Wird die Wii noch untergehen?

Sagt ihr das nicht seit dem Launch des Wiis, bzw. seiner/s "anfänglichen" Euphorie/Erfolgs? :)

Hm, also unrecht hat er ja net ;)
Was monatliche Verkaufszahlen betrifft, WIRD der Wii untergehen...
... Die Frage ist nur WANN ;)
Ich bezweifle dass in 10 Jahren noch viele Leute nen Wii kauft :P

Hm, also unrecht hat er ja net ;)
Was monatliche Verkaufszahlen betrifft, WIRD der Wii untergehen...
... Die Frage ist nur WANN ;)
Ich bezweifle dass in 10 Jahren noch viele Leute nen Wii kauft :P

hey, wahrscheinlich geht bei denen in 4, 5 Jahren die Party wenn die PS4 sich im Monat besser als der Wii verkauft....

aber schlechter als Wii 2 :lol:

Ganz Einfach:

Man wird den Wii lite bauen und die Leute sind wieder verrückt dannach...so ein Bullshit!

natürlich wird der wii untergehen.

zeitraum: die nächsten 2 wochen

wer was anderes behauptet ist ein fanboy aller grösster sorte und sollte nicht ernst genommen werden

Untergehen nicht, aber die Verkaufszahlen werden in den nächsten Monaten deutlich abfallen, so dass der Wii am Ende entweder guter Zweiter oder knapper Dritter wird.

....lieber sollte uns zu denken geben, dass nichtmal jetzt die PS3 vorbeiziehen kann.....

Untergehen nicht, aber die Verkaufszahlen werden in den nächsten Monaten deutlich abfallen, so dass der Wii am Ende entweder guter Zweiter oder knapper Dritter wird.

Du glaubst ernsthaft, dass mit jetzt bald Metroid Prime 3 in Europa, im Dezember weltweit Mario Galaxy und Wii Fit und im Januar, Februar 08 Super Smash Brothers Brawl die Wii Hardware Verkaufszahlen in den nächsten Monaten sinken werden? O.o

Du glaubst ernsthaft, dass mit jetzt bald Metroid Prime 3 in Europa, im Dezember weltweit Mario Galaxy und Wii Fit und im Januar, Februar 08 Super Smash Brothers Brawl die Wii Hardware Verkaufszahlen in den nächsten Monaten sinken werden? O.o

Rede nicht mit jemanden, der schon nen Time-Ban hatte :rofl3:

allein wegen den first-party-titel die da noch am start sind, werden die verkaufszahlen nochmal richtig in den himmel schiessen.

die grossen tage des wiis kommen doch erst noch.
ich denke ende des nächsten jahres wenn die wii im preis gesenkt wurde und es mehr topspiele gibt, geht sie erst richtig ab.
die nächsten 2 jahre gehören definitiv der wii, verkaufszahlen technisch, danach könnte es sich ändern, muss aber nicht.

mal ehrlich, wie deutet ihr die 20k wiis in japan?
erst heißt es das die zahlen gegen weihnachten die PS3 um das zehnfache übertreffen werden und jetzt ist es "nur" noch das 2. fache.

Die PS3 wurde bei 20k totgesagt.
Wii = tot in japan, folgere ich daraus. :-)

natürlich wird der wii untergehen.

zeitraum: die nächsten 2 wochen

wer was anderes behauptet ist ein fanboy aller grösster sorte und sollte nicht ernst genommen werden

nen ziemlich fetter bratzen intoleranz, den ich da wittere. :neutral:
dir ist aber schon klar, was für spiele demnächst bzw. in den ''nächsten 2 monaten'' erhältlich sein werden, oder?
allein ssbb und smg werden das ding wieder gerade biegen.

hochmut kommt vor dem fall, sage ich da nur... ach ja, träumt weiter. :-)

nen ziemlich fetter bratzen intoleranz, den ich da wittere. :neutral:
dir ist aber schon klar, was für spiele demnächst bzw. in den ''nächsten 2 monaten'' erhältlich sein werden, oder?
allein ssbb und smg werden das ding wieder gerade biegen.

hochmut kommt vor dem fall, sage ich da nur... ach ja, träumt weiter. :-)

Du erkennst Ironie auch nur wenn man sie dir an die Stirn klatscht oder? :P :lol:

Zurück
Top Bottom