Xbox360 Halo3 - Zeigt eure Statistik!!! (Mit Bild)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MakS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so das meine statistik

ich weiß nicht wieso aber hab auch viele sniper kills wird wohl am ganzen sniper shotgun ding liegen das es anfangs gab

meji9.jpg

ich geh nicht drauf los ich nehme es wenn ich es bekommen kann, hab immer zu zweit mit einem kollegen team slayer gespielt.
wenn unsere ami kollegen es nicht wollten bzw wenn ich sehe das sie schlecht sind hab ich es direkt am start genommen :lol:
mein kollege hats mir eh immer überlassen weils kein sinn macht wenn nicht der bessere sniper die waffe bekommt
Ich spiel eigentlich nur noch TeamSlayer.

Problem dabei ist, dass oft die anderen die Waffe nehmen.

Aber wenn ich sie dann mal habe, dann wird abgerockt. Bash bash bash...Headshot Headshot Headshot ;-) Ist meine Lieblingswaffe.

Schade, dass Shoty Snipers nicht mehr so oft kommt...

ich hab eigentlich jede spielliste sehr häufig gespielt, aber bei team slayer ging es mit dem lvl steigen am besten.
gehört natürlich auch etwas glück dazu, weil mit 2 zufälligen spielern jede runde kann es schon vorkommen das du öfter mal idioten im team hast:lol:

ich hab eigentlich jede spielliste sehr häufig gespielt, aber bei team slayer ging es mit dem lvl steigen am besten.
gehört natürlich auch etwas glück dazu, weil mit 2 zufälligen spielern jede runde kann es schon vorkommen das du öfter mal idioten im team hast:lol:
Ich find das Skill-System scheisse, es passt nicht zu mir :lol:

Schau ma:
Ich spiele eigentlich seeehr gut. Krieg meistens 20-30 Kills hin und mach einfach IMMER 50% des 4er-Teams aus.

Mein Team verliert aber und somit auch ich, egal wie gut ich gespielt habe...

Hab damals seit Tagen bei Lvl18 gehangen. Ich schon deprimierend. Man spielt gut und wird immer besser, denkt "OMG ich spiel gegen Noobs, mein Level steigt nicht", ist halt scheisse.

Spiel halt immer alleine und krieg 3 Idioten ab :-P Naja ich hoffe es wird besser wenn ich dann wieder aktiv spiele.

Ich find das Skill-System scheisse, es passt nicht zu mir :lol:

Schau ma:
Ich spiele eigentlich seeehr gut. Krieg meistens 20-30 Kills hin und mach einfach IMMER 50% des 4er-Teams aus.

Mein Team verliert aber und somit auch ich, egal wie gut ich gespielt habe...

Hab damals seit Tagen bei Lvl18 gehangen. Ich schon deprimierend. Man spielt gut und wird immer besser, denkt "OMG ich spiel gegen Noobs, mein Level steigt nicht", ist halt scheisse.

Spiel halt immer alleine und krieg 3 Idioten ab :-P Naja ich hoffe es wird besser wenn ich dann wieder aktiv spiele.

deshalb spiel ich mit einem guten clan kollegen :-D
da weiß ich das er seine kills macht, aber mit 4 leuten zu starten ist auch nicht gerade gut da bekommste nämlich auch 4 gegner die sich untereinander kennen und das sind im hohen levelbereich verdammte freaks :p
deshalb würd ich sagen team slayer mit 2 leuten starten is schon nich schlecht.

sonst wär doubleteam noch ne möglichkeit wobei das ab 45 auch langsam mies wird.
lone wolves könnte man noch gut abgehen habs da schnell auf 48 geschafft aber irgendwann kommts da nur noch auf glück an.

Zuletzt bearbeitet:
deshalb spiel ich mit einem guten clan kollegen :-D
da weiß ich das er seine kills macht, aber mit 4 leuten zu starten ist auch nicht gerade gut da bekommste nämlich auch 4 gegner die sich untereinander kennen und das sind im hohen levelbereich verdammte freaks :p
deshalb würd ich sagen team slayer mit 2 leuten starten is schon nich schlecht
Ja brauch echt einen Freund, der immer mit mir Teamslayer oder so spielt.

Weil so machts nach ner Zeit keinen Spass mehr. Ausserdem:

Ich gewinne 5 mal in Folge und steige 2 Levels auf und dann verlier ich 2 mal wegen diesen verdammten Noobs im Team und steig dann wieder 2 Levels ab.

Können wir mal zu 2t spielen? xD

Edit: TeamDoubles, war grade mit nem Freund dran, bis meine Xbox Halo3 vernichtete. Lone Wolves ist auch Hammer, hatte aber keine Zeit dafür.

Ich spiel irgentwie lieber im Team als alleine, obwohl ich alleine viel besser wäre xD

Problem ist ich spiel im moment kein halo mehr bin jetzt mehr call of duty 4 aktiv :D sehr geiles spiel muss man sagen und wenn bräuchte ich ein anderen account weil mit lvl 50 wollt ich net mehr slayer starten xD

omg1.JPG

omg2.JPG

omg3.JPG

omg4.JPG

omg5.JPG

omg6.JPG

omg7.JPG

omg8.JPG

Sowas kotzt mich einfach an! Aber dann beruhige ich mich wieder, denn:

own1.JPG

own2.JPG

1. War normales Teamslayer und 2. war Shotty Snipers auf Walhalla xD

Dachte, dass man als bester Spieler (Verliererteam) trotzdem +1EXP bekommt, stimmt aber nicht -.-

Tja, ihr solltet halt mal mit einem festen Team Zocken.
Ich zocke immer mit Basvender, Warguy (die Brüder Spitfire und Son Gohan) und Bind, alle aus Consolewars, zusammen und wir sind relativ erfolgreich. Wir sind absolute Feierabend Hobbyzocker ohne Clangedanken, genießen ein Bierchen beim Spielen und gewinnen trotzdem 80% der Matches, weil wir meistens als Team spielen und relativ ausgeglichen sind.

Ich zocke immer mit Basvender, Warguy (die Brüder Spitfire und Son Gohan) und Bind, alle aus Consolewars, zusammen und wir sind relativ erfolgreich. Wir sind absolute Feierabend Hobbyzocker ohne Clangedanken, genießen ein Bierchen beim Spielen und gewinnen trotzdem 80% der Matches, weil wir meistens als Team spielen und relativ ausgeglichen sind.
Ich spiel zwar am liebsten Teamslayer, dann aber auch alleine.

Ich krieg halt meine 20-30 Kills und gewinne 66% der Matches.

Ich brauch echt ein gutes Team...

Wie isn euer GT?Würd auch gern mal mit ein paar CWlern zocken! :)

"MasterStiffe" ist meiner.

Ab dem 10. Dezember werd ich wieder aktiv online spielen.

Ewoodster81 meiner, Basvender="Basvender", Spitfire und Son Gohan teilen sich "Warguy", Binc="Binc".

Meiner Meinung nach geht das Spiel erst ab lvl 45 in den Spiellisten los, ab da gibts Gegner die man ernst nehmen kann.
Ist wirklich sowas wie eine Grenze keine Ahnung wie man das beschreiben soll

Weil ab lvl 45 alle Maus und Keyboard nutzen, darunter findet man die Gamepad Zocker, also die richtigen Zocker.

Weil ab lvl 45 alle Maus und Keyboard nutzen, darunter findet man die Gamepad Zocker, also die richtigen Zocker.

totaler blödsinn, kenne niemanden der mit maus und tastatur spielt bringt bei halo eh keine vorteile.
wer jetzt so lange nach dem release immer noch unter lvl 40 spielt der hat noch keine richtigen gegner gesehen und spielt selbst in einer anderen liga als der rest, hört sich vielleicht asi an ist aber meine ehrliche meinung dazu.
alleine über maus und tastatur zu reden ist für mich schon mehr als seltsam, sowas hat niemand nötig der ernsthaft spielt

edit: hab das grad nem kollegen am headset erzählt, der kriegt sich nicht mehr ein :lol:
hab ihn erzählt das leute über 45 wohl mit maus und tastatur spielen..
seine antwort: "wir reden doch jetzt nich über halo oder ?"
für uns unvorstellbar das es leute gibt die es nicht auf 40 schaffen, weil das level ist nun wirklich nichts besonderes.

dieses maus und tastatur argmument war bei halo 2 schon so sinnlos, gibt halt leute die können mit dem controller umgehen und wissen wie man shooter spielt

Zuletzt bearbeitet:
totaler blödsinn, kenne niemanden der mit maus und tastatur spielt bringt bei halo eh keine vorteile.
wer jetzt so lange nach dem release immer noch unter lvl 40 spielt der hat noch keine richtigen gegner gesehen und spielt selbst in einer anderen liga als der rest, hört sich vielleicht asi an ist aber meine ehrliche meinung dazu.
alleine über maus und tastatur zu reden ist für mich schon mehr als seltsam, sowas hat niemand nötig der ernsthaft spielt

edit: hab das grad nem kollegen am headset erzählt, der kriegt sich nicht mehr ein :lol:
hab ihn erzählt das leute über 45 wohl mit maus und tastatur spielen..
seine antwort: "wir reden doch jetzt nich über halo oder ?"
für uns unvorstellbar das es leute gibt die es nicht auf 40 schaffen, weil das level ist nun wirklich nichts besonderes.

dieses maus und tastatur argmument war bei halo 2 schon so sinnlos, gibt halt leute die können mit dem controller umgehen und wissen wie man shooter spielt

Ich seh bei immer mehr Leuten im Profil "Owned by mouse"

Zurück
Top Bottom