Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Hahja, die "echten Gamer".Ausnahmsweise deiner Meinung![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahja, die "echten Gamer".Ausnahmsweise deiner Meinung![]()

Nachdem ich Student und Softwareentwickler bin, werde ich wohl eine höherbildende Schule besucht haben müssen, ausserdem verbitte ich mir niveaulose persöhnliche Untergriffe. Achja, und lass meine Eltern aus dem Spiel![]()
wer darauf eingeht hat schon verloren ;-)
Hahja, die "echten Gamer".![]()

Sollte das ein Konter sein?Sagte der Turbinengamer während er zwerzweifelt auf den UPS Mann wartete.![]()

Ausnahmsweise deiner Meinung![]()

Mach doch noch ne Umfrage hinzu![]()
Warum Capcom Monster nur auf die Wii lässt
am 11.10.2007 um 16:46 Uhr von Robert Buch
Noch gestern berichteten wir von Monster Hunter 3 auf der Wii. Mittlerweile ist bekannt, dass die PS3-Version ersatzlos gestrichen wird. Damit wird die Monsterjagd exklusiv auf Nintendos weißer Schatztruhe erscheinen. Besonders für den japanischen Markt ist diese Tatsache für Iwata samt Untertanen sicher kein Nachteil. Warum das Spiel nicht Next-Gen, sondern ausschließlich New-Gen wird?![]()
Ganz einfach, aber doch so ernüchternd (für PS3ler): Die Entwicklungskosten auf Sonys Wunderkiste fallen zu hoch aus, weswegen sich Capcom gezwungen sieht, Monster Hunter 3 ausschließlich für die Wii zu veröffentlichen.
wii bekommt ein innovatives 70% game im dritten teil das wohl hinter den erwartungen bleiben wird und HD bekommt 2-3 neue games... tjaAber aber aber aber... die Entwickler scheren sich doch nicht um Kosten, die wollen alle nur Mega-Grafikpower haben, ist doch egal, wenn sie daran zu Grunde gehen.

Aber aber aber aber... die Entwickler scheren sich doch nicht um Kosten, die wollen alle nur Mega-Grafikpower haben, ist doch egal, wenn sie daran zu Grunde gehen.
wii bekommt ein innovatives 70% game im dritten teil das wohl hinter den erwartungen bleiben wird und HD bekommt 2-3 neue games... tja![]()
nächste woche ist doch diese capcom konferenz oder nicht?Wii bekommt ein Franchise, dass in Japan für überraschen hohe Verkaufszahlen sorgt, die HW-Base nicht unwesentlich pushen kann, und die Plattform somit noch attraktiver für 3rd-Parties macht, und HD bekommt welche neuen Games genau?? Von Capcom jetz. RE5... RE5 (für die andere Plattform) und... ...
nächste woche ist doch diese capcom konferenz oder nicht?
da gemunkelt wird es wird neue HD games geben?Keine Ahnung, wieso??

da gemunkelt wird es wird neue HD games geben?
wobei ich natürlich nicht den weg einiger nintendo fanboys gehen will und irgendwelche events hypen![]()
da es inzwischen die regel istWas spricht dagegen, dass nicht auch neue Wii-Games angekündigt werden??