Xbox360 Xbox 360 Starterpacks

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Luer

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2007
Hi, wollte mal wissen, ob irgendwer Informationen hat, ob fürs Weihnachtsgeschäft Starterpacks mit der Xbox 360 (Elite) und z.B. einem Wlan Stick sowie einem Spiel rauskommen?

Letztes Jahr gabs ja Xbox 360 Premium + Fifa 07 + Wlan Adapter fürn guten Preis.

Jop, werde ich machen und dann bekommt meine PS3 ne 360 (Elite) danebengestellt :)

Heute habe ich leider keine Werbung bekommen, die Zeitung kam nicht...

hmm in auch vollgespannt drauf willmirnämlich ne zweit box besorgen ..weiss nur nochnet ob es ne zweite premium werden soll oder doch ne elite ..aber ..naja fast ein hunderter mehr nur für 120 gb aquszugeben ist mir schon bissle zu heftig

Mir gehts um die Farbe, hab nen schwarzen LCD und ne schwarze PS3, da passt ne weiße 360 nicht so gut dazu...

Wisst ihr, wann das Weihnachtsgeschäft ungefähr beginnt (Mitte November?)

Dann werden ja wohl hoffentlich Bundles erscheinen, ich will wieder Xbox Live :(

Habt ihr schon von dem "Family Bundle" gehört, was nun angeblich offiziell für Deutschland ab dem 2. November agekündigt sein soll?
Bestehend aus der Konsole mit 20 GB Festplatte, einen Controller, Viva Pinata und Forza Motorsport 2 für 349 Euro.
Also ist darunter die Premium mit den beiden Spielen zu verstehen, hoffentlich mit HDMI ? Wenn das wirklich stimmt, dann bin ich ab November oder Dezember auch Xbox360-Besitzerin. :-)

Edit: Ach ja, die Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56962

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon von dem "Family Bundle" gehört, was nun angeblich offiziell für Deutschland ab dem 2. November agekündigt sein soll?
Bestehend aus der Konsole mit 20 GB Festplatte, einen Controller, Viva Pinata und Forza Motorsport 2 für 349 Euro.
Also ist darunter die Premium mit den beiden Spielen zu verstehen, hoffentlich mit HDMI ? Wenn das wirklich stimmt, dann bin ich ab November oder Dezember auch Xbox360-Besitzerin. :-)

Edit: Ach ja, die Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56962

Ja das Bundle wird erscheinen. Ist doch offiziell angekündigt. Und die sind auch mit HMDI: :-)
Ab 2. November

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Bundle wird erscheinen. Ist doch offiziell angekündigt. Und die sind auch mit HMDI: :-)
Ab 2. November

Supi, da freue ich mich jetzt schon drauf. Gehört habe ich von dem Bundle auch schon vorher, aber da dachte ich es war zu dem Zeitpunkt noch ein Gerücht, das es wirklich offiziell ist wusste ich noch nicht. Ich freu mich schon total auf Bioshock und mein Mann auf die ganzen Rennspiele! Und eins davon ist ja schon im Bundle mit bei! :-) Dann bin ich auch bald ein Wii60, das ist das einzig Wahre! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habs grad schon in den Billich Billich Billich thread geschrieben:

Media Markt Essen:

x360 inkl. Forza 2 und Viva Pinata UND HD-DVD Laufwerk für 449 €

bedenkt noch, dass man von MS derzeit 5 HDDVDs geschenkt bekommt, da kann man nicht meckern bei dem Preis.

Ist laut Media Markt Mitarbeiter aber nur ne Aktion hier in Essen.

Edit: ist ne premium, scheint das Starterpack zu sein, da z.B. von viva pinata Bilder auf dem Karton aufgedruckt waren

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich jetzt auch im Media Markt Prospekt gesehen.

Ich habe mir ja das Bundle mit Forza 2 und Viva Pinata für 349 vorgemerkt. Jetzt sehe ich, daß man für 100 Euro mehr noch das HD DVD Laufwerk dazu bekommt, und eine HD DVD. Das ist natürlich nicht schlecht, da das Laufwerk einzeln gekauft deutlich teurer ist. Aber trotzdem, lohnt sich das? Ich habe wohl einen passenden HDTV, allerdings habe ich oft gehört, daß die Xbox360 so dermassen lärmt, daß es beim Filme gucken stört. Oder wurde das bei den neueren Modellen bereits behoben? Weiss das jemand? Ich habe nämlich keine Lust, 100 Euro mehr auszugeben, und später trotzdem das HD DVD Laufwerk nicht nutzen, da einem die laute Box auf den Geist geht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen informativen Antworten, wusste gar nicht, welche ich zuerst lesen sollte! :-)
Wir haben uns aber gegen das HDDVD-Laufwerk entschieden, wir wollen erst mal abwarten, wie sich das mit HD und BluRay überhaupt entwickelt, später ein Kombigerät nachzuholen erschien uns jetzt sinnvoller. Das ist dann auch nicht so laut und verbraucht bestimmt nich so viel Strom.
Wir haben uns das Bundle eben gekauft, im Media Markt haben sie es nämlich heute schon. :-D Mein Mann ist auch gerade fleissig dabei, unsere neue Konsole auszuprobiern.

Ich möchte auch zu Weihnachten eine Xbox 360 Pro HDMI,hoffentlich gibts die im Bundle 2 Controllern

Hallo erstmal! Mein erster Post hier bei consolewars.eu!

Ich habe eine gute Nachricht für alle, die nicht so auf die Softtie-Bundles können. Amazon hat in seinem Sortiment ein Bundle mit Halo 3 (Preis noch nicht bekannt) und eins mit Call of Duty 4 (384 €) gelistet. Aber leider kommen anscheinend keine Bundles mit der 360 Elite, welche ich mir eigentlich kaufen wollte.

aber das sind doch armseelige bundles...da kann ich doch gleich die konsole und das spiel einzeln kaufen.

2 freunde von mir warten auf so richtige knallerangebote.

ich zB habe meine box für 300 euro inkl. 2 controllern, kameo, pgr3 sowie viva pinata bekommen. sowas ist ein vernünftiges bundle...war allerdings auch beim mm.

aber das sind doch armseelige bundles...da kann ich doch gleich die konsole und das spiel einzeln kaufen.

2 freunde von mir warten auf so richtige knallerangebote.

ich zB habe meine box für 300 euro inkl. 2 controllern, kameo, pgr3 sowie viva pinata bekommen. sowas ist ein vernünftiges bundle...war allerdings auch beim mm.

Auch die neuere Version mit HDMI ?

Mein Kumpel hat jetzt für 349€ bei Amazon das 360 Bundle mit Forza 2 und Viva Pinata bestellt. Dazu bekommt er noch PGR3, Kameo und 3 Monate Xbox Live. Es ist die 360 mit HDMI also ein wirklich gutes Startpaket würde ich sagen.

Mein Kumpel hat jetzt für 349€ bei Amazon das 360 Bundle mit Forza 2 und Viva Pinata bestellt. Dazu bekommt er noch PGR3, Kameo und 3 Monate Xbox Live. Es ist die 360 mit HDMI also ein wirklich gutes Startpaket würde ich sagen.

Ähhm, das OEM-Paket, bestehend aus PGR3, Kameo und XBox live sind aber nicht in den 349 € enthalten, auch bei Amazon nicht.
Die Box mit Forza 2 und VP kostet 349,00, und mit der anderen Software noch dabei liegt man bei 429,96 Euro. Trotzdem ein gutes Startpaket, das stimmt. Sonst hätte ich mir es nicht geholt. Weil HDMI ist nämlich Pflicht.

Jetzt Xbox 360 bestellen und 3 Games + Xbox Live Gold GRATIS abstauben!

xbox_360_oem_forza_asin._V5265290_.jpg

Bestellen Sie jetzt eine Xbox-360-Konsole und Sie erhalten das Spiel Forza Motorsport 2 und ein OEM-Paket GRATIS dazu! Das OEM-Paket besteht aus den beiden Games Project Gotham Racing 3 und Kameo sowie drei Monaten Xbox Live Gold Zugang.
EUR 348,89
------
Klingt stark danach, als würde er dieses Angebot meinen.

Zurück
Top Bottom