PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gruselig

[URL=http://g.imageshack.us/img522/dsc04706z

edit:

werde wenn ich zeit habe nochmal ein paar bessere pics machen und dann auf meiner userpage ein wenig haten:-)

man muss die leute schließlich vor so einem crap warnen..........sollen das geld lieber für kz2 sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich find R2 hat sich im vergleich zu R1 find ich nicht unbedingt verschlechtert. 2 Waffen zu tragen ist einfach realistischer als 12 waffen mit sich rum zu schleppen. Auch wenn ich beides ok finde. Dass die Fahrzeugsequenzen weggefallen sind ist imo auch nicht tragisch, da diese zu den schlechtesten Momenten in R1 gehörten.
Ok, technisch ist es manchmal gut und manchmal nur mäßig.
Ich finde auch, dass sie sich mehr entwicklungszeit nehmen hätten sollen.
Aber irgendwie ist die Politik von Insomniac, dass sie jedes Jahr ein Spiel rausbringen wollen, das heißt pro spiel höchstens 2 Jahre Entwicklung. Und für das sind die Spiele ja richtig gut, aber vlt wärs mal besser sie nehmen sich wirklich Zeit für ein Spiel und dafür wirds dann der 90++% Kracher.
Aber bin mir ziemlich sicher, dass das neue Ratchet & Clank ende 2009 und Resistance 3 dann ende 2010 kommen wird.

Na toll hatte mich eigentlich auf Resistance 2 gefreut aber nach den vermehrten negativen Meinungen hier, werde ich den Kauf wohl doch lieber lassen.

naja R2 hat sehr sehr wenig glanzmomente... ich musste ja sogar lachen in dem einem fahrstuhl wo ich echt gedacht hab "hm in DOOM1/2 sah das auch schon so aus" (ist ziemlich am anfang so nen eckiger fahrstuhl mit 6 lächerlichen texturen)

irgendwie hätte dem game noch ein paar monate! entwicklungszeit gutgetan... ich bin normalerweise keiner der nach glitchen sucht aber bei R2 bin ich schon ein paar mal aus der map einfach rausgefallen... :shakehead:

Naja man kann es aber auch übertreiben. Für manche gibt es nur 2 Meinungen: Entweder scheisse oder absolut geil bzw. toll.

Man kann es halt weiter differenzieren. Es ist nicht absolut perfekt aber wirklich auch nicht so schlecht wie manche es machen wollen (mag sein das es Abschnitte gibt die schlecht sind aber das das ganze Spiel dann direkt Mist sein soll halte ich für übertrieben). Ich denke die meisten Leute haben einfach zu viel erwartet. Mit Half-Life 2 wars doch ähnlich!

Zumal ich die Änderungen auf 2 Waffen besser fand als diese Vielzahl an Waffen (wobei das für mich auch kein Kritikpunkt war und durchaus Spaß gemacht hat). Dann hat man online bzw. im Koop genug Spielspaß (insofern man auf diese Art steht).

Und sind wir mal ehrlich: Gears of War 2 ist auch ein "liebloser" Aufguss und meines Erachtens auch weit weg von dem Überkracher (habs beim besten Freund zu Genüge gesehen und gespielt). Die VKZ mögen ne andere Sprache sprechen aber hier ist es auch nichts besonderes. Vielleicht sollten viele Leute einfach die Erwartungen zurückschrauben.

"naja R2 hat sehr sehr wenig glanzmomente... ich musste ja sogar lachen in dem einem fahrstuhl wo ich echt gedacht hab "hm in DOOM1/2 sah das auch schon so aus" (ist ziemlich am anfang so nen eckiger fahrstuhl mit 6 lächerlichen texturen)"

Sorry, aber wen interessier die Textur eines Fahrstuhls, denn ich für 10sec. im Spiel benutzen muss und dann nie wieder? Ich versteh einfach nicht, warum das einen stören könnte, was hat das mit dem Spiel an sich zu tun....

Wäre der Fahrstuhl gar nicht da, sondern man hätte ne Ladezeit und nen schwarzen Bildschirm mit Balken o.ä. wär das geflame doch genauso groß (sorry Katana, dass ich dein Zitat zum anlass nahm). Naja wie dem auch sei.

Wer meint aufgrund der miesen kritiken hier das Spiel nicht mehr zu spielen, ist selbst schuld und sollte mal mehr an sich glauben als an andere -.-

R2 ist beileibe nicht perfekt, aber es ist ein gelungener Nachfolger für Fall of Man, das für sich allein auch schon ein wirklich nettes Spiel war! so mancher Kritiker sollte wirklich mal aufhören Spiele bis ins kleinste Detail auseinanderzunehmen und vielleicht einfach das Spiel spielen... :scan:

"naja R2 hat sehr sehr wenig glanzmomente... ich musste ja sogar lachen in dem einem fahrstuhl wo ich echt gedacht hab "hm in DOOM1/2 sah das auch schon so aus" (ist ziemlich am anfang so nen eckiger fahrstuhl mit 6 lächerlichen texturen)"

Sorry, aber wen interessier die Textur eines Fahrstuhls, denn ich für 10sec. im Spiel benutzen muss und dann nie wieder? Ich versteh einfach nicht, warum das einen stören könnte, was hat das mit dem Spiel an sich zu tun....

Wäre der Fahrstuhl gar nicht da, sondern man hätte ne Ladezeit und nen schwarzen Bildschirm mit Balken o.ä. wär das geflame doch genauso groß (sorry Katana, dass ich dein Zitat zum anlass nahm). Naja wie dem auch sei.

Wer meint aufgrund der miesen kritiken hier das Spiel nicht mehr zu spielen, ist selbst schuld und sollte mal mehr an sich glauben als an andere -.-

R2 ist beileibe nicht perfekt, aber es ist ein gelungener Nachfolger für Fall of Man, das für sich allein auch schon ein wirklich nettes Spiel war! so mancher Kritiker sollte wirklich mal aufhören Spiele bis ins kleinste Detail auseinanderzunehmen und vielleicht einfach das Spiel spielen... :scan:

Genau die richtigen Worte die es beschreiben! :)

Siehst du, dass sehe ich gar nicht so. Resistance 2 ist ein absolut enttäuschender Nachfolger von Resistance und erreicht dessen Klasse nur zu wenigen Zeitpunkten des Spiels. Resistance war grafisch nichts besonderes, aber es hat durchgehend Spaß gemacht, Resistance 2 dagegen ist sowohl grafisch nichts besonders als auch stellenweise einfach nur langweilig und uninspiriert.

das ist das ding mit den geschmäckern. ich fand R2 insgesamt besser, unter anderem auch durch die erzählweise. diese bilder im ersten teil haben mich irgendwann nur genervt, die frauenstimme auch...muss es mal wieder einlegen :)

naja nen doom1 fahrstuhl aus 6 texturen hätte nun wirklich nicht sein müssen da gibt es selbst auf der ps2 schöneres... wirkt also billig zusammengeklebt und wie ne retroreise ;)
muss ja nicht super aussehen aber sollte eben nich so auffällig schlechter als die restliche umgebung sein! wirkt wie wenn das game einfach nicht fertig geworden ist! (von den effekten wollen wir gar nicht erst sprechen)

auch finde ich das waffenbalancing nicht mehr so gut wie in teil 1...

also insgesamt R1>>>R2 (vom jeweiligen erscheinungszeitpunkt aus betrachtet)

Auch die Gegner haben sich teilweise geändert, diese dämlichen Zombiehorden waren wohl die blödesten Gegner in einem Spiel seit langem. Auch die Entscheidung, Fahrzeuge komplett rauszunehmen und die tragbaren Waffen auf 2 zu beschränken fand ich falsch.
im übrigen fand ich sowohl die waffenbeschränkung(mehr taktik, und mehr spannung), sowie das waffenangebot toll.
jede waffe war wirklich eigen, und jede war auf ihre art gut nutzbar, mit teilweise genialem sekundärfeuer(die magnum bspw), im gegensatz zum vorgänger.

daß ein spiel bei dir verloren hat, sobald irgendwelche horror-mäßigen elemente rein kommen, ist ja nix neues;-)
ich fand die zombis witzig. vor allem in den räumen, die voll von den kokons waren. kommen, da jetzt welche, oder nicht? und wenn woher? fand ich ziemlich witzig. auch die anrückende horde in chicago mit dem splicer zu schnetzeln war einfach n geiles gemetzel:-P

werde wenn ich zeit habe nochmal ein paar bessere pics machen und dann auf meiner userpage ein wenig haten:-)

man muss die leute schließlich vor so einem crap warnen..........sollen das geld lieber für kz2 sparen.

wenn man lange genug sucht, findet man in fast jedem spiel weniger tolle stellen. aber ist das repräsentativ für das spiel?
es hat dafür auch jede menge schlichtweg atemberaubender momente.
mann, muß das traurig sein, wenn man ein spiel nicht mehr abkann, weil der ein oder andere abschnitt nicht den abartigen graphischen erwartungen entspricht:shakehead:
na ja, manche scheinen halt ihren spaß im haten zu finden :D

Dieses zwanghafte schlechtgerede nervt echt auf cw.

Gran Turismo 5 Prolouge, Bioshock, Motor Storm 2 und GTA4 waren ja auch recht hart betroffen. :rolleyes:

Leute, Games auf dem niveau von Call of Duty 4 und Super Mario Galaxy kann es icht jeden Monat geben. Ein Spiel kann auch ein zwei klassen schlechter sein und trotzdem toll.

wenn man lange genug sucht, findet man in fast jedem spiel weniger tolle stellen. aber ist das repräsentativ für das spiel?
es hat dafür auch jede menge schlichtweg atemberaubender momente.
mann, muß das traurig sein, wenn man ein spiel nicht mehr abkann, weil der ein oder andere abschnitt nicht den abartigen graphischen erwartungen entspricht:shakehead:
na ja, manche scheinen halt ihren spaß im haten zu finden :D

ich versichere dir das ich nicht 30 sekunden nach besonders schlechter optik suchen mußte.

hab einfach das letzte savegame geladen und fotos gemacht.

auf den fotos kommt das spiel ja noch recht gut weg weil die bilder bis auf die optik nicht die durschnittlichkeit und belanglosigkeit des gameplays zu tage bringen.

wie gesagt im vergleich zu wirklich guten spielen würde ich r2 irgendwo im 60er bereich einordnen.

ein cod4 oder 5 kann da in allen belangen deutlich mehr und ist noch nicht mal exclusiv.

Ja diskutiert Ihr noch weiter ich wollte nur mal sagen das ich endlich Platin hab *angeb*. :P

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch kurz davor, brauche noch 600 kills. Hast du die Trophy eigentlich exakt bei 10.000 kills bekommen oder früher/später? :goodwork:

Bei 9.950 um genau zu sein! Hab dann aber trotzdem noch bis 10.000 weitergemacht. :ugly:

BtW hab ich Dich eigentlich im PSN geaddet? Wenn nicht schreib mich mal im PSN an.

Zurück
Top Bottom