Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Was ich mir wünsche? Ganz einfach, dass es auch eine Wii-Version hiervon gibt.
Ich sehe keine Probleme dahinter, und keinen Grund, warum es nicht so gemacht werden soll.

Mal sehen, wie es sich entwickelt, für's Erste freue ich mich :)

jap same here. Man sollte alle plattformen mit dem game abspeisen.

Wüsste auch nicht wieso das nicht gehen sollte.

Wäre akzeptabel wenn die Xbox360/Ps3 Version auch HD Sprites hat!
die Wiiversion könnte man trozdem bringen :-)

Allein schon wegen dem CC was besseres gibt es garnicht für bemus :-)

ausser halt ein arcadeboard aber haben die wenigsten

Zuletzt bearbeitet:
jap same here. Man sollte alle plattformen mit dem game abspeisen.

Wüsste auch nicht wieso das nicht gehen sollte.

die Wiiversion könnte man trozdem bringen :-)

Ja aber man bräuchte 2 Spritesets, einmal SD und einmal HD.
Ich wäre stinksauer und würde es mir nicht kaufen wenn es wegen dem Wii keine HD Sprites gäbe.

Kleiner Hinweis: Wir wissen weder, ob das Spiel 2D ist, noch, ob's ein klassisches Bemup ist, oder wer's entwickelt. Das SFIII-Team aber schonmal nicht, das existiert nicht mehr.

Street Fighter IV wird bestimmt nicht 3D sein.
Sagt doch schon der Name ist ken Ex Plus Alpha sondern ein neuer 2D teil.

Street Fighter IV wird bestimmt nicht 3D sein.
Sagt doch schon der Name ist ken Ex Plus Alpha sondern ein neuer 2D teil.

Zumal laut News 2D-Figuren im Teaser rumgestanden sind...
... ne, 3D würde Capcom niemals wagen.

Wobei... Das haben wir von Megaman auch gedacht? :-?

Dann wird's vielleicht scheiße? ;)

sowas gabs doch schonmal und das war übelst scheisse. Solche games darf man einfach nicht so verhunzen.

sfex3_1.jpg

Guilty Gear 2: Overture für die 360 ist ja schonmal ein gues beispiel wie man ein 2D bemu kaputt machen kann in dem man es aus seinem hammer stil reisst und zudem noch in ein anders genere drückt.

Bin froh das wenigstens für den Wii GGxxAC kommt und eben nicht solche experimente macht.

Irgendjemand meinte mal das MS und sony ein verbot verhängt hätten für entwickler 2D bemus als retail games zu verkaufen und nur als download anzubieten :oops:

Ich würd mal sagen, wär es in 3d hätten, sie es Street Fighter EX4 genannt.

Edit: s. Bild oben

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass jeder von ner Veröffentlichung für die PS3 ausgeht. Ich würd mich so ablachen, wenn es für den DS kommen würde, Wii (exklusiv) würd ich auch noch lustig finden, weil dann würden hier viele ganz schön blöd dreinschaun :D
Naja, wird wohl mindestens für PS3 und X360 kommen :)

Irgendjemand meinte mal das MS und sony ein verbot verhängt hätten für entwickler 2D bemus als retail games zu verkaufen und nur als download anzubieten :oops:

Jetzt wo du's sagst, mir kommt auch vor, dass ich mal was in die Richtung gehört hab, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob's dabei nur um Bemus ging.

Zurück
Top Bottom