Wird die Wii noch untergehen?

Komisch, bloß weil sich ein Entwickler, (und so ganz nebenbei anonym), äußert das nur Nintendo Gewinn mit dem Wii macht steht die Frage im Raum ob der Wii untergeht.Wer ein bischen logisches Denken drauf hat wird erkennen das sich die Frage erübrigt.Wir stehen kurz vor dem Weihnachtsgeschäft und es werden einige Spiele erscheinen.Der Wii selber verkauft sich ja am besten von den drei neuerschinennen Heimconsolen.Mit der kommenden Software im Rücken ist es mehr als unwahrscheinlich das der Wii den Bach runter geht!

Wiifit ist das lächerlichste seit langem, wer das ernst nimmt dem ist echt nichtmehr zu helfen!
MGS4 > der ganze Supa dupa brothers Kinderkram
MGS4 als "obere Mittelklasse" (was VZ betrifft) gegen drei der stärksten Franchises überhaupt (Super Mario, Mario Kart und Super Smash Bros.), Animal Crossing nicht zu vergessen und The Legend of Zelda in ein paar Jahren ebenfalls, aber ist ja nichts gegen MGS4. :lol:

Ich frag mich echt ob die Nintendo Basher hier alles ernst meinen, was sie sagen O.o

Mir ist das egal ob die Konsole Flopt oder nicht der N64 und der GC sind ja auch geflopt aber trotzdem hatte ich eine menge Spass mit denn Konsolen.
Und mit der Wii habe ich auch eine menge Spass und wenn ich sehe was für Spiele noch auf dieser Konsole erscheinen kann ich mich nicht beklagen.

Jop, Wii geht unter.
Morgen ist es soweit.
Bye bye.
War ne schöne kurze Zeit, aber jetzt muss Nintendo wohl Softeware-Only werden.

Komisch, bloß weil sich ein Entwickler, (und so ganz nebenbei anonym), äußert das nur Nintendo Gewinn mit dem Wii macht steht die Frage im Raum ob der Wii untergeht.Wer ein bischen logisches Denken drauf hat wird erkennen das sich die Frage erübrigt.Wir stehen kurz vor dem Weihnachtsgeschäft und es werden einige Spiele erscheinen.Der Wii selber verkauft sich ja am besten von den drei neuerschinennen Heimconsolen.Mit der kommenden Software im Rücken ist es mehr als unwahrscheinlich das der Wii den Bach runter geht!

Du formulierst das so negativ. Lass mich mal versuchen das ganze in der Formulierung gerade zu rücken ;).

Jetzt sagen sogar schon die Entwickler, wahrsch. sogar sehr bekannte, sonst hätten sie ja die Namen genannt, dass der Wii untergehen wird. Wir alle wussten es schon lange und jetzt können sich auch die Entwickler nciht mehr vor dem offensichtlichen verschließen.
Wer ein bischen logisches Denken drauf hat wird erkennen das sich die Frage erübrigt.Wir stehen kurz vor dem Weihnachtsgeschäft und der Wii hat nichts, aber auch wirklich gar nichts was das Weihnachtsgeschäft retten könnte. Da wird der fünfhunderste Marioaufguss auch nicht reichen. Der Wii verkauft sich zwar noch am besten, doch wie man eindeutig sehen kann, er ist auf dem absteigenden Ast. DIE WENDE IST NAH!!!
Mit der kommenden Software im Rücken ist es mehr als nur wahrscheinlich dass der Wii den Bach runter geht!

sooooo.... da klingt das doch gleich viel dramatischer ;)

PS: Achtung Ironie

Der Wii geht net unter. Wie schon so oft gesagt, Nintendo macht seit dem ersten Tag Gewinn mit dem Zeug, sie können sich einen Flop total leisten.

jeder echte gamer braucht ne wii. alleine wegen der nintendo eigenen titel und um mitreden zu dürfen!

jeder echte gamer braucht ne wii. alleine wegen der nintendo eigenen titel und um mitreden zu dürfen!

bisher leider irgendwie noch nicht...... aber das ändert sich ja ab diesem monat endlich :)

btt:
endgültig untergehen könnte allenfalls die ps3 diese weihnachten........ ds, wii und 360 aber auch die ps2 werden die ps3 imo weit weit hinter sich lassen.

bisher leider irgendwie noch nicht...... aber das ändert sich ja ab diesem monat endlich :)

btt:
endgültig untergehen könnte allenfalls die ps3 diese weihnachten........ ds, wii und 360 aber auch die ps2 werden die ps3 imo weit weit hinter sich lassen.

wer denkt sich nur immer diese sinnfreien threads aus??? :lol:

Genau, was ist mit denen die auf die PS360 Spiele verzichten? Das sind die Kenner oder wie? :D

das hab ich nich gesagt! hat halt jeder seine prioritäten. ich werde irgendwann gears, halo, uncharted, etc. nachholen. aber das hat zeit.

aber die wichtigsten und nachweisbar besten franchises der welt gehen halt vor! ;)

Zurück
Top Bottom