PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte doch mit Dir Koop spielen. Was solls such ich mir halt jemand Anderen. :P

Edit: NEIN ICH BIN NICHT AKIRA. xD

Coop stinkt doch sowieso sagen alle. Und mit dir wär ich wohl dauernd nur damit beschäftigt auf dich aufzupassen. 8) aber da sehn wir mal wieder wie schnell du auf Ausweichpersonen zurückgreiffst! Alte HU** xD

Edit: Akira ich warte auf deine Post xD

Coop stinkt doch sowieso sagen alle. Und mit dir wär ich wohl dauernd nur damit beschäftigt auf dich aufzupassen. 8) aber da sehn wir mal wieder wie schnell du auf Ausweichpersonen zurückgreiffst! Alte HU** xD

Mimimimimimimi, und tschüss! :P

2ic9k6w.jpg

Im Übrigen brauchst Du nen Aufpasser. :P

Nur zu 2t. :P

Mit mehreren Spielern gefällt es eigentlich den Meisten.

Sie hat es mal wieder nicht richtig gelesen. xD :P

Ich denke Ihr würde der Online Koop gefallen, macht aber nix spielen halt Akira, EvilErnie, Tega und ich wieder unsere Stammrunden. Vielleicht kommt Sie ja doch noch angekrochen. :D

Sie hat es mal wieder nicht richtig gelesen. xD :P

Ich denke Ihr würde der Online Koop gefallen, macht aber nix spielen halt Akira, EvilErnie, Tega und ich wieder unsere Stammrunden. Vielleicht kommt Sie ja doch noch angekrochen. :D

Mein Skill übertrifft eurch alle :-p ich kann das alles ganz allein...
Eure stammrunde is doch homosexuell :-P
Ne ehrlich ich glaub ich greif bei dem 40,--Angebot zu. dann hab ichs zwar erst zu Weihnachten oder so aber ich habs dann ^^

Mein Skill übertrifft eurch alle :-p ich kann das alles ganz allein...
Eure stammrunde is doch homosexuell :-P
Ne ehrlich ich glaub ich greif bei dem 40,--Angebot zu. dann hab ichs zwar erst zu Weihnachten oder so aber ich habs dann ^^

Was denn fürn Skill? :uglylol:

Weihnachten reicht ja auch, bis man da alle Klassen hochgelevelt hat dauerts ne Weile. Außerdem gibts ja auch noch den normalen Online Modus sowie den höchsten Schwierigkeitsgrad im SP.

Hm Runde Coop hätte ich aber auch mal Lust drauf. Wer spielts denn von euch schon und hätte die Tage mal Zeit? Immer nur mit Amis/UK bockt auf Dauer auch nicht.

Habe es Endlich :goodwork:
Komme mir Ganz schön veräppelt vor R2 für 70€ gekauft zu haben! :D
Aber Egal das Spiel ist mehr Wert! :goodwork:

Werde es Heute Abend auf Herz und Niere Testen bin aber eher auf das MP Scharf!
Bis Heute hat mich kein Shooter Story irgendwie Mitreißen können, von daher erwarte Ich bei R2 nicht viel!^^

Wer Virtuell von mir Gekillt werden möchte kann sich bei mir Melden! :D :P

Bin zwar nicht McBain, kann dir aber auch antworten: Es reicht wenn das Team die Viecher killt.

kannst du vergessen,dann hätte es keine 10 stunden gedauert....es kommen mehr als genug von den metalschädeln oder titanen,wenn nur das team die töten müsste hättest du die 200 nach 5 spielen oder so zusammen,nicht nach 40 (die trophy sagt auch speziell "töte 200" nicht "dein team tötet 200")

habs jetzt nen bissel gezockt, macht fun. bei pachis fullhd ist das spiel aber ganz schön dunkel, bei mir dagegen ganz normal

@ Bayek probier mal bei deinem Kumpel den erweiterten RGB Farbraum (also Full RGB) in den PS3 Einstellungen zu deaktivieren. Dann sollte auch die Bildhelligkeit wieder passen.

@ Bayek probier mal bei deinem Kumpel den erweiterten RGB Farbraum (also Full RGB) in den PS3 Einstellungen zu deaktivieren. Dann sollte auch die Bildhelligkeit wieder passen.

jo hab bei mir das selbe "problem" gehabt am tft hab ich ihn aktiviert da passte alles am HDTV war er natürlich auch aktiviert und da wurde alles im schwarz verschlukt deaktiviert und schon passt wieder alles!

kannst du vergessen,dann hätte es keine 10 stunden gedauert....es kommen mehr als genug von den metalschädeln oder titanen,wenn nur das team die töten müsste hättest du die 200 nach 5 spielen oder so zusammen,nicht nach 40 (die trophy sagt auch speziell "töte 200" nicht "dein team tötet 200")
So viele von denen kommen auch nicht. Pro Spiel vielleicht 10, also nach 5 Spielen ist das ziemlich unmöglich. Außerdem könnte man z.B. als Medic nie im Leben auf 200 Kills kommen wenn man die alle selbst töten müsste. Glaub mir einfach: es reicht wenn das Team sie tötet.

Ein ganz anderes Problem ist das zur Zeit die Stats nicht mehr aktualisiert werden. Offline bin ich schon Leutnant, wenn ich aber im PSN angemeldet bin und der sich mit dem Server syncronisiert bin ich wieder Feldwebel. Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff.

Zuletzt bearbeitet:
So viele von denen kommen auch nicht. Pro Spiel vielleicht 10, also nach 5 Spielen ist das ziemlich unmöglich. Außerdem könnte man z.B. als Medic nie im Leben auf 200 Kills kommen wenn man die alle selbst töten müsste. Glaub mir einfach: es reicht wenn das Team sie tötet.

medics die uns die großen kills klauen hab ich sowieso am liebsten,und ja die machen das dauernd

ich hab am anfang auch immer nur 3-5 elites gekillt(hab nach jeder runde die stats gecheckt),gegen ende hin wurde ich aber immer besser (bzw hatte luck ;P) und hab 10-14 in einer runde gekillt,und selbst da hab ich nicht alle allein erwischt...und wie gesagt es hätte nie im leben 40 spiele und 10h gedauert wenns durchs team reichen würde

natürlich dauert es als medic unglaublich lang die 200 zu killen,aber dafür bekommen die auch deutlich schneller ihren max rang (imo ist das beschissen gebalanced dass die soldaten die meiste arbeit haben und die wenigsten exp bekommen,meistens kill ich so 150 gegner pro runde,und hab am ende 20-25k exp,die medics und specs hingegen bekommen 30-40k exp nur weil sie einfach ohne ende muni und health spammen)

danke, wer ich ihn sagen, bei mir ist der an, trotzdem ist das spiel nicht dunkel, sieht normal aus. kann aber auch daran liegen das meiner nur nen 720p ist

Zurück
Top Bottom