Bionic Commando

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Samus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, wo man auf der öl plattform ist, das war echt ätzend einmal.

und hab jetzt auch durch.
muss sagen iwie war nur das schwingen geil.
der rest eher nicht.

und der letzte kampf war ja mal voll fürn arsch.

und was jetzt mit emily?
sie ist (in) sein(-em) arm??

ja, wo man auf der öl plattform ist, das war echt ätzend einmal.

und hab jetzt auch durch.
muss sagen iwie war nur das schwingen geil.
der rest eher nicht.

und der letzte kampf war ja mal voll fürn arsch.

und was jetzt mit emily?
sie ist (in) sein(-em) arm??

ja also die story und letzte kampf war wirklich zum arsch.
wer ist dieser depp mit dem sniper gewehr??
er taucht zweimal auf einmal sagt er was und plötzlich nie iweder zu sehen.

das mit emily habe ich auch so verstanden
sie ist glaub deer arm selbst. nur heisst dass, das sie ja übelster weise gemetzelt werden müsste :ugly: ich würde gerne sehen wie sie aus emily diesen arm machten :ugly:
oh ja was mir aufgefalen ist. nach dem credits abspann kommt eine codierung was übersetzt wird. die zweite codierung aber nicht. hat einer von euch mal versucht den code zu lösen ?? oder kennt ihr ne seite wo die das geknackt haben? ich würde gerne wissen was in dem letzten code steht D

das game gibts grad für 17,73 pfund bei thehut.com,also knapp 20€...ists den preis wert oder ists wirklich n totalausfall?

das game gibts grad für 17,73 pfund bei thehut.com,also knapp 20€...ists den preis wert oder ists wirklich n totalausfall?

besser spät als nie :)

Also ich hab, glaube ich, ca. 35 % vom Spiel weg und ich finde es richtig gut. Ich versteh nicht wieso das teilw. so schlecht weg kommt. Das Spielprinzip bleibt zwar ziemlich gleich, aber durch die dynamische Aufgabenstellung gewinnt das Spiel fernab vom A nach B gelaufe bzw -schwinge an Abwechslung. Der Sound ist wiedermal richtig gut geworden, was die Jungs von Grin schon bei Rearmed unter Beweis stellen konnten und die Grafik sieht auch gut aus. Schwingen macht Spaß, und die Speicherplatzverteilung finde ich pers. überhaupt nicht so mieß. Soll ja schließlich auch fordernd sein. Also mir gefällts bisher eindeutig, ich hab etwa den gleichen Preis bezahlt und trauer da keinem Cent hinterher.

Was mich bisher leicht kratzt ist die Stimme von Nathan Spencer (der wirkt für mich neben den anderen Sprechner ziemlich daneben ) und die Tatsache, dass ich n Drittel schon weg habe und noch nicht einen Bossfight hatte.

ab und zu sind sie doch ziemlich blöd gesetzt.
kämpft man gegen ne horde gegner, danach dann durch nen minenfeld schwingen, dabei säuft man ab und dann wieder gegen die typen, die ab und zu ziemlich fordernt sind.

und am meisten nervt, dass man, wenn man stirbt aufgaben neu machen muss und die symbole nochmal einsammeln muss.

sonst hats mir aber auch ziemlich spass gemacht.

Ich habs gestern mal ne Stunde fürn PC gespielt...

Echt richtig... hm... wie sagt man... scheiße!

Nicht wegen dem Game an sich, aber wegen der verhunzten Steuerung beim Schwingen. Irgendwie hat der Entwickler es nicht geschafft das 2d Schwingen gut ins 3d-Zeitalter rüberzubringen. Und echt... es macht keinen Spaß dann das Game so weiterzuspielen imo.

na, nicht so schnell aufgeben.
am anfag ist das schwingen echt schwer, aber wenn manns mal drauf hat, dann klappts wunderbar und macht echt fun.

Ich habs gestern mal ne Stunde fürn PC gespielt...

Echt richtig... hm... wie sagt man... scheiße!

Nicht wegen dem Game an sich, aber wegen der verhunzten Steuerung beim Schwingen. Irgendwie hat der Entwickler es nicht geschafft das 2d Schwingen gut ins 3d-Zeitalter rüberzubringen. Und echt... es macht keinen Spaß dann das Game so weiterzuspielen imo.

bist wohl verwöhnt von zu vielen auto-lockobn-spielen

imo wurde die herausforderung der schwingmechanik sehr gut ins 3d-alter übersetzt.

Um ins Schwingen rein zu kommen brauchst´vielleicht ne halbe Stunde und dann läuft das. Ich find das auch echt launig durch die Level zu schwingen, vor allem da man sich echt an so gut wie jedes Objekt hängen kann und, wenn man erst mal drin ist, sone ganz eigene Dynamik beim gameplay entwickelt.

Ich finds immer besser, die Entwickler haben diese kleinen aber feinen wow-momente in den richtigen Dosen eingesetzt
hab vor kurzem den Mohole besiegt und das war ja mal geil inszeniert.
so dass sie besser zur Geltung kommen, man denkt so -jo, jetzt hab ich aber mal langsam genug Wald gesehen- und schon kommt kurz darauf zwar die gleiche Umgebung aber dafür schön im Sonnenuntergang und mit der Stadt im Hintergrund. Bisher langweilt mich das Game null. Ganz im Gegenteil ich find´s richtig richtig gut und fernab vom Mittelmaß.

P.S.
wusstet ihr das man diesen Biomechs mit den Strahlern die Waffen abnehmen kann und die dann gegen die einsetzen kann? Habs durch Zufall gemacht und fands herrlich wie dreckig Spencer gelacht hat als man nen Mech mit seiner eigenen Waffe geschlagen hat

habs jetzt 2x durch (der 2. run auf commando is ja in paar h geschafft wenn man sich net auf challenges und symbole konzentriert)

ich fands alles in allem eigentlich doch sehr gut (von der nichtvorhandenen story abgesehen,welche in 3-4 cutscenes erzählt wird),das schwingen ist wirklich gewöhnungsbedürftig aber nach ner weile gehts gut von der hand,vor allem beim 2. run hat ich deutlich mehr spass weil man dann die level schon kannte und teilweise ohne unterbrechung in einem sprung durch den ganzen level schwingen konnte

ich hab rearmed net gezockt gehabt,aber hät ich wohl mal tun sollen weil ja doch die meisten charas wieder mitspielen (ich wusste netmal dass die spiele den selben hauptchara hatten,der designwechsel von roten-kurzgeschorenen haaren zu braunen-rastalocken war ja doch ganz schön extrem),und dieser nazi hatte einen der besten abgänge den ich jemals in nem spiel gesehen hab :-D

das einzig nervige ist das speichersystem,es gibt zwar checkpoints vor größeren feuergefechten und bosskämpfen,aber oft muss man trotzdem den großteil eines levels wiederholen...vor allem bei den scharfschützen passagen auf commando bin ich fast wahnsinnig geworden...würd 8/10 geben,für nen zwanni kann man nix falschen machen (damit ist für mich lost planet 1 das bisher schwächste capcom game diese gen)

Zurück
Top Bottom