Hellgate: London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gleich mal ziehen :-D

ich erwarte eigentlich ziemlich viel von hellgate london...

gleich mal ziehen :-D

ich erwarte eigentlich ziemlich viel von hellgate london...
es wird euch gefallen :) Ihr habt dann auch gleich 2 Klassen zur wahl den Blademaster und den Marksman wünsch allen viel spass mit der Demo und hoffe viele von euch dann Online bei release zu treffen ;)

So geil :aargh:

Hab sie nun mit der Blademasterin durch und Diablo 3 ist das definitiv wollt chon gar net mehr aufhören. Läuft auf Maximal absolut ruckelfrei und flüssig und sieht ja wohl mal genial aus :o

Design ist absolut mein Fall. Kann man Gegner nicht in Einzelteile hacken? Stört aber net das spielt sich so flüssig und geil.

Meine Bestellung der US CE steht das Spiel lohnt sich mal mehr als sicher absolut gekauft.

Morgen nochmal mit Marksman durchzocken.

So geil :aargh:

Hab sie nun mit der Blademasterin durch und Diablo 3 ist das definitiv wollt chon gar net mehr aufhören. Läuft auf Maximal absolut ruckelfrei und flüssig und sieht ja wohl mal genial aus :o

Design ist absolut mein Fall. Kann man Gegner nicht in Einzelteile hacken? Stört aber net das spielt sich so flüssig und geil.

Meine Bestellung der US CE steht das Spiel lohnt sich mal mehr als sicher absolut gekauft.

Morgen nochmal mit Marksman durchzocken.
OMG, du beschreibst das so sexy, daß ich Wallungen bekomme. Ich lads mir auch grad runter, wenn's passt, wird's sofort geholt.

Hehe^^

Also die Figuren sehen auch echt gut aus. Stimmen find ich passend und was da immer geredet wird absolut geil xD

Nur ein bissl wenig in der Demo bin net mal auf Level 5 gekommen. Kein Speichern... Naja die 2 Bosse waren hart teilweise^^

Mhh weiß einer wie man in die Ego Ansicht kommt?

Hehe^^

Also die Figuren sehen auch echt gut aus. Stimmen find ich passend und was da immer geredet wird absolut geil xD

Nur ein bissl wenig in der Demo bin net mal auf Level 5 gekommen. Kein Speichern... Naja die 2 Bosse waren hart teilweise^^

Mhh weiß einer wie man in die Ego Ansicht kommt?

Ego hast du nur wenn du Guns trägst und dann auch nur wenn du nur Guns hast. Also z.b. Gun mit Schild/Schwert hat dann keine Ego mehr. Wobei mit dem Summoner/Evoker und ihren Waffen (Focus Items) hast Du auch Ego.

Habs gerade bei einem Freund gezockt irgendwie kann ich die Demo bei mir nicht Downloaden.
Und ich muss Sagen das Spiel Rockt einfach ist bei meiner Most Wandet Liste direkt auf denn 2 Platz gelandet.
Ich hoffe aber die Versprochenen 100 Waffen kommen noch bei der Demo habe ich nicht gerade viele zur Auswahl gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade bei einem Freund gezockt irgendwie kann ich die Demo bei mir nicht Downloaden.
Und ich muss Sagen das Spiel Rockt einfach ist bei meiner Most Wandet Liste direkt auf denn 2 Platz gelandet.
Ich hoffe aber die Versprochenen 100 Waffen kommen noch bei der Demo habe ich gerade mal 3 Stück gefunden.

Ich hab jetzt in der beta zwar nicht mitgezählt aber 100 werden es schon locker werden. und dadurch das du deine Waffen moden kannst geht da einiges.

Ich hab eine Betaeinladung grad bekommen. Bin mal registriert, muss dann 4(!) Gbyte runterladen -.- Mach ich über Nacht...
Freue mich aber irgendwie auf das Spiel ^^

Ist das wirklich die Demo von Hellgate: London, dem Spiel, das am 2. November erscheinen soll?Oder ist das eine Demofassung der ersten 2 Projektwochen, in denen sich die Jungs an das SPiel rangemacht und Ideen gesammelt haben?

Das sieht ja noch unbelievable unfertig und leer aus. Musik ist erst gar keine vorhanden, die Questgeber sagen gerade mal 2 Sätze, der Rest ist Schrift; Sprachsamples absolute Mangelware, da wurde sogar in der Doszeit weitaus mehr geboten; technisch ist das Spiel insgesamt noch ziemlich unterentwickelt (da gibt es sogar Clippingfehler), animationsarm, fade Texturen, so gut wie gar keine Effekte. Die Gegner sind strunzdumm, mager designt, kommen aufgrund fehlender dynamischer Animationen so gut wie keinen Schritt vorwärts und wirken genauso blaß wie die Städte, die lieblos dahingeschmiert erscheinen. Die NPCs in den neutralen Zonen stehen nur blöd rum und sagen erst gar nix, taugen allenfalls zur Verzierung.

Ich muß sagen, ein ganz fader Gesamteindruck, den die Demo bei mir bisher hinterläßt. Länger als 10min habe ich sie dann auch nicht durchgehalten, vllt versuche ich mich heute abend noch einmal daran, aber schwer vorstellbar, wo doch die Orange Box auf meinem Schreibtisch liegt.

Jetzt frage ich mich eigentlich nur, ob diese Demo als Marketingzweck für das Goldabo dienen soll, gemäß dem Motto: nur wenn ihr zahlt, bekommt ihr auch ein fertiges Spiel, das heutigen Standards in der Videospielbranche entspricht: mit Musik, Sprachsamples, lebendiger Spielwelt, einwandfreier Programmierung und dichter Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwelche Grafikfehler hatte ich nicht absolut Top die Grafik. Dann das die Gegner dumm sind ist klar sind doch nru Zombies die sind Blöd die in Diablo 2 waren absolut dumm und? Das mit den NPCs da hab ich so gut wie keine getroffen in der normalen Welt und das die relativ leer ist liegt wohl daran das die Stadt von Dämonen überrannt wurde und die Menschen sich in U-Bahn Stationen verstecken. Das in der Demo war ja ne kleine.

Animationsprobleme sind mir auch net aufgefallen, sah doch alles sehr gut aus aber darauf hab ich auch net geachtet ich hab besseres zu tun als mir die Animationen anzuschauen und nach Fehlern zu suchen xD

Wir haben wohl Unterschiedliche Demos gespielt, bis auf die fehlende Musik kann ich dir net zustimmen aber mal sehen, die Vollversion ist gekauft das Spiel wird wegen dem Diabo Prinzip gekauft und das hat es :)

Ist das wirklich die Demo von Hellgate: London, dem Spiel, das am 2. November erscheinen soll?Oder ist das eine Demofassung der ersten 2 Projektwochen, in denen sich die Jungs an das SPiel rangemacht und Ideen gesammelt haben?

Das sieht ja noch unbelievable unfertig und leer aus. Musik ist erst gar keine vorhanden, die Questgeber sagen gerade mal 2 Sätze, der Rest ist Schrift; Sprachsamples absolute Mangelware, da wurde sogar in der Doszeit weitaus mehr geboten; technisch ist das Spiel insgesamt noch ziemlich unterentwickelt (da gibt es sogar Clippingfehler), animationsarm, fade Texturen, so gut wie gar keine Effekte. Die Gegner sind strunzdumm, mager designt, kommen aufgrund fehlender dynamischer Animationen so gut wie keinen Schritt vorwärts und wirken genauso blaß wie die Städte, die lieblos dahingeschmiert erscheinen. Die NPCs in den neutralen Zonen stehen nur blöd rum und sagen erst gar nix, taugen allenfalls zur Verzierung.

Ich muß sagen, ein ganz fader Gesamteindruck, den die Demo bei mir bisher hinterläßt. Länger als 10min habe ich sie dann auch nicht durchgehalten, vllt versuche ich mich heute abend noch einmal daran, aber schwer vorstellbar, wo doch die Orange Box auf meinem Schreibtisch liegt.

Jetzt frage ich mich eigentlich nur, ob diese Demo als Marketingzweck für das Goldabo dienen soll, gemäß dem Motto: nur wenn ihr zahlt, bekommt ihr auch ein fertiges Spiel, das heutigen Standards in der Videospielbranche entspricht: mit Musik, Sprachsamples, lebendiger Spielwelt, einwandfreier Programmierung und dichter Atmosphäre.

Komisch hast wohl ein anderes Game als ich gespielt. Naja zur Gegner KI das Spiel iost ein Hack & Slay, später haben die Gegner zwar mehr Angriffs Taktiken aber die sollen mir ja vor die Flinte laufen und nicht super Inteligent agiern. Zu den Effekten muss ehrlich sagen (ok bin in der Beta weiter)
kenne kaum ein Spiel was mehr Shader Effekte bietet als Hellgate.

Gebe dir in allen Punkten recht, fand die Demo irgendwie verdammt lahm und bin enttäuscht, spiel ich lieber Zelda weiter.

Ok, also was du zur Grafik schreibst kann ich mir nicht erklären. hab alle details hoch und es sieht einfach hammer aus... besonders die vielen Feuereffekte der Summoner! Die Gegner und die Begleiter sind in den höheren Levels klasse von der Optik.
Die Demo ist mager, absolut!

Aber ich kann einen Blick in die Beta werfen und muss sagen, dass die Anfangsgegner (wie in Diablo 2) ziemlich dumm sind, aber sobald die ersten gegner kommen, die auf dich zuspringen und bosse, die ziemlich übel agieren (übrigens auch nach Aggro) wird doch hart.
Zudem gibt es von den Gegnern auch seltene, rare und legendäre Variationen, die dann nicht mehr so einfach zu vertreiben sind.

Also meiner Meinung nach folgendes:
Wenn euch das Genre gefällt, dann kauft euch das Game (es ist es absolut wert!) und wenn ihr dann nicht zufrieden seid, dann gibt es wieder beim Händler eures Vertrauens ab und nutzt die Rückgabegarantie.

Ich bin begeistert und sehne mich dem November hin.

War sehr enttäuscht von der Demo. Von der technischen Seite imo nur mittelmaß, zudem gefällt mir persönlich auch das Setting nicht wirklich. Also ein Nachfolger von Diablo2 wirds für mich wohl leider nicht. Allerdings soll die Beta ja deutlich besser sein, also mal abwarten.

Also hab gerade die Demo gesehen und muss zugeben nur anhand dieser kann ich den negativen Eindruck von manchen hier echt verstehen. Aber die Demo kann man mit der Beta nicht vergleichen da die gegner massen erst ab dem zweiten Abschnitt zunehmen und das Spiel dann auch erst in Fahrt kommt. Ich kann nur meine Eindrücke zum 1. Akt sagen und die waren Super da nicht Standart lvl wie das British Museum oder der Choclate Park mehr abwchlung in Spiel bringen (was das Setting betrifft) Wie gesagt die Beta greift viel weiter als die Demo. Da ich meinen Beta Key atm nicht verwende kann wer will gerne mit meinem Key die Beta Zocken.

Ich frag mich ob sie sich mit dieser Demo net ganz übel ins Bein geschossen ... bzw direkt beide Beine weggeschossen haben.

Also sorry, die Grafik is ja nun wirklich nichteinmal Mittelmaß, zumindest das, was man in der Demo sieht. Die Texturen sind ganz einfach grauenhaft für ein Spiel was Ende 07 erscheint. Das sieht einfach nur trist und öde aus. Also ich hatte Hellgate zumindest auf dem Zettel, aber nach dieser Demo verschwindet es da sehr schnell von. Muss ich wohl auf D3 warten.

Versteh auch net wie man so eine Demo releasen kann. Ich bezweifel, dass ein einziger unentschlossener Spieler nach diesen Demoeindrücken zum Spiel greifen wird. Die Demo steht immerhin im ultrakrassen Kontrast zu den Trailern die man oft gesehen hat.

Naja, hoffentlich verkauft es sich zumindest solide, so dass der gute Bill ne 2. Chance bekommt. Oder er geht halt zu Blizzard zurück ... not.

Zurück
Top Bottom