Street Fighter 4 (HELL YEAH)

das sind bestimmt bilder einer arcade version....
Davon gehe ich eigentlich auch aus. Aber ich frage mich, welche Plattform das sein soll. Die stärkste Plattform, die Capcom aktuell verwendet, ist System 246 - und nach PS2 sieht das hier auch nicht wirklich aus. Ich meine, mich zu erinnern, dass Capcom zukünftig Nintendos Triforce-Nachfolger einsetzen wollte. Das würde von der Auflösung passen.

ihr habt sorgen hey, ihr basht schon rum bevor das spiel erst draussen ist,
geht doch wii sports zocken da habt ihr genug zum bashen.

ich vertraue capcom. sf3 stil fand ich auch nicht toll trotzdem find ich das
game geil, na und.........

ihr habt sorgen hey, ihr basht schon rum bevor das spiel erst draussen ist,
geht doch wii sports zocken da habt ihr genug zum bashen.

ich vertraue capcom. sf3 stil fand ich auch nicht toll trotzdem find ich das
game geil, na und.........

Wir bashen nur die Optik des Spieles, nicht das Spiel an sich :)
Ich hätte gerne bewegte Bilder, um mir das genauer vorstellen zu können...

Jedoch spricht bisher nichts gegen eine Wii-Veröffentlichung.

Jedoch spricht bisher nichts gegen eine Wii-Veröffentlichung.

So wie ich Capcom kenne, werden alle Geräte, die Games abspielen können, mit dem Spiel versorgt. :lol2:

Und in den nächsten 5 Jahren können wir wohl mit mindestens 10 verschiedenen Versionen rechnen. Ich freue mich schon auf die ''Super Street Fighter 4 EX Alpha Zero Millennium Anniversary VS. Marvel, SNK, Namco S-E, Sony, Nintendo Turbo^3 Edition''. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
von sf 3 gabs auch 3 versionen, also denk ich mal das SF4 nicht die einzige bleibt :D

wenn das komplette gameplay der alten teile inkl. 2d erhalten bleiben sollte ... dann frag ich mich, warum überhaupt einen neuen SF teil ? ^^

also ehrlich, warten wir erstmal was wird. oldschool freunde können ja weiter 3rd strike und alpha 3 spielen und alle die auch mal was neues lernen wollen spielen sf4.

ich freu mich echt wie sau auf SF4, freu mich jetzt mehr, als bei einem 3d teil. capcom kann es net so gut 3d wie z.B. die jungs von guilty gear. hoffentlich sind viele SF 2 chars dabei =)

brauch ken (hab ich ^^), zangief, guile, sagat, gouki ( :evil: ), vllt. noch deejay und fei long

Mag die Bilder nicht so. Die Charakter sehen komisch aus. Vielleicht macht sich das Spiel in Bewegung besser. Wird auf jeden fall im Auge behalten.

Also ich weis ja nicht was ihr alle habt aber mir gefällt es sehr gut . Wenn es dann nur
für Wii kommen sollte würde ich mir dann sogar so eine Fuchtelkiste nur für dieses Spiel
holen ;)
SF 4 erinnert mich irgendwie an die guten alten Body Blows Zeiten , ;) oh man
war das ne Geile Zeit *träumt*
pic.php

pic.php

wenn das komplette gameplay der alten teile inkl. 2d erhalten bleiben sollte ... dann frag ich mich, warum überhaupt einen neuen SF teil ? ^^

also ehrlich, warten wir erstmal was wird. oldschool freunde können ja weiter 3rd strike und alpha 3 spielen und alle die auch mal was neues lernen wollen spielen sf4.

ich freu mich echt wie sau auf SF4, freu mich jetzt mehr, als bei einem 3d teil. capcom kann es net so gut 3d wie z.B. die jungs von guilty gear. hoffentlich sind viele SF 2 chars dabei =)

brauch ken (hab ich ^^), zangief, guile, sagat, gouki ( :evil: ), vllt. noch deejay und fei long

bin auch mal auf das spieler lineup gespannt!

Also ich weis ja nicht was ihr alle habt aber mir gefällt es sehr gut . Wenn es dann nur
für Wii kommen sollte würde ich mir dann sogar so eine Fuchtelkiste nur für dieses Spiel
holen ;)
SF 4 erinnert mich irgendwie an die guten alten Body Blows Zeiten , ;) oh man
war das ne Geile Zeit *träumt*
pic.php

pic.php

wenn sie dann man nicht auch noch ne fuchtel steuerung einbauen! ^^

was hat capcom mit kens gesicht angestellt? o.O
das kann man nicht auf frühes entwicklungsstadium schieben, brawl nockt sf4 meilenweit weg was grafik und stilsicherheit angeht, einfach nur grässlich.. zum glück wurde chun li noch nicht gezeigt

wii exklusiv confirmed

Warum brauchte man SFIII, wenn's SFII gab? SFII, wenn's SFI gab? Waren sowieso alle 2D. Wozu Halo 2 & 3, gab doch schon Halo 1? Waren sowieso alle 3D.

Das Problem ist, dass "echte" 2D Bemups sich in Timing und Präzision von 3D Bemups unterscheiden. Es geht dabei gar nicht um die Z-Achse.

Warum brauchte man SFIII, wenn's SFII gab? SFII, wenn's SFI gab? Waren sowieso alle 2D. Wozu Halo 2 & 3, gab doch schon Halo 1? Waren sowieso alle 3D.

Das Problem ist, dass "echte" 2D Bemups sich in Timing und Präzision von 3D Bemups unterscheiden. Es geht dabei gar nicht um die Z-Achse.

ich versteh schon was du sagen willst, aber es kommt so rüber, als wenn Capcom die PFLICHT hätte ein 2D Spiel zu machen.

Ich sehs halt so, wenn sie lust haben ein street fighter 4 in 3d zu machen, dann solln sies halt mal versuchen. man wird schon sehen was bei rauskommt, vllt. planen sie ja was großes oder so?

doch nicht gleich das game anhand von 3 screens abstempeln ... typisch deutsch :/
ma schaun, ich bin absolut gespannt. hab 3rd strike ja nicht so richtig gespielt.

ich versteh schon was du sagen willst, aber es kommt so rüber, als wenn Capcom die PFLICHT hätte ein 2D Spiel zu machen.

Ich sehs halt so, wenn sie lust haben ein street fighter 4 in 3d zu machen, dann solln sies halt mal versuchen. man wird schon sehen was bei rauskommt, vllt. planen sie ja was großes oder so?

doch nicht gleich das game anhand von 3 screens abstempeln ... typisch deutsch :/
ma schaun, ich bin absolut gespannt. hab 3rd strike ja nicht so richtig gespielt.
Was sollen sie denn planen? SF ist so schon "groß" - für ein Nischengenre. Und mir geht's sowieso nicht um die Screenshots. Mir geht's um die Bestätigung, dass SFIV 3D ist. Was bedeutet, dass das framebasierte Timing ebenso wegfällt wie das pixelgenaue Kollisionssystem. Beides elementare Bestandteile eines 2D Bemups, die sich in 3D einfach nicht vernünftig realisieren lassen. Ich bin total für technische Weiterentwicklung, und man könnte mit moderner Technik absolut bemerkenswerte 2D Bemups bauen, sicher schöner als jedes 3D Spiel. Ist aber halt ziemlich aufwändig und teuer, und Publisher trauen sich nicht mehr, "große" 2D Spiele zu machen, weil sie geringere Akzeptanz fürchten.

hast du street fighter 1 mal gespielt?! :lol:
Ja, leider... ;)

Kann das Geheule nicht ganz verstehen. So schlecht finde ich die Bilder jetzt nicht. Ich kenne Streetfighter zwar nur von ein, zwei Zockersessions bei einem Kumpel, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt kommt der Stil der alten Teile auf den Bildern doch recht gut rüber.

Ich wette, sobald das Spiel als Wii Titel angekündigt wird ist es eh wieder das non plus ultra bei den meisten. :happ4:

Und selbst als PS360 Titel wäre das technisch kein Beinbruch.

Kann das Geheule nicht ganz verstehen. So schlecht finde ich die Bilder jetzt nicht. Ich kenne Streetfighter zwar nur von ein, zwei Zockersessions bei einem Kumpel, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt kommt der Stil der alten Teile auf den Bildern doch recht gut rüber.
Zumindest den SF-Fans geht's nicht um die Grafik, sondern darum, dass es 3D ist. Und es damit kein SF mehr ist.

Zumindest den SF-Fans geht's nicht um die Grafik, sondern darum, dass es 3D ist. Und es damit kein SF mehr ist.

So lange es keine Gameplay Videos zu SF4 gibt würde ich mich mit der 3D Kritik mal zurückhalten. Das Spiel kann immerhin in 3D auch genausoviel Spaß machen als in 2D. War doch ohnehin utopisch, dass Capcom das Spiel in 2D herausbringt. Ich kann diese 2D Nostalgie ohnehin nicht ganz nachvollziehen.

Wir haben doch schon genug 3D BEMUS. :rolleyes:

SF MUSS 2D bleiben, andernfalls kann es mir gestohlen bleiben. Gibt ja zum Glück noch 3rd Strike und Alpha 3. :P

Zurück
Top Bottom