TylerDurden2k
L13: Maniac
Sogar das Doppelte wert das Game. Ist der beste Shooter 2008 und gehört in jede Sammlung.![]()
ich hoffe wirklich das diese aussage nicht ernst gemeint war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar das Doppelte wert das Game. Ist der beste Shooter 2008 und gehört in jede Sammlung.![]()
Natürlich war das ernst gemeint. Wenn du mit der Aussage nicht konform gehst können wir das gerne ausdiskutieren.ich hoffe wirklich das diese aussage nicht ernst gemeint war.
Resistance muss man halt länger als 20 Minuten spielen um die Genialität zu entdecken. Und einige Wenige werden das Spiel selbst nach Stunden noch schlecht finden weil sie einfach Sony und die PS3 hassen. Denen ist halt nicht zu helfen.![]()
Resistance muss man halt länger als 20 Minuten spielen um die Genialität zu entdecken. Und einige Wenige werden das Spiel selbst nach Stunden noch schlecht finden weil sie einfach Sony und die PS3 hassen. Denen ist halt nicht zu helfen.![]()
wer killzone2 gespielt hat wird an R2 auch nichts mehr gut finden außer dem stupiden draufgeballer und den coop weil es diesen in KZ2 nicht gibt![]()
und das ist doch das gefährliche @Scream. Weil jeder sich auf ein technisch supertolles Game freut, wird er möglicherweise in vielen anderen dingen enttäuscht werden. wie es immer so ist, stecken die erwartungen inzwischen so hoch, dass die spiele diese eigentlich nicht erfüllen können... aber ich sag nur selbst schuld.
mein gott, es sind doch immer die gleichen 2 leute, die über ihre ps3 käufe jammern.
wie wärs mal mit ausleihen und probespielen?
mein gott, es sind doch immer die gleichen 2 leute, die über ihre ps3 käufe jammern.
wie wärs mal mit ausleihen und probespielen?