Xbox360 Halo3 - Zeigt eure Statistik!!! (Mit Bild)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MakS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ab Lvl 45 haben eh fast alle Maus/Tastatur, wie Wandy schon gesagt hat... "Powered by Mouse" "Owned by Mouse" Was auch immer.... Ok, ehrlich gesagt habe ich gar nicht die Geduld mich irgendwo bis da hochzuleveln... Lieber ein paar gemütliche Matches mit der Gay-Crew... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ab Lvl 45 haben eh fast alle Maus/Tastatur, wie Wandy schon gesagt hat... "Powered by Mouse" "Owned by Mouse" Was auch immer.... Ok, ehrlich gesagt habe ich gar nicht die Geduld mich irgendwo bis da hochzuleveln... Lieber ein paar gemütliche Matches mit der Gay-Crew... ;-)

eben...nichts geht über ne gemütliche runde rumschwuchteln und atonages feiern^^

totaler blödsinn, kenne niemanden der mit maus und tastatur spielt bringt bei halo eh keine vorteile.
wer jetzt so lange nach dem release immer noch unter lvl 40 spielt der hat noch keine richtigen gegner gesehen und spielt selbst in einer anderen liga als der rest, hört sich vielleicht asi an ist aber meine ehrliche meinung dazu.
alleine über maus und tastatur zu reden ist für mich schon mehr als seltsam, sowas hat niemand nötig der ernsthaft spielt

edit: hab das grad nem kollegen am headset erzählt, der kriegt sich nicht mehr ein :lol:
hab ihn erzählt das leute über 45 wohl mit maus und tastatur spielen..
seine antwort: "wir reden doch jetzt nich über halo oder ?"
für uns unvorstellbar das es leute gibt die es nicht auf 40 schaffen, weil das level ist nun wirklich nichts besonderes.

dieses maus und tastatur argmument war bei halo 2 schon so sinnlos, gibt halt leute die können mit dem controller umgehen und wissen wie man shooter spielt
Absolut richtig :goodwork:
Musste auch lachen,ich mein hab auch level 49 in TS und wie du schon sagst ab 45 wirds Hart bei 48 bis zur 50 wirds extrem weil man auch so ewig lang braucht um aufzusteigen.
UNd seit ich halo zock hab ich nie irgendwo bei einem im profil gelesen Owned by mouse usw.

Absolut richtig :goodwork:
Musste auch lachen,ich mein hab auch level 49 in TS und wie du schon sagst ab 45 wirds Hart bei 48 bis zur 50 wirds extrem weil man auch so ewig lang braucht um aufzusteigen.
UNd seit ich halo zock hab ich nie irgendwo bei einem im profil gelesen Owned by mouse usw.

genau was ich auch immer sage, ab lvl 45 geht das spiel los und ab 48 wirds extrem

Lone Wolves find ich echt anstregend -.-

Ich werd zwar immer Erster, kostet mich aber so viele Nerven. Nirgends muss ich mich so anstrengen, damit die anderen am Schluss unter 20 liegen und ich mit 25 gewinne.

Das neue Melee-System find ich heute noch kacke.

Ich will Team Doubles spielen, gibts hier jemanden? ^^

Lone Wolves find ich echt anstregend -.-

Ich werd zwar immer Erster, kostet mich aber so viele Nerven. Nirgends muss ich mich so anstrengen, damit die anderen am Schluss unter 20 liegen und ich mit 25 gewinne.

Das neue Melee-System find ich heute noch kacke.

Ich will Team Doubles spielen, gibts hier jemanden? ^^

Welchen Level hast du bei Doubles?

Zurück
Top Bottom