Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    234
Allein schon zu Murderface:
"Dethklok whats up. Ok guys. i set up the rote, turned up your guitars and line up checks for everyone after the show... expect for you murderface."
"Why"

Oder "He's like a Father for me."

Soo habs mir auch geholt, dank Gamestop bin ich mein altes Call of Duty 3 und Bioshock losgeworden und habs für nen 10er bekommen :D.... Gleich mal antesten....

So, gestern Abend durchgespielt. Nur eine Nebenmission absolviert. Habe also noch viel vor mir. Aber trotzdem: Spiel ist echt gut, auch wenn ich die Kämpfe relativ simpel fand. Einfach genug Merchandisestände bauen, dann eine Flagge vor die gegnerische Bühne setzen und die Einheiten angreifen lassen. Nebenbei immer neue Einheiten produzieren die dann zur Flagge Rennen und gelegentlich selbst mit kämpfen. Das Solo Gesichtsschmelze ist da echt hilfreich.

eben auf brütal durchgespielt.hammergeiles game.ich wusste ja das es gut wird aber das es so ultra wird hätte nich nie gedacht.
endkampf mit Painkiller von Judas Priest im Hintergrund.das hat mich einfach so derbe geflashed xD

den genre mix aus Hack and Slay und RTS fand ich einfach nur geil :)

bitte bringt nen zweiten teil :-D

Zuletzt bearbeitet:
Sauerei!
Ich hab das Spiel zwar auf Normal gestartet, aber noch bevor ich den ersten Gegner gekillt habe, auf Brütal umgestellt. Dennoch gabs nur die Erfolge für's Sanfte und Normale durchspielen. :x

Nichtsdestotrotz ein geiles Spiel.
Mit 'Through The Fire And Flames' durch die Landschaft zu düsen und alles zu überfahren, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ist schon ein herrliches Gefühl. :-D

Aber irgendwie sind mir zwei Dinge nicht ganz klar geworden.
Wann wurde festgestellt, dass Eddie nicht aus einer anderen Welt, sondern aus der Zukunft kommt
und was war das für ein Vieh, dass Doviculus am Ende heraufbeschworen hat?

Sauerei!
Ich hab das Spiel zwar auf Normal gestartet, aber noch bevor ich den ersten Gegner gekillt habe, auf Brütal umgestellt. Dennoch gabs nur die Erfolge für's Sanfte und Normale durchspielen. :x

Nichtsdestotrotz ein geiles Spiel.
Mit 'Through The Fire And Flames' durch die Landschaft zu düsen und alles zu überfahren, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ist schon ein herrliches Gefühl. :-D

Aber irgendwie sind mir zwei Dinge nicht ganz klar geworden.
Wann wurde festgestellt, dass Eddie nicht aus einer anderen Welt, sondern aus der Zukunft kommt
und was war das für ein Vieh, dass Doviculus am Ende heraufbeschworen hat?
Dem Zeitalter vor Brütal Legend spielt ist die Urzeit. Also eine fiktive Urzeit. Dies wurde nach und nach durch die Legenden erklärt. Die man selber finden muss. Das Viech ka. Ist meine Mutter gewesen. Aber ist wirklich unbekannt. Ist so ein Wesen, was er einfach heraufbeschwört hat.

Habs nach zwei Tagen durch und bin ziemlich begeistert, besonders der Strategiepart hat mich überrascht.
Spielt sich wie Sacrifice (falls es noch einer kennt?) allerdings waren alle Missionen ziemlich einfach, ich persönlich hatte bei den Schlachten nie Probleme.
Auch nicht mit der Steuerung.

Werde es jetzt nochmal auf Brütal spielen und versuchen alle Sidequest und Schreine etc. finden.

Habs nach zwei Tagen durch und bin ziemlich begeistert, besonders der Strategiepart hat mich überrascht.
Spielt sich wie Sacrifice (falls es noch einer kennt?) allerdings waren alle Missionen ziemlich einfach, ich persönlich hatte bei den Schlachten nie Probleme.
Auch nicht mit der Steuerung.

Werde es jetzt nochmal auf Brütal spielen und versuchen alle Sidequest und Schreine etc. finden.

hab ich schon vor dir gesagt ^^

Ich glaub schon, wenn sich das Spiel ca. 150.000 Vorbestellung hat. (NA only natürlich)
Vermutlich glaube ich, wird das Spiel Weltweit 600.000 Tausend mal verkauft haben bis mitte November.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Multiplayer gespielt :) Der rockt total! Soll ich euch sagen, was der Vorteil ist eine schlechte Leitung zu haben? Das Spiel sucht fast nur Europärer oder Spieler, wo ich einigermaßen Lagfrei spielen kann!

Gerade ein spannendes Spiel Ironheade gegen Ironheade gespielt. Knapp gewonnen :) Am Anfang hätte er mich fast fertig gemacht :) 20min kamen mir wie 5min vor :)

Ich befürchte ja, dass niemand mehr den MP spielt, bis ich mir das Spiel leisten kann :ugly:

Gibt's hier überhaupt PS3ler, die sich das Spiel geholt haben?

laut vgchartz hat BL die erste woche 160k für die box und 100k für die ps3 geschafft (europa und amerika zusammen) ... schade, hatte mir mehr erhofft :( ... naja bei der ps3 wars abzusehen, dass es unter uncharted leidet. hoffentlich hat das ding beine ^^

Hätte besser aber auch schlechter laufen können.
Hoffe nur das es für nen 2. Teil reicht.

Habs eben nach knapp 7 Stunden beendet, zumindest die Hauptstory. Insgesamt bin ich nu bei ca. 60%, also gibt noch was zu sehen. Großartiges Spiel, nur das Ende kam verdammt plötzlich. Hab irgendwie gar nicht damit gerechnet das es das dann schon gewesen sein soll.

laut vgchartz hat BL die erste woche 160k für die box und 100k für die ps3 geschafft (europa und amerika zusammen) ... schade, hatte mir mehr erhofft :( ... naja bei der ps3 wars abzusehen, dass es unter uncharted leidet. hoffentlich hat das ding beine ^^

Also eine Einheit für die PS3 kommt auf jeden Fall noch hinzu :ugly:

260.000 Verkäufe :( Schade. Hätte mir mehr erhofft. Der Titel leidet einfach unter seine Konkurrenz. Auch wenn ich es nicht geschafft hätte, wäre es besser gewesen den Titel Sommer 2010 rauszubringen. Ich hoffe bis zu Weihnachten schafft der Titel noch eine halbe Millionen zu verkaufen.

Zurück
Top Bottom