacks, Perfects & Super bzw. Ultra Finishes brauchst. Und kein Continue benutzen versteht sich von selbst. Und wenn all das passiert ist, dann noch Gouken besiegen lol. Prost Mahlzeit :D !

wenn ich erstmal diesn sack freigeschaltet hab dann werd cih das auhc mal versuchen!!! da hast du noch einiges vor dir =D freue mich auf die nächsten fights mit dir !!!

wenn ich erstmal diesn sack freigeschaltet hab dann werd cih das auhc mal versuchen!!! da hast du noch einiges vor dir =D freue mich auf die nächsten fights mit dir !!!
Hehe, ja ich auch. Macht echt Laune mit dir und ich lerne dabei noch was.
Hab vorhin gegen Yamchu gespielt und der hat mir auch mal wieder gezeigt, dass Wait-Conter-Wait die effektivere Variante ist, und mir mal schön den Hintern versohlt, aber langsam wirds mit der Geduld denke ich^^.

Hehe, ja ich auch. Macht echt Laune mit dir und ich lerne dabei noch was.
Hab vorhin gegen Yamchu gespielt und der hat mir auch mal wieder gezeigt, dass Wait-Conter-Wait die effektivere Variante ist, und mir mal schön den Hintern versohlt, aber langsam wirds mit der Geduld denke ich^^.

du hast doch sehr gut gegen gehalten zumindest wenn ich nicht Rose genommen habe :P

Ansonsten mäh ist SF4 nicht mein Ding. Ich komm mit den Game nicht klar.
Ach ja Eddy wieso haben wir noch net gegeneinander gezockt :sad:

Street Fighter IV ist für mich DAS Beat'em-up der letzten Jahre (trotz des verhunzten Steuerkreuzes des X360-Pads) - absolut super Gameplay und ein hervorragender audiovisueller Stil ... exzellente Arbeit, Capcom! :goodwork:

Aber:
Jetzt sollte aber mal langsam ein Lobby-Patch kommen - nur 1 vs. 1 anzubieten ist schon lächerlich von Capcom.

Zuletzt bearbeitet:
du hast doch sehr gut gegen gehalten zumindest wenn ich nicht Rose genommen habe :P

Ansonsten mäh ist SF4 nicht mein Ding. Ich komm mit den Game nicht klar.
Ach ja Eddy wieso haben wir noch net gegeneinander gezockt :sad:

ich weiss nciht ich seh dich gar nicht mehr online !!! hast du dein name geändert oder sowas?

ich weiss nciht ich seh dich gar nicht mehr online !!! hast du dein name geändert oder sowas?

psn id : Rougaken

Immer der gleiche und deins war doch EddyNation?

Ich hab dich auch seit ner Weile nemmer on gesehen.
Hmm haben wir uns gelöscht :lol:

Spiele meist Abends SF.

psn id : Rougaken

Immer der gleiche und deins war doch EddyNation?

Ich hab dich auch seit ner Weile nemmer on gesehen.
Hmm haben wir uns gelöscht :lol:

Spiele meist Abends SF.

hmm komisch ich she dich schon seid monaten nicht mehr hab dich nicht gelöscht gehabt!!! nnaja egal ich ich speichere dich nochmal.

hmm komisch ich she dich schon seid monaten nicht mehr hab dich nicht gelöscht gehabt!!! nnaja egal ich ich speichere dich nochmal.

was lol?

bin jeden tag online :lol:

ja adde mich neu. vielleicht ist das psn kaputt xD
Oder ich hab dich auf igno :boogie:
Warum auch immer das sein sollte :lol:

Ich schau nachher mal selbst nach was da los ist.

Hm find Akuma sein Ultra eigentlich ziemlich simpel und geht gut von der Hand. Solltest vieleicht Pad anders belegen?

also das find ich 2 viertel kreise, oder 2mal zurück, vor besser.

aber wie genau geht sein ultra, bzw. super eig.???

lp, lp und dann?
stick nach vorne/hinten, dann wieder los lassen und dann lk und dann hp?
oder stick loslassen und gleichzeitig lk und hp?

oder gedrückt halten und dann lk und dann hp?
oder gedrückt halten und gleichzeitig lp und hp?

is bei mir nur glück, wenn der mal funzt!

Ich geb ihn so ein:

lp, lp, zurück + LK + HP

Üb ihn mit Focus Attack, is der einzige Weg ihn 100% zu treffen.

Focus Attack, kurz vor dem Ende 2x vor, dann schon LP LP eingeben (sonst schlägst du ihn ausm Cripple) und <- + LK + HP

(sein Super is statt zurück, vorwärts)

11 - Absolute Perfection - Unlocked by winning 506 Online matches

11 - Crown - Unlocks after 506 Online Wins

Hooray :D

Akumas Super/Ultra Combo finde ich mit Abstand am leichtesten zum ausführen.. dafür kann sie aber auch sehr leicht gekontert werden (oder man springt einfach drüber).

gouken hab ich jetzt.

akumas ultra klappt trotzdem nur zufällig.

nun will ich mit gouken durchspielen und nachdem ich schon bei bison und abel auf kinderleicht mehrere versuche benötigt habe, hab ich jetzt ca 20 versuchen gegen seth hinter mir und lass hier nun erstmal meinen frust aus.

so nen scheiss!
ffs, ich spiele kinder leicht. warum ist der jetzt wieder so extrem stark???

bei den ersten paar gegner kann man garnicht verlieren! die kannst einmal leicht treffen und dann kannst raus gehen auf klo oder so, die sind bloss am dumm tun und wenn dann die zeit zu ende ist hast gewonnen, aber nen paar, die sind einfach wieder super schwer.

Zurück
Top Bottom