Bionic Commando

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Samus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was heisst Videothekensendung?

deine videothek schickt dir es zu und die gibst es später zurück?

edit: wo hast es her?

Netleih.de

7 Werktage leihen, 4,90 Euro zahlen.
Inkl. indizierten Games (wie Crackdown), Uncut-Software (Wanted...) und Spielen die nie in Deutschland erschienen sind (Wolverine, Gears...) :)

Habs jetzt ca 5 Stunden gespielt und das Spiel rockt =) *ok vll. weniger, aber kam mir vor wie so 5 Stunden.

Teilweise auch nicht so leicht.

Macht aufjedenfall Bock und darauf kommts an

Super aussehen tuts auch =)

habs nun auch.

kann noch nicht viel zu sagen.
schwingen geht noch nicht so geschmeidig von der hand.

gibt es keine möglichkeit übersehende symbole nach zuholen?
ausser halt nen neues spiel an zufangen?

endboss ist babyeinfach?

das spiel ab und zu nicht so.

das schwingen erfordet echt fingerspitzen-gefühl, erst recht wenn unten wasser ist.

und wie behindert ist das bitte, dass man alle symbole und aufgaben nochmal neu machen muss, wenn man gestorben ist?

und wegpunkte sind auch oft ätzend gesetzt.

weiss jetzt nich, kann natürlich sein, dass das so muss, als erinnerung an alte, schwierigere zeiten.^^

endboss ist babyeinfach?

das spiel ab und zu nicht so.

das schwingen erfordet echt fingerspitzen-gefühl, erst recht wenn unten wasser ist.

und wie behindert ist das bitte, dass man alle symbole und aufgaben nochmal neu machen muss, wenn man gestorben ist?

und wegpunkte sind auch oft ätzend gesetzt.

weiss jetzt nich, kann natürlich sein, dass das so muss, als erinnerung an alte, schwierigere zeiten.^^

Hab' das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt. Prinzipiell macht es echt Spaß. Einige Macken sind mir allerdings aufgefallen:

- Die Steuerung ist teilweise unpräzise, was sich vor allem dann bemerkbar macht, wenn das Fadenkreuz für den Greifarm zu lange braucht, einen Gegenstand zu erfassen. Zahlreiche Tode sind die Folge was mich zum nächsten Schwachpunkt bringt:

- Die Checkpoints sind teilweise absolut beknackt gesetzt. So kann es sein, dass man einen 30-minütigen Shootout wiederholen muss, weil man irgendwo ersoffen ist. Das sorgt auf jeden Fall für Frustmomente.

- Die Technik schwankt von echt ansehnlich, bis absolut mittelprächtig. Würde gerne wissen, wie das Spiel mit der Framework-Engine ausgesehen hätte.

Alles in allem klar das beste Spiel von GRIN. Unter Vorbehalt würde ich aktuell 7 von 10 Punkten geben.

ach ich würd dem Spiel 7.8/10 geben.

Hat Fun gemacht und gegen Ende hatte ich die Steuerung recht gut im Griff.

Die grössten Macken sind natürlich die Checkpoints aber iwie wennde denkst wie schwer Bionic Commando früher war xD Dann sind die Checkpoints noch godlike

und ja, der endboss ist sehr sehr einfach. Falls dich Spoilern lassen willst:

Es besteht nur daraus das du den Linken stick an ne bestimmte Stelle drücken musst und dann immer wieder B *xbox*. Danach musste dich an nem weiteren Gegner hängen, rannziehen und das gleiche von vorne. Wiederholt man 4-5 mal und fertig ist das Spiel ^^

So, bin durch. Kann man echt mal spielen. Im wesentlichen bleibt es bei o.g. Eindrücken. Die Schwingmechanik macht Spaß und ist ausbaufähig. Die entsprechenden Levels zu kreieren so dass sie auch spielbar sind, muss eine ordentliche Herausforderung für GRIN gewesen sein.

Stellenweise wird es ordentlich frustig was v.a. an den teilweise übel gesetzten Checkpoints liegt.

Am Anfang hatte ich echt Probleme mit der Steuerung aber mit der Zeit wurde es besser. Jetzt schwinge ich besser als Tarzan durch die Gegend.

Ich freue mich auf die unausweichliche Fortsetzung. Das Ende war nämlich etwas abrupt.

7/10

Wie langt spielt man denn? Ich bin immernoch in der Stadt und habe bereits über 2 Stunden hinter mir.

Ich habe die Zeit nicht gestoppt...ich würde aber schon sagen, dass es gefühlte 8 oder 9 Stunden waren.

Die Bosse waren tatsächlich einfach. Einige Stellen im Spiel waren allerdings schon recht fies.

bin nun bei dem wurm ausm trailer.
nacher mal gucken, wie der klein zu kriegen ist.

Habe es mir gestern mal ausgeliehen und auch die 1. Stage durchgezockt.
Naja....also irgendwie weiß es mir einfach nicht zu gefallen. :oops:
Das Schwingen fühlt sich nicht so cool an wie erhofft und die Gegner sind langweilig.

Glaub mir...wenn Du die Steuerung erstmal so richtig im Griff hast, ist die Schwingerei verdammt cool.

Ich glaube...im Nachhinein würde ich dem Spiel sogar 8 von 10 geben. Ich hatte verdammt viel Spaß damit.

Nur die Story war absolut dämlich.

Bspw. dieser Sniper-Dude der zwei mal ohne jeglichen Grund auftaucht...

manchmal ist es echt ätzend.
so ne horden mg typen und 2 von den biomechs können schon echt fordernd sein.
und wie schnell der tot ist, wenn man mal in nen radioaktives gebiet kommt.
aber das behindertste ist, wie schnell er absäuft.
da sind ja höchsten 5 sekunden die er die luft anhalten kann.
und die ladenzeiten nerven dann echt.

manchmal ist es echt ätzend.
so ne horden mg typen und 2 von den biomechs können schon echt fordernd sein.
und wie schnell der tot ist, wenn man mal in nen radioaktives gebiet kommt.
aber das behindertste ist, wie schnell er absäuft.
da sind ja höchsten 5 sekunden die er die luft anhalten kann.
und die ladenzeiten nerven dann echt.

unter wasser geht eigentlich

mich nervt nur das scheiss radioaktive gebiet

biste paar sekunden da hast nicht mal zeit davon weg zu gehen -.-

unterwasser nervt.
erstrecht, wenn man nirgends hin kann.
manchmal ist echt auch echt schwer nen punk zu finden, wozu man sich ran ziehen kann, wenn er unter wasser ist.

Zurück
Top Bottom